Jump to content

Grammelot

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5549
  • Clan

    [WESPE]

About Grammelot

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Kapitän, ist einzeln in der Waffenkammer für 1500 Duplos erhältlich. Steht weiter unten vom Admiralspaket. Mfg
  2. Grammelot

    Mit 0.10.10 U-Boote weg und Test beendet?

    Auf gut Deutsch gesagt: Randomgefechte wird weiterhin als Testserver missbraucht!?
  3. Grammelot

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.10

    Was? Keine mit Torpedos bewaffnete Russische Kampfdelfine. Ich bin entrüstet.
  4. Grammelot

    Leuchtturm-Auktion: Schlieffen

    Ich meine mal auf dem englischen forum etwas von 87 mio gelesen zu haben. Seemännische Grüsse.
  5. Grammelot

    Wasserlinie: Superschiffe

    Super Schiffe? Ich persönlich befürchte wohl eher U-Boot/Pestbeulen Futter.
  6. Grammelot

    Web-Kampagne: Der Pazifikkrieg

    Congrats Kimosabe_X! Habs per zufall auch noch irgendwie (mit der guten alten Mahan) geschafft! War ein hartes stück abreit und sehr sehr sehr viel Glück dahinter.
  7. Grammelot

    Web-Kampagne: Der Pazifikkrieg

    Bin diesen Abend mal Just for Fun knapp über ein dutzend runden Co-op Gefechte gefahren. Habe keinen einzigen gesehen der 3 Kills (geschweige denn mit einem amerikanischen kahn) geschafft hat! Ein Schelm wer ....
  8. Grammelot

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.8

    Nach den Pestbeulen U Booten jetzt noch neue Flugzeugträger. Nun ja, meine Euphorie hält sich gelinde gesagt, sehr in grenzen.
  9. Was soll das? Der obige Beitrag (#59) wurde gar nicht von mir gegeben.
  10. Grammelot

    Sind die Statistiken mit den U-Booten abgetaucht ?

    Bei mir, mit den Statistiken (ebenfalls ein Teil der Schiffe) dasselbe. Das hat WitzGaming wieder einmal ganz toll hingekriegt!
  11. Habe mir noch kurz überlegt mit den paar Duplos das ich auf der hohen Kante habe, ab dem 27.8 die Missouri zu zocken. Aber nach diesem ganzen U-Boot mist im coop, u.a. 3 U-Boote (aka Pestbeulen) plus ein CV in einem Gefecht, verzichte ich sehr gerne darauf. WitzGaming hat es meiner meinung nach geschafft den coop Modus sauber und astrein zu versenken.
  12. Grammelot

    Twitch-Drops im Update 0.10.7

    "Bis zu" 3000 Community-Marken zu bekommen!
×