Jump to content

Grammelot

Players
  • Content Сount

    75
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10958
  • Clan

    [WESPE]

About Grammelot

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

465 profile views
  1. Grammelot

    Wasserlinie: Winter 2023

    Fazit: Mehr masse, statt klasse?
  2. Grammelot

    Update 12.0: Mond-Neujahr

    Vor allem ersteres. Das WG Ressourcen in rein kosmetische verbrauchbare Tarnungen steckt, finde ich aus einem Grund nicht mal so übel: denn dann bleibt denen weniger Ressourcen um noch grösseren Schabernack zu betreiben.
  3. Grammelot

    Update 12.0: Mond-Neujahr

    Ohne Worte:
  4. Grammelot

    Bonus Codes (keine Diskussion)

    BHDW23AFE Enthält 1x 2023 Kohle
  5. Grammelot

    Die Malta in der Waffenkammer

    laut https://www.wows-gamer-blog.com/?m=1 (ca.) 268,000 kohle. Ship Name: X Malta Tier: 10 Paper ship: Yes Class: Project Aircraft Carrier WG introduction: July 7th, 2022 Ship Release: 0.11.9 Cost is: 34,950 Doubloons Resource cost is 34,950 Doubloons on October 14 - and then on October 28: 268,000 Coal Nation: Britain Current development status: Released
  6. Grammelot

    Leitfaden für U-Boote

    Ich gönn Dir dein Glück definitiv, ich bereue dafür meinerseits meine 50'000 EXP dafür umso mehr! Ich hätte das Tor 1 echt nicht wählen dürfen! Verdammter Zonk!!! PS: Immerhin hat der mitgelieferte Kapitän einen netten Nachnamen. Bild oben = unteres Bild!
  7. Grammelot

    Update 0.11.9: U-Boote

    WG und Kommunikation!
  8. Mist! Und ich hab schon gedacht: Wow, wieder einmal so ein ultrageheimer, in irgendeinem Archiv (östlich des Uralgebiges) gefundenen Bierdeckelentwurfes. Ein für die damalige zeit revolutionäres Projekt. Ein mit Solarpanel angetriebenes Schiff. Seemännische grüsse und fette Beute.
  9. Grammelot

    Überarbeitung der Sounds in Update 0.11.7

    Zitat WG aus dem Artikel: Entspannung: Wir möchten mithilfe der Sounds eine angenehme Umgebung für unsere Spieler erschaffen.
  10. Grammelot

    U-Boote Sammelthread

    Möglicherweise ist dies das Kochbuch der Küchenbrigade der WG Kantine, in der die Entwickler am start sind. Dies würde zumindest immerhin einiges erklären.
  11. Grammelot

    U-Boote Sammelthread

    Ignoranz ist das eine, Arroganz das andere! Dürfte bei GierWarGaming wohl eine kombination aus beidem sein.
  12. Grammelot

    Ein Aufwiedersehen!

    Schade aber verständlich. Hast einen tollen Job gemacht, die Messlatte (in diesem sinne, den besanschot) für deinen nachfolger ist schon mal sehr hoch angesetzt. Wünsche Dir alles gute.
  13. Grammelot

    Schiffslogbuch: Ökonomische Boni

    i know i know. aber ach ja, die gute alte motorboot kompanie 10, mit immerhin einer ganzen Armada von 16 schiffen (typname p 16) am start. ps: wäre aber doch ein hübsches und lustiges T 1 schiffchen. Seemännische Grüsse und fette Beute.
  14. Grammelot

    Schiffslogbuch: Ökonomische Boni

    Veto. Dann lieber etwas von der Zürichsee-Flotte z.b. den schweren Bierwerfer MS Wadin. PS: das schiff heisst/hiess übrigens wirklich so. Seemännische Grüsse und fette Beute.
  15. Die karte zu diesem gefecht hat dazu überaus den passenden Namen für dieses Thema.
×