Jump to content

Made_of_Steel_1

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    496
  • Clan

    [ASWG]

About Made_of_Steel_1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Made_of_Steel_1

    Wöchentliche Kampfaufträge: Neue Herausforderungen

    Ja - und neben her gibt es die U-Boote - fein - da freuen wir uns aber. Die blö.... U-Boot Besitzer öffnen doch noch die Luke wenn man klopft oder vergessen die Duschen abzustellen.
  2. Made_of_Steel_1

    Matchmaking in der Kritik

    Danke - sowas hab ich schon erwartet (Draufhauen und Niedermachen). Sowas liest man hier leider nicht selten. Scheint in dieser Community normal zu sein und das muss ich mir kein zweites mal geben hier etwas zu posten! Seit gut von WOW erzogen und sehr geistreiche Antwort - aber wen interessierts noch!
  3. Made_of_Steel_1

    Matchmaking in der Kritik

    Bin zwar neu und Anfänger aber mal back to Topic : MM Das MM und RDS ist doch ein einziger Besch.... Entweder - die Team Zuammenstellung nur Loser - Low Tier - keine Ziele (verschwinden auch ohne Berge, Nebel oder sonst was - kurz vor Beschuss) - Treffer die Treffer sein "müssten" kommen als Wattebäuschchen an und gehen wie ein Wunder durch das Gegnerschiff - oder alles in Kombination Wer da noch von Zufällen spricht - sorry, aber der hat keinen gesunden Menschenverstand mehr. Von Manipultion will ich "mal" nicht sprechen. Zu allem kommt noch: Nicht selten gibt es keine Berücksichtigung, dass man mit 300 Matches Gefechtserfahrungen gegen Spieler mit über 20.000 Matches spielen soll/muss. Das ist - gelinde gesagt - asoluter [edited]. Man wird künstlich gedrückt - das ist Ziel und Zweck der dahinter steckt. Ergo - WOW du kannst mich! Das hat nichts mit Fairplay zu tun - wohl eher mit - denn Sie wissen nicht was sie tun (WOW) und Pay to WIN! Ich als Anfänger habe sicher keine Lust etwas ohne Spielespass weiterzuspielen. Und der Spielespass ist nicht gegeben. BYE WOW - EIN SPIELER WENIGER (und ich bin sicherlich nicht der einzige Anfänger der so denkt).
  4. Made_of_Steel_1

    Ein Spiel für Alle? - Anspruch und Wirklichkeit

    @non_swimmers: Deine unkonstruktive Manöverkritik nehme ich nicht an. Lese gerne Berichte von erfahrenen Spielern aber lass mich auch nicht von Neulingen - wie ich selbst einer bin - maßregeln. Auch wenn die Stats wie ich jetzt weiss nicht unbedingt aussagekräftig ist, so spiegelt sie zumindest einen Teil des jeweiligen Spielers wieder. Ich behaupte auch mal, dass dies das Ergebnis ist, dass ich eben auf die gutgemeinten Ratschläge der erfahrenen Spieler höre und mich mit Taktik, Schiffen und der Technik auseinandersetze. Ich habe nur meine Erfahrungen mit dem MM geschildert und meine Ansprüche sind eben höher wie deine. Ich denke nicht das mein Anspruch falsch ist wenn ich sage - das ich auch mal gewinnen möchte. Mit den konstruktiven Aussagen von Prophecy82 kann ich wenigstens was anfangen und es macht einen Mut (danke an dieser Stelle) - aber deine Manöverkritik regt nicht zum nachdenken an, sondern spiegelt wohl eher den Oberlehrer ohne Wissen wieder. Seit ich den Welpenschutz verloren habe bekomme ich eben nur noch verlierer Teams an meine Seite gestellt - warum auch immer. Daran ändern auch deine - nach meinem Verständnis - unqualifizierte Manöverkritik nichts. Und es nervt glaube ich jeden Spieler an ständig im ersten Drittel zu sein aber unterm Strich in den allermeisten Fällen zu verlieren - und das liegt eben am MM bzw. an den Spielern die mit dir shippern.
  5. Made_of_Steel_1

    Ein Spiel für Alle? - Anspruch und Wirklichkeit

    Ich bin neu hier, Anfänger und habe schon viel hier im Forum gelesen. Ich habe die gut gemeinten Ratschläge von erfahrenen Spielern aufmerksam gelesen, im Spiel beherzigt und Schiffe sinnhaft gelevelt. Mit den Schiffen, der Terchnik und den Randbedingungen habe ich mich beschäftigt - was denke ich auch nicht jeder neue Spieler macht . Mich so schnell wie möglich nach oben zur nächsten Tierstufe hochzuleveln war nie mein Ziel. ABER: Was mir bei WOW schon jetzt auffällt ist, dass zum einen viele erfahrene Spieler soviel Feedback an WOW preisgeben aber hiervon seitens WOW nichts beherzigt wird. In meinem Fall habe ich schon jetzt keine Lust mehr auf das Spiel. Insbesondere wegen dem Matchmaking - wo ich mich sehr oft einwenig veräppelt vor komme. Entweder man ist Lowtier oder man bekommt ein derart schlechtes Team beigestellt, dass die Stats mittelfristig nach unten rauschen - wenn man dann mal oben als HighTier stehen darf. Im Ramdom bin ich meistens im ersten Drittel oben gelistet und habe gute Ergebnisse aber ich verliere nur noch. Mit einem fairem Matchmaking hat das wohl nichts mehr zu tun. Für mich ist das ein Weg seitens WOW Spieler künstlich nach unten zu drücken. Ok, ich bin Anfänger und viele werden jetzt sagen: Zähne zusammenbeissen und durch oder das es noch schlimmer kommen wird. Aber das ist schon eines der Dinge die mir bei WOW schon jetzt aufgefallen sind und mich natürlich auch ärgern. Ich ärgere mich darüber , weil ich einen gewissen Anspruch habe und mir eine Niederlage eben nicht Gleichgültig ist und eben durch meine "nicht ganz so schlechten" spielerrischen Leistung trotzdem nicht gewinne. Eben nur noch durch ein schlechtes MM bzw. der beigestellten schlechten Spieler verliere. Sowas muss ich nicht haben.
  6. Made_of_Steel_1

    Erhaltet Bonusartikel und Cashback mit Vivid Money!

    Mit so einem GAMEMAKER WILL ICH nichts zu tun haben. Der verdient nur EINSES - Sinkende Spielerzahlen und die Spiele zu löschen. Muss man echt nicht mehr haben!!! Ja genau - und wenn der Enkel mit 15 Alkohol und Drogen kauft steht jemand daneben und sagt - müssen ja lernen mit Geld umzugehen!
×