Jump to content

ARES_MMXX

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    239

About ARES_MMXX

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. ARES_MMXX

    King of the Sea XI: Überregionale Ergebnisse

    Manche müssen sogar auf die übernächste Saison warten, da sie noch gar keine Kots-Container haben, wie ich.
  2. ARES_MMXX

    Frage zu Schiffskarusell

    THX Guys, ich habs mir jetzt auch mit dem Filter eingerichtet. Is zwar nicht das grüne vom Ei, aber nervt nicht mehr.
  3. ARES_MMXX

    Frage zu Schiffskarusell

    Also, ich habe bei meiner Auflösung FHD Platz für 9 Schiffe im Karussell. Wenn ich z.B. im Reiter "Hafen" das 7 Schiff markiere ( also das vorletzte) in der Reiter "Ausrüstung" wechsle, springt das Karussell mit dem markierten Schiff bis ganz nach vorn, sodass ich nur noch das Ende des Karussells mit "Stellplatz für 300 Bublonen kaufen" habe. Gern mal selbst ausprobieren. Warum kann das nicht einfach fest stehen bleiben wie in WoT. Mich nervt das tierisch. Aber gut, ich darf nicht meckern, bin hier neu und spiele f2p.
  4. ARES_MMXX

    Frage zu Schiffskarusell

    Ich bringe dieses Thema gerne nochmal auf den Tisch. Es nervt tierisch, wenn das Schiffskarussell sich jedes mal nach hinten verschiebt. Man möchte fast meinen, dass mir jemand sagen möchte, dass ich noch ein paar Hafenslots kaufen sollte. Aber zurück zum Thema, gibt´s mittlerer weile da ne Möglichkeit, dass das Karussell dort bleibt wo es ist/war, auch nachdem man z.B. in der Rubrik "Ausrüstung" war. Die Mods die es da so gibt helfen hierbei leider auch nicht.
  5. ARES_MMXX

    Premium-Laden: München

    Ok. Also, wenn ich den Kahn kaufe und durch den Kauf der Eigentümer werde, müsste ich WG allerdings den Verkauf des Schiffs ohne meine Einwilligung und ohne Lizenz verbieten......
×