Jump to content

Kap_Ulrich

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-DFS-]

About Kap_Ulrich

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kap_Ulrich

    Wie findet Ihr WOWs?

    Hallo Freunde, WOWs war lange mein Lieblingsspiel. Doch mein Gefühl ist: anstatt am Balancing und Matchmaking zu verbessern, kommen immer neue Schiffe und Schiffslinien ins Spiel, die alles nur noch verschlimmern. Anstatt Freude am Spiel zu haben, vermehrt sich der Frust für mich und ich habe immer weniger Lust zu spielen. Wie geht es euch?
  2. Kap_Ulrich

    Russische Flugzeugträger

    Das spielt keine Rolle. Es ist der Wille, der zählt. Und Wargaming will es.
  3. Jo, ich sag mal so. Man sollte meiner Meinung nach ein Spiel spielen, um Spaß zu haben. Als normaler CV-Spieler kriegst du kaum Anerkennung, dafür aber jede Menge Frust. Also ich hab mit CV-Spielen aufgehört. Bin auf Kreuzer umgestiegen und hab mich aufs DD-jagen spezialisiert. Macht jede Menge Spaß. Vielleicht ja auch ein Weg für dich? Lass die Finger von Sachen, die dich nur runterziehen. Viel Glück!
  4. Kap_Ulrich

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    War bislang CV Fahrer. Habe es aber jetzt seit der letzten Änderung mit den Raketenflugzeugen aufgegeben. Von drei Flugzeugtypen sind nur noch zwei brauchbar. Schade um die Zeit. Was ich jetzt erlebe: Das Team mit den Premium-DDs gewinnt. Aber ist wohl so gewollte. Fühle mich leider "veräppelt", weil ich Blödmann mal Geld für Premium-CV ausgegeben habe: Royal Arc. Was bleibt, ist die Hoffnung, das WOWs die CVs komplett aus dem Spiel nimmt und man sein Geld zurückbekommt, bzw. die EPs für die erforschten Kähne und Credits gutgeschrieben bekommt.
  5. Kap_Ulrich

    Armada: Habakkuk

    Ich fand es es sehr lustig. Auch wenn es ein wenig verfrühter Aprilscherz war. Danke für die Tarnungen Wargaming! So hab ich auch ein Ostergeschenk bekommen. Es ist nicht immer alles perfekt, aber solche kleinen Dinge machen den Unterschied.
  6. Kap_Ulrich

    CV Diskussionen

    Tier 6 geht noch. Tier 8 CV Spiel ist was für hartgesottene Masochisten. Matching zu 75 Prozent gegen Tier 9 & 10 Schiffe. Die Flugzeuge gehen wie Papierflieger zu Boden, trotzdem darf man sich Beschimpfungen vom Team anhören, wieso man nicht Bereich A/B/C geräumt hat. Nur noch lachhaft. Mittlerweile 50 Prozent AA Premiumschiffe unterwegs im High Tier-Bereich. CV im High Tier ist nur noch für Elite-Spieler, die mehrere Stunden am Tag zum Üben haben. Als Feierabendspieler habe ich mittlerweile aufgegeben und spiele nur noch bis Tier 7. Den meisten Spaß hab ich im Tier 6. Schade eigentlich.
  7. Kap_Ulrich

    CV Diskussionen

    Die Furious ist in meinen Augen mittlerweile der schlechteste CV auf Stufe Tier 6. Der Schaden auf DDs ist so gering, dass sich der Anflug nicht mehr lohnt. Mit den Torps kann man noch Schaden machen, zumindest gegen BBs. Mit der Weser kann man wenigstens noch den Torpedo-Abwurf gegen DDs üben und dann effektiv einsetzen. Die Furious ist eigentlich ein super CV, aber leider wie eine Magnum Pistole, die Papierknöllchen verschießt.
  8. Kap_Ulrich

    CV Treff

    Also gefült ist das Matching für 6er CVs schwieriger geworden. Meistens lande ich in Gefechten 6-7-8er Gefechten mit Flak-Monstern, wo meine Hauptaufgabe dann Spotten ist. Finde auch, dass es immer weniger CV-Fahrer gibt. Zumindest wenn ich mit meinen anderen Schiffen unterwegs bin. Der Anteil an Gefechten ohne CVs ist meiner Meinung nach stark gestiegen. Ausnahme sind noch Tier 4 CVs, wo viele vermutlich noch aus Neugierde CVs spielen. Finde es halt schade, dass man das CV-Fahren mittlerweile sehr unattraktiv gemacht hat. Ich spiel sie nach wie vor gerne, aber richtige "Freu-Momente" wie früher, wenn ich es mit meinem CV mal ins obere Drittel der Gefechtsliste geschafft habe, hab ich kaum noch. Bin mal auf die U-Boote gespannt. Vermutlich geht dann aber das Gejammer wieder von vorne los, nur dass dann die U-Boot-Fahrer die Buh-Männer sind.
  9. Kap_Ulrich

    Änderungen bei den Twitch Drops in 0.10.1

    Bitte macht es noch etwas umständlicher. Kann sein, dass es noch immer ein paar WOWs Spieler und Twitch-Nutzer verstehen. Ich für meinen Teil bin raus und hab den WOWs-Kanal auf Twitch "unfollowed". Gehöre zu der seltenen Zielgruppe, die es mag, wenn Dinge spielend einfach funktionieren.
  10. Kap_Ulrich

    Fehler bei Flugzeugträgern in 0.9.9

    Hallo Godzilla, danke für die Unterstellung. Ich hab die deutschen Schiffe bis Lvl. 7 gespielt. Den Prinz Eitel Friedrich (Tier 6) hab ich mir einfach als Goodie vom Lohn gegönnt, die Beschreibung war cool und ich dachte einfach, gutes Schiff um ein wenig Spaß zu haben und die Entwickler zu untersützten. Wurde leider enttäuscht, was den Spaß betrifft. So gut wie jeder HE-Einschlag macht einen Brand. Deshalb mein Spitzname "Die schwimmende Fackel". Ist natürlich meine persönliche Meinung, guck dir aktuelle YouTube Videos von Profis zum Schiff an, dann siehst du, was ich meine. Hab ich leider vorher nicht gemacht. By the way: Immer schön, in einem Forum auf höflichen Umgang zu stoßen.
  11. Kap_Ulrich

    Fehler bei Flugzeugträgern in 0.9.9

    Naja, die "Aufmunterung" ist, dass man herausgefunden hat, am besten keine deutschen CVs zu spielen. Ich rate mittlerweile jeden davon ab, überhaupt deutsche Schiffe zu spielen. Das sind alles schwimmende Schrotflinten, mit Low-Damage. Die HP kann man maximal am Anfang gegen Kreuzer einsetzen, Brandschaden ist Zufall. Die AP sieht in den Tabellen gut aus, aber um damit mal ne Zitadelle oder Maximalschaden zu machen, muss man schon gut im paralellen Winkel zum Gegner stehen. Das letzte Schiff, dass ich gekauft hatte, war die Prinz Eitel Friedrich, ich nenne sie liebevoll "Die Schwimmende Fackel". Danach hab ich den deutschen Zweig aufgegeben und habe jetzt die US Schiffe angefangen. Kann ich nur jeden empfehlen, der mal rausfinden will, wie viel Spaß das Spiel tatsächlich machen kann.
  12. Kap_Ulrich

    Fehler bei Flugzeugträgern in 0.9.9

    Stimmt leider. Deutsche CVs sind zwar nicht unspielbar, aber schwer zu handlen und der Schaden, den man damit macht ist lachhaft. Die Weser ist mittlerweile fast komplett unspielbar und ich hab den Flugzeugträger-Zweig bei den deutschen Schiffen aufgegeben. Haber leider Geld für die Erich Loewenhardt ausgegeben, weil ich dachte, naja vielleicht macht die Spaß und man schafft damit das Niveau der normalen Flugzeugträger anderer Länder. Aber leider auch weit gefehlt. Statt Spaß gibt es Frust, meistens kommen die Flieger nicht mal in Schussweite, weil sie vorher von der Gegner-Flak vom Himmel geholt werden. Raketen machen keinen Schaden, Torpedos vielleicht so viel wie ein AP Treffer mit nem deutschen Kreuzer und Bomben kriegt man nicht ins Ziel. Momentan wird wird der Tier 6 CV mit massig Tier 8 Schiffen konfrontiert. Aber ok, es gibt auch Positives: Die Sek ist gar nicht so schlecht ;-)
×