Jump to content

MordFixy

Players
  • Content Сount

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    895
  • Clan

    [T-S-W]

About MordFixy

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. MordFixy

    BBs und Kartenrand

    Leider stelle ich fest, nach 5 Jahren WOWs Spielzeit, das immer mehr BB Fahrer sich Richtung Kartenrand bewegen. Dadurch wird die Lücke Zwischen BB und Kreuzer zu groß und die Kreuzer, wenn sie kein Nebel oder Stellungsspiel an einer Insel machen, ins offene Messer laufen. Durch das Punktesystem von WOWs wird diese Spielweise auch noch gefördert. Wir haben das Spiel verloren was für mich okay ist. Die Schlachtschiffe haben aber mit viel "Leben" überlebt, siehe Bild. Zur Belohnung sind sie auch noch im oberen Drittel der Tabelle gelandet. Ich weiß nicht was die BB Fahrer dazu bewegt. Ich möchte gerne das Spiel gewinnen, und nicht am Kartenrand überleben und verlieren. Das Verhalten ist auch beim "Geplänkel" zu beobachten. Hier wird es auch noch belohnt wenn das Schlachtschiff im Hintergrund fährt, man das Spiel verliert und der BB Fahrer aus dem Hintergrund wird erster. Noch effektiver ist es wenn man beim Geplänkel ein "Tier 9 Schiff" fährt, und die ganze Zeit nur auf Tier 10 Schiffe feuert. Man bekommt mehr Punkte und die Wahrscheinlichkeit steigt, auch wenn man das Spiel verliert, den ersten Platz zu machen. Die Balance im Spiel zwischen den Schiffsklassen und Typen ist einfach zu unterschiedlich bzw zu groß. Auch merkt man deutlich wenn man einen guten CV oder schlechten CVspieler hat, der das Spiel entscheidet. Was mich auch sehr ärgert ist das Verhalten der DDs am Start. Einige von ihnen sind "AFK" und fahren nicht los zum aufdecken. Das Verhalten finde ich okay wenn ein CV im Spiel ist und der DD Schutz sucht. Aber wenn kein CV im Spiel ist kann man doch los fahren. Man muss ja nicht gleich "AK Voraus" in den Cap fahren. So jetzt habe ich meinen Frust abgelassen und versuche weiter CV zu versenken, mein Steuerrad hat schon ganz viele CV Kerben im Holz, die ich in die Tiefen des Ozeans geschickt habe. Mit hochachtungsvollen und mit sportlichen Grüßen, Christian
  2. MordFixy

    Seebär sucht Clan

    Ich suche einen netten Clan, ohne TS und Discord Pflicht. Gruß Christian
×