Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×

pain_in_your_rear

Players
  • Content Сount

    291
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4587
  • Clan

    [_HEL]

About pain_in_your_rear

Profile Information

  • Location
    behind you
  • Interests
    Frauen und Kinder zuerst!

Recent Profile Visitors

897 profile views
  1. pain_in_your_rear

    Jäger, Premium Tier IX (Kaiserliche und Königliche Kriegsmarine)

    Hatte sie gestern im Gegnerteam. Der Kerl hat sich, immer schön am Rand lang, hinter uns geschlichen und dort die Hölle losgelassen. Keine CV im Match und niemand wusste, wo er ist. Musste selbst (Hindenburg) einige Torps fressen. Verdammt schnelle Dinger, die das Ausweichen schwer machen. Konnte ihn einmal kurz, per Hydro aufmachen. hat gerade für eine Salve gereicht.
  2. pain_in_your_rear

    Update 12.5: Asymmetrische Gefechte

    Eins.
  3. pain_in_your_rear

    Matchmaking in der Kritik

    Bin mir nicht sicher, wo Du hinwillst. Ich bin sicher kein CV-Star, aber spiele die Dinger ganz passabel. Ja, die AA ist dein Feind. Es gibt, gerade auf den hohen Stufen Schiffe, die Deine Staffel im Nullkommanichts wegschreddern. Klar, die Atlanta ist heute kein Bringer mehr, aber gerate mal in die AA einer Halland/smaland oder den der neuen panasia oder panamerika-Kreuzer. Da ist einiges unterwegs, um das man besser einen Bogen macht, weil man sonst nackig ist. Da bekommt sogar die Kaga Probleme.
  4. pain_in_your_rear

    Matchmaking in der Kritik

    Dazu brauchts keine Einhorndivi. Das CV-Griefing hat, mit einführung der Russen-CV, deutlich zugenommen. Viele Träger mit dem roten Stern focusen sofort den Gegner CV und da sie eine eigene Flugzeugfabrik an Bord haben, können die das auch. Da machst Du nix. Egal, was du runterholst, sie kommen und kommen...ok, den letzten Satz kann man missverstehen, aber ihr wisst, was gemeint ist.
  5. pain_in_your_rear

    Update 12.5 - Asymmetrische Gefechte

    Kein Wunder eigentlich, denn die scheinen am besten zu laufen. Bin ein paar Runden Kreuzer gefahren. Die Bots sind halt massiv in der Überzahl und focusen genau so gerne, wie in Unternehmen. Kann für CL/CA das schnelle Aus sein. Gerettet hat mich manches Mal nur der Nebel. Schlieffen und GK laufen bei mir am besten, weil man damit recht schnell Bots rausnehmen kann. DoT scheint nicht so der Bringer zu sein.
  6. Heute, zum ersten Mal, so ein CLR-Schiff gesehen. Spektakulär ist das nicht gerade. Hätte da nicht Roon-CLR gestanden, wäre es mir nicht einmal aufgefallen.
  7. pain_in_your_rear

    Matchmaking in der Kritik

    Spieler, die nicht im Forum sind, beschweren sich über ein MM, dass es nicht gibt? Die im Forum diskutieren etwas erfundenes, was 99% nicht interessiert? Hab ich das halbwegs verstanden? Beiträge von Spielern im Forum, sind von denen ausserhalb des Forums zu unterscheiden? Oookay...welche Beiträge das wohl sind? Korrekter Satzbau und das Verstehen eines Textes im gegebenen Kontext, erfordern auch das Ein oder Andere. Da lässt aber jemand ungeniert die Hosen runter. Keine Eile. Lass Dir zeit.
  8. pain_in_your_rear

    WG vs. Spieler

    Den hat wohl auch nicht jeder verstanden. Naja, DaPussy versteht nie etwas.
  9. pain_in_your_rear

    Matchmaking in der Kritik

    Kürzlich tauchte so ein randrutschender DD, recht früh im Match, überraschend neben meinem CV auf. Saß in der Zep. Lief nicht so gut für den DD. Hab ihn erst bemerkt, als das Nahkampfbatch aufleuchtete.
  10. pain_in_your_rear

    Werdet Teil des neuen deutschen Community-Discord-Servers!

    Babyboomer werden in der Netzkultur auch als „Boomer“ bezeichnet. Boomern werden konservative Ansichten und wenig Offenheit vorgeworfen. Im Jahr 2019 entwickelte sich die Phrase „OK Boomer“ zu einem Internet-Meme, die sich als Gegenbewegung der Klischees über die Generation Y und Generation Z versteht.
  11. pain_in_your_rear

    Werdet Teil des neuen deutschen Community-Discord-Servers!

    Deine Interpretation der Aussagen anderer, ist auch amüsant. Dabei war es nur absolut ehrlich und nicht einmal zu Deinen Lasten. Kann halt nicht jeder drauf und was dieses ständig wiederholte "Boomer" soll, weiß ich gerade auch nicht. Klar, bedeutet Babyboomer und beschreibt Menschen, die von '55 bis '69 geboren sind. Warum also nennst Du mich so. Du amüsierst Dich darüber, wie steil jeder geht? Also ich sehe nur eine humorlose Spaßbremse, die selbst die facon verliert, wenn jemand auch nur andeutet, dass er das Forum gut und Discord nocht so prickelnd findet. Ich bin für Discord durchaus offen, aber offenbar darf man nicht einmal eine kritische Anmerkung machen und schon "boomt" es. Du nimmst, zu recht, Deine Meinungsfreiheit in Schutz, aber was ist mit der Meinung anderer?
  12. pain_in_your_rear

    Werdet Teil des neuen deutschen Community-Discord-Servers!

    Soll sie nicht. Es entspricht dem, was ich reininterpretieren will, um mich zu amüsieren. Der Spaß gehört Dir nicht alleine
  13. pain_in_your_rear

    Werdet Teil des neuen deutschen Community-Discord-Servers!

    Wen interessiert schon, was ich möchte. Ich darfs ja garnicht. Du hast es auch falsch verstanden. Nicht Du sollst schweigen. das Bild war lediglich die Visualisierung des zitierten Satzes. Du hast schräg hinter mir gestanden, als ich teilte, oder?
  14. pain_in_your_rear

    Werdet Teil des neuen deutschen Community-Discord-Servers!

    Gefunden habe ich jetzt immerhin das geht natürlich um die Foristen, also eine laute Minderheit. Die schweigende Mehrheit ist sicher deutlich jünger.
×