Jump to content

__Arty_

Players
  • Content Сount

    138
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4027
  • Clan

    [ARTY]

1 Follower

About __Arty_

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 06/08/1978
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Auf Seerohrtiefe vor Cuxhaven
  • Interests
    Ich bin nicht Faul, ich habe nur Geduld!

Recent Profile Visitors

743 profile views
  1. __Arty_

    Schiffskatastrophen aktuell

    Das stimmt, es waren die schlimmsten Schiffe in der Feederfahrt auf denen ich damals in den Anfängen ebenfalls als Schiffsmechaniker gefahren bin. Später auf den größeren Einheiten war die Unterbringung um Lichtjahre komfortabler. Allein die Mannschaftsmesse war so klein gehalten das auf manchen Schiffen noch nichtmal die volle Besatzungsstärke gleichzeitig dort essen konnte.
  2. __Arty_

    Schiffskatastrophen aktuell

    Mein Ausbildungsplatz Mitte der 90iger Jahre. Nord.- und Ostsee, Nordatlantik, Westküste Marokko und westliches Mittelmeer. Leider im Juni 2011 gekentert: Totalverlust, sie mußte nach der Bergung abgewrackt werden.
  3. __Arty_

    Schiffskatastrophen aktuell

    Kenne beide Schiffe noch aus meiner Zeit auf Feederschiffen und Papierfrachter in der Nord.- und Ostseefahrt, Mitte der 90iger Jahre bis in die Anfänge der 2000er Jahre. Die Timbus, zumindest ein Schiff mit diesem Namen ist nach einer Kollision auf der Elbe vor Cuxhaven leck geschlagen und nur durch seine Holzfracht über Wasser gehalten. Sie wurde dann in Cuxhaven in den Fährhafen geschleppt und dort wieder flott gemacht.
  4. jupp, bin seit Mai 2015 dabei! Das ist nur ein "neuer" Account, meinen alten habe ich "ver... ähm ...legt".
  5. Meine Konsequenz aus dem Ganzen! Ganz einfach, ich habe aufgehört dieses Spiel noch regelmäßig zu zocken und mir eine entspannte Alternative gesucht. Seit dem CV-Rework vor 2 Jahren und seit dem nun jeden Monat das Spiel mit neuen Schiffen voll gespammt wird, man völlig die Übersicht verliert durch die Flut der neuen Schiffe und Schiffsklassen, investiere ich persönlich keinen Cent mehr in das Spiel und meine Aktivität ist dementsprechend auch auf dem "0"-Punkt. Die meisten Clans zerfleischen sich intern selber, wegen den dämlichen "Clangefechten". Ich vermisse die "alten" Zeiten, als die Clans noch selber Gefechte untereinander organisierten und es nicht diesen ewigen Klassenkampf in verschiedenen Ligen oder "verwerteten Gefechten" gab. Damals gab es eine Handvoll Nationen und alle waren glücklich. Die Flugzeugträger hatten nur eine begrenzte Anzahl an Flugzeugen und nicht jeder Depp konnte sie spielen. Und U-Boote hieß es damals von WG-Vertretern offiziell, würden nie ins Spiel kommen. Manchmal ist es nicht verkehrt, sich auf seine Wurzeln zu besinnen und der Spruch: "Weniger ist mehr" sollte sich der eine oder andere bei Wargaming in Erinnerung rufen. Dieses Spiel ist nicht mehr meins und viele von meinen damaligen Mitspielern sehen es aktuell genauso.
  6. Moin Du da draußen, wir sind ein kleiner, sehr aktiver, lustiger Clan (bei dem viel Gelacht wird ) mit ca. 40 bis 50 Mitgliedern, wovon 20 auch unser TS regelmäßig nutzen. TS-Pflicht sowie andere Verpflichtungen gibt es bei uns nicht. Wir sind ein reiner Freizeitclan, ohne speziellen Fokus auf Clangefechte und ohne jeglichen Leistungsdruck. Nichts desto trotz bieten wir Mitspielern durch befreundete Clans die Möglichkeit an Übungen sowie bei Clangefechten regelmäßig dran teilzunehmen und ggf. durch begabtere Spieler Einzelunterweisungen zu erhalten. Unser Clan selber fährt ebenfalls Clangefechte, sollte sich die Gelegenheit bieten. Dann aber eher Just-for-Fun und nach dem Motto; "Dabei sein ist alles"! Deine Stats sagen nichts darüber aus, wie du dich auf einzelnen Schiffen schlägst! Deshalb interessieren uns diese auch nicht sonderlich. Der Altersdurchschnitt liegt im Großen und Ganzen zwischen 30 und 50 bei uns. Natürlich sind auch nach oben und unten noch ein paar Jüngere dabei. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach im Game bei mir und wir schnacken dann mal im TS. Weiterhin viel Spaß im Game Beste Grüße Arty_Chief / Birger
  7. __Arty_

    Hier könnte ihre Werbung stehen! (Clansuche)

    Der ARTY-Clan sucht immer Nichtschwimmer für das betreute Sinken im Seniorenverband unserer Clangemeinschaft! Bei uns werden alle pensionierten Zielscheiben gleichbehandelt und erhalten täglich neue Windeln. Bei Interesse kontaktiert mich einfach. Moin Moin Jabbu, wir sind ein kleiner, sehr aktiver, lustiger Clan (bei dem viel Gelacht wird ) mit ca. 40 bis 50 Mitgliedern, wovon 20 auch unser TS regelmäßig nutzen. TS-Pflicht sowie andere Verpflichtungen gibt es bei uns nicht. Wir sind ein reiner Freizeitclan, ohne speziellen Fokus auf Clangefechte und ohne jeglichen Leistungsdruck. Nichts desto trotz bieten wir Mitspielern durch befreundete Clans die Möglichkeit an Übungen sowie bei Clangefechten regelmäßig dran teilzunehmen und ggf. durch begabtere Spieler Einzelunterweisungen zu erhalten. Unser Clan selber fährt ebenfalls Clangefechte, sollte sich die Gelegenheit bieten. Dann aber eher Just-for-Fun und nach dem Motto; "Dabei sein ist alles"! Deine Stats sagen nichts darüber aus, wie du dich auf einzelnen Schiffen schlägst! Deshalb interessieren uns diese auch nicht sonderlich. Der Altersdurchschnitt liegt im Großen und Ganzen zwischen 30 und 50 bei uns. Natürlich sind auch nach oben und unten noch ein paar Jüngere dabei. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach im Game bei mir und wir schnacken dann mal im TS. Weiterhin viel Spaß im Game Beste Grüße Arty_Chief / Birger
  8. Funclan ohne Regeln, Verpflichtungen, Zwänge oder Mindestvoraussetzungen Alle TS-Aktiven Clanmitglieder erhalten den Rang "Anwerber", dadurch kannn jedes TS-Aktive Clanmitglied selbstständig Clangefechte starten! Und man ist nicht voneinander abhängig! Es gibt keine Pflitchttermine, das richtige Leben hat immer Vorrang. Auch während eines Gefechts! Es gibt nur einen Rang im Clan und der nennt sich Clanmitglied. Rangunterschiede gibt es nicht! Gute Jagd und fette Beute!
  9. Ahoi Kamerad,
    hier der Screenshot vom heutigen Gefecht, auf das ich mich beziehe und man beachte den Kollegen 
    Ich habe aber auch nocht das Replay. Da kann man dann schön sehen wir er sich zu Beginn des Gefechts über das Matchmaking beschwert und dann sofort in die untere Ecke fährt und untätig dort das ganze Spiel stehen bleibt. 
    Generell würde ich es begrüßen, wenn man den Kollegen ins Gewissen redet, daß es so unfaier gegenüber den Kameraden ist. Das mit dem MM ist manchmal Mist, da verstehe ich auch seinen Frust. Aber sich aus dem Gefecht ganz rauszunehmen, ist Mist für das eigene Team. 
    Ich muss jetzt mal schauen ob ich hier auch Replays hochladen kann und wie das geht.
    Beste Grüße 
    Arty_Chief

     

    shot-22_02.12_09_18.21-0897.thumb.jpg.fc16d1ba6a2aa3fd2f9a2c9f1840e2e4.jpg

    1. Knieblond

      Knieblond

      Ahoi Arty_Chief!

       

      Hierbei handelt es sich meiner Meinung nach um eine Verwechslung. Unser Clanmitglied wird anders geschrieben. image.png.1338286637fccf0e6239fc2d33b403d5.png

      Mit dem oberen Account ist er zuletzt vor 4 Tagen im Spiel gewesen, mit dem unteren vor 371 Tagen.

       

      Ich kann deinen Ärger verstehen, aber bevor man jemanden irgendwie beschuldigt, sollte man genau wissen, dass man den richtigen erwischt.

       

      Kann passieren, wir alle machen Fehler. Ich hoffe, dass das Problem für uns soweit jetzt vom Tisch ist.

       

      Freundschaftliche Grüße,

      Knieblond

×