Jump to content

CorporalMediocre

Players
  • Content Сount

    120
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7697
  • Clan

    [DINGO]

About CorporalMediocre

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. CorporalMediocre

    Update 0.10.5 - Bug Reports

    Just a minor one: When a "try your luck" container luckily becomes a Supercontainer, the yellow message is not displayed anymore (I had the same issue on the PTS for this update).
  2. CorporalMediocre

    Changes to Twitch Drops in Update 0.10.5

    I've been able to claim the WG Container on Twitch, however it did not appear in my game client. The Twitch Container, Community Tokens and the mission worked however.
  3. CorporalMediocre

    Update 0.10.5: Das Großgefecht

    Stimmt, da steht das falsche Datum. Vielleicht war die CIS-Region gemeint, auf deren Servern läuft die Aktion bereits seit heute, und bei der Übersetzung wurde dies übersehen.
  4. CorporalMediocre

    Bonus Codes

    Kein Code, aber wieder hat sich ein Geschenk in den Nachrichten verborgen: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-0105-the-grand-battle/ Ganz unten "Andere Änderungen und Verbesserungen" aufklappen und dann am Ende des Artikels auf den "Geschenk abholen"-Knopf drücken, um einen Tag Premiumspielzeit zu erhalten (startend ab Klick).
  5. CorporalMediocre

    So funktioniert es: Ökonomie – EP und Kreditpunkte

    Auf meinem Smartphone wird das Video nicht eingebunden, da ist nur eine freie Fläche.
  6. CorporalMediocre

    EU server down?

    Yep, for me too.
  7. CorporalMediocre

    Developer Bulletin for Update 0.10.5

    (No more) Damage Caused to Allies Great, I like these changes. About "The warning about allied torpedoes has also been removed, since they can no longer inflict damage": Though this warning quite often makes me a little bit nervous, a (different) signal would be nice to not block any torpedoes from allies by accident. Changes to Attack Aircraft Sounds very good so far. Let's see if attack aircrafts are still able to hit moving dds. Recruitment Points changed to Community Tokens Also very good. However the number of "currencies" in WoWS in general can be quite irritating for newcomers. Grand Battle Well, I already know the feeling of getting blasted by a single BB salvo. I'm curious to see the Super Star Destroyers Battleships in action though.
  8. CorporalMediocre

    Bonus Codes

    Gerade aus dem japanischen Stream: CAPTA1NMIKESP https://eu.wargaming.net/shop/redeem?bonus_mode=CAPTA1NMIKESP Das gibt voraussichtlich einen Kampfauftrag, um nach erfolgreichem Abschluss einen Container "Deutsche Zerstörer" zu erhalten. edit: Obwohl der Code bei mir angenommen wurde, habe ich noch keinen solchen Auftrag erhalten. Eventuell geht das erst ab dem 20.5.
  9. CorporalMediocre

    Watch Official Streams to Receive Rewards!

    Here are some additional infos: That's for the test server, however I guess it will be the same on live.
  10. CorporalMediocre

    Update 0.10.3 - Bug Reports

    Another problem with the Naval Battle. I receive this message: However I've finished the Preparation stage, and also took part in the Engagement two days ago. edit: I receive the same feedback in the browser view.
  11. CorporalMediocre

    Große Jagd: Die Schlacht beginnt

    In der Retrospektive muss ich sagen, dass mir das "Große Jagd"-Event viel Spaß gemacht hat. Es war ein dynamischer Spielmodus in jeder Hinsicht - schnelle, in manchen Konstellationen sogar wahnwitzig schnelle Schiffe, ad hoc zusammengestellte Divisionen, kurzweilige, manchmal aber auch recht kurze Spiele. Im Vergleich zum Vorgänger, den Schlüsselgefechten zu Halloween 2020, fielen die beiden Punkte weg, die mir damals am meisten Bauchschmerzen bereitet haben, und zwar das Endgefecht im Oktagon und die Notwendigkeit, nur mit einem Schlüssel das Spiel vernünftig gewinnen zu können. Dass sich einige Spieler als "Verräter" entpuppten, d.h. eine Division vorsätzlich verließen um dann arglose ehemalige Kameraden zu versenken, konnte ich nur einmal selbst beobachten, verstehe aber sehr gut, dass dies bei einer Häufung negativ im Gedächtnis bleibt. Ich kann mir denken, dass es in einigen Fällen aber auch schlicht ein Missverständnis gab, weil man halt bei einer Einladung die bisherige Division verlässt und damit unvermittelt zum "Gegner" wird, selbst wenn man eigentlich die beiden Divisionen zusammenführen möchte. Das Problem hatte ich auch ein paar mal, ließ sich aber glücklicherweise immer über den Chat lösen. Dazu die Überlegung, ob man dies nicht vielleicht technisch anders regeln könnte, bspw. bei Vorhandensein von ausreichend freien Spielerplätzen die beiden Divisionen direkt zusammenzuführen. Aber eine richtig gute Idee kann ich dazu leider nicht beitragen. Ich hatte kein größeres Problem damit, die notwendigen Punkte zusammenzubekommen, um alle Pakete in der Waffenkammer zu erhalten. Die täglichen und wöchentlichen Aufträge für je 5.000 Extra-Punkte waren dafür sehr hilfreich. Die Belohnungen für die Schlüsselgefechte letztes Jahr waren im direkten Vergleich wahrscheinlich besser (insbesondere die zwei frei verfügbaren permanenten Tarnungen statt die zwei bis drei für bestimmte Schiffe), aber dafür hatte ich bei diesem Event weniger Probleme, meine Punkte zusammenzubekommen, und auch insgesamt mehr Spaß. Ein kleines bisschen schade fand ich, dass die Missionen, die man über den Film-Marathon erhalten hat und recht aufwändig waren, nicht alternativ über die Große Jagd erfüllen konnte, so wie es ja bei vielen Missionen für die italienischen Schlachtschiffe der Fall war. Ich verfüge über wenig Vergleichsmöglichkten mit vorigen Events und deren eigenen Spielmechaniken, aber für sich betrachtet bleibt mein Fazit, dass die Große Jagd für mich eine sehr nette Abwechslung mit einigen schönen Belohnungen war, und bedanke mich sehr herzlich dafür!
  12. CorporalMediocre

    Update 0.10.3 – Deutsche Zerstörer: Teil 1

    Da hat man jetzt wenigstens was zu bestaunen nachdem man versenkt wurde. Leeroy Jenkins hat doch schon seinen Auftritt bei WoWs, im Unternehmen Killer Whale.
  13. CorporalMediocre

    Bonus Codes

    Kein Code, aber da man diesen Bonus übersehen könnte: In der Nachricht zu den neuen Deutschen Zerstörern versteckt sich im letzten aufklappbaren Abschnitt "Andere Änderungen und Verbesserungen" ein "Geschenk abholen"-Knopf, über den man einen Tag Premiumspielzeit erhält.
  14. CorporalMediocre

    Große Jagd: Die Schlacht beginnt

    Sofern du die 7.500 EP über den sich wiederholenden Auftrag erspielst, die eigentlich nur für das Einsammeln der täglichen Container wichtig sind, erhältst du dieselbe Menge an Kapitäns-EP. Ob das ursprünglich so gewollt war, weiß ich nicht, da es auch nicht kommuniziert wird, aber es liegt wohl daran, dass die Kapitäne der besonderen Schiffe intern den maximalen Level haben.
  15. CorporalMediocre

    Große Jagd: Die Schlacht beginnt

    Ja, sowas ist anstrengend. Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gesammelt, mt der Hector die letzten Meter zum Portal durchzutauchen. Ich werde aber auch mal den Extra-Torpedoschutz der Avenger ausprobieren.
×