Jump to content

Trench4nt

Players
  • Content Сount

    2,028
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [MBHH]

About Trench4nt

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Trench4nt

    Attilio Regolo - Tier X Italian Destroyer

    Ich fahre grundsätzlich keine DDs mehr mit SI, sofern sie nicht extra dafür ausgelegt sind (mindestens ein wichtiges Consumable <=2). Also russische & britische DDs, Sherman, Ragnar, etc.
  2. Liebe Community, eine Idee für ein kleines Forum-Spiel: Ich war eben nichts ahnend mit meinem kleinen Pan-Asiatischen Kreuzer auf den sieben Weltmeeren unterwegs, als unverhofft ein Gegner aus dem nichts erschien. Panisch wurden die Geschütze mit HE geladen und ... es gab einen Zitadellen-Regen... Wie kann das sein? Nun - es gibt tatsächlich auf den höheren Stufen ein Schiff mit einer Zitadellenpanzierung von nur 21mm, sodass selbst Zerstörer hier Chancen auf das schwarze Banner haben. Die große Frage ist: Welches Schiff ist dies? Tipp: Das Schiff, mit dem ich gespielt habe war die Harbin. Wer es am schnellsten errät, darf ein neues Rätsel stellen.
  3. Trench4nt

    Ein neuer Commander kommt!

    Naja, fairerweise muss man sagen, dass der Commander primär für die Yueyang ausgelegt ist, was spotting und Torpedos angeht. 1.5 Mio potenziellen Schaden schafft man eher weniger häufig bis gar nicht. Da sind sowohl YY als auch die Kreuzer zu unwendig für. Interessant wird es, wenn eine neue BB-Linie kommt und sie so designed ist, wie die Baije. Also tanky aber zielgenau. Sofern sie keinen Reload-Boost für Torpedos bekommen ist das aber auch sinnbefreit. Allerdings ist das neue Achievement sehr tricky. Die Hitpool pro Runde auf T10 beträgt meist irgendwas zwischen 350-400k. Also brauch man irgenwas um die 70-80k Spotting Damage. Ist machbar, aber sehr situativ. Aber gut, das ist bei den anderen Talenten auch so. Ich würde ihn auf nichts anderes als die Zerstörer setzen.
  4. Ein wenig versteckt ist im aktuellen dev-blog-Artikel ein neuer Pan-Asian Unique Commander angekündigt: Und falls sich jetzt jemand fragt, was das Reconnaissance-Achievement ist: Durch den Commander hat man auch ungefähr ne Einordnung, wie häufig man das so bekommt. Scheint sich jedenfalls von den Belohnungen her Halsey's Confederate-Buff anzunähern.
  5. Trench4nt

    Ever been on the real ship?

    Yes, same here - but in 2009! Although, today, she looks a bit different compared to the WWII design.
  6. Wo erklären sie das? Bei den aktuellen Containern steht, dass man 35k FreeXP als Kompensation bekommt, wenn man ein Schiff bereits hat. Wenn ich also unbedingt die Immelmann haben will und die anderen drei schon habe, bleibt die Chance gleich (niedrig)
  7. Du kannst es jetzt drehen und wenden wie du willst, aber die "Ausbeute" ist seit Jahren die Gleiche, da sich die Wahrscheinlichkeiten (der raren Inhalte) nicht ändern. Sind halt Grundlagen der Statistik. Gehe auf Youtube und schaue dir ein Video an wo jemand 50 oder 100 Container öffnet und dann zwei Schiffe, drei Mal Stahl und 100k+ Kohle zieht. Aber zwischendurch kommen auch mal 20 Container am Stück wo nur Mist drin ist. Im Prinzip waren deine 22 Container genau so eine Serie. Ist das Pech? Nein. Weil du schon seit Jahren Superontainer ziehst und es auch in Zukunft tun wirst und da dann Kohle, Stahl und Schiffe enthalten sind. Über die Zeit balanced sich das alles aus. Kannst du das ändern? Klaro, einfach mal die Boni nutzen und andere Schiffe als die Hindenburg spielen. Dadurch wirst du besser (deine Statistiken sind ja auf T10 eher unterdurchschnittlich), kommst schneller an die anderen 10er (und 11er) und bekommst mehr Supercontainer.
  8. Trench4nt

    12-gegen-12 mit Zerstörern der Stufe VIII

    Diese Modi (also nur eine Schiffsgattung) wären viel spaßiger wenn man nur die Hälfte an Schiffen zulassen würde. Also 6 vs 6. Und CV 3vs3 war schon optimal.
  9. Oben steht Premiumcontainer „Feuerkraft“. Also ich habe die Weimar, eine Unsinkable Sam (Cossack) und eine Golden Lion Perma-Tarnung bekommen. Gekostet hat es ich die Hälfte der Doublonen aus SC - also nichts. Ist okay. Für richtiges Geld hätte ich es wohl nicht gemacht.
  10. Trench4nt

    Gratis Dunkerque?

    Naja, einfach WoWs über Steam installieren. Verstehe sowieso nicht, warum man dieses Gamecenter nutzt.
  11. Trench4nt

    Gratis Dunkerque?

    Jo, habe auch eine bekommen.
  12. Trench4nt

    Zeigt eure Super Container !

    Ich schon: 3x5k +1x1k 2x5k + 6x1k 1x5k + 11x1k 16x1k. Ich verrate dir aber nicht welche Kombi es war.
  13. Joa, generell nimmt WG Schiffe heraus, die sich zu schnell einer hohen Beliebtheit erfeuen und natürlich wenn die Winrate zu hoch wird. Stahlschiffe sind da ein wenig spezieller, da der Pool an Spielern zu stark vorselektiert. Aber die Ragnar ist aktuell das einzige Schiff, auf die das Schema zutreffen würde. Ich vermute, sie wird dann nächstes Jahr herausgehen (also nicht in der aktuellen Runde, sondern danach). Ansonsten haben Ohio, Bourgogne und Stalingrad eine ziemlich hohe WR. Eines von denen wird es wohl treffen. Die Shikishima... naja, durch die Satsuma wurde sie ja stark entwertet und die Stats sind auch nicht so pralle. Ich glaube, dass sie weiter im Spiel bleibt.
  14. Trench4nt

    Zeigt eure Super Container !

    Also, ich hatte jetzt 50 SC. Highlights: - Kein Schiff. - 1x 5000 + 5x1000 = 10k Doublonen - 1x 1500 Stahl - 5 x 16000k = 80k Kohle - 4 x 50k = 200k FreeXP - 1 x 30 + 5 x 7 = 65 Tage Premium. - 5 x 100 Signale - 3 x blaue Boni - 24 x grüne Boni Auffällig ist die sehr hohe Anzahl an grünen Boni (die mir im Prinzip nichts bringen) und sehr wenig Signale obwohl der Erwartungswert jeweils bei ca. 12-13 Containern liegen sollte. Dafür lagen dann aber die FreeXP und der 5k dbl Container drüber.
  15. Trench4nt

    Zeigt eure Super Container !

    Ehm ne. Die Maya ist ziemlich stark auf T7.
×