Zuerst Danke für deine Antwort, leider aber hat es nicht mit den "gefahrenen Gefechten" zu tun.
Ich habe seit Jahren einen Account auf WoT und mit diesem habe ich mich angemeldet ... natürlich. Es ist mMn schließlich der Sinn des Game Centers von Wargaming, daß ich mein "meinem" Account auf mehrere Spiele von WG zugreifen kann.
Aber nein, ich !MUSS! mir einen neuen Account anlegen mit neuem Namen, neuer Mailadresse etc um die "Gratisgeschenke" zu bekommen. Auf der Webseite steht zwar "Jetzt registrieren", aber nicht "Jetzt mit !NEUEM! Account registrieren". Das wurde wohl "vergessen" zu erwähnen.
Mir fallen nur zwei Gründe hierfür ein: Entweder WG war mal wieder schlicht unfähig und hat nicht daran "gedacht" für bestehende Accounts, welche neu mit WoWs anfangen, dies zu ermöglichen. Oder aber man braucht neue positive Zahlen von "Neuanfängern" bei WG für den nächsten Quartalsbericht etc
So oder so: WoWs ist für Neueinsteiger eine Zumutung sondergleichen. Keine Tutorial wie zB bei WoT, nur gefühlte stundenlange englische Videos auf Youtube zur "Erklärung" des gesamten Spiels. Und nachdem ich mit also diese 17 Videos angesehen habe, soll ich das "gelernte" gleich beim ersten Gefecht alles soweit gemerkt haben und sinnvoll anwenden? Kein Wunder das die Spielzahlen von WoWs so lausig sind und man mit solchen Aktionen wie "4 Schiffe und Kreditpunkte im Wert von 30 Euro geschenkt" neue Kunden ködern will. Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich habe keine Lust mir wochen-, monatelang mit Frust ein neues "Spiel" zu erarbeiten. Hut ab an alle Masochisten, welche hier ihre Lebenszeit und Geld investiert haben. Zeitgemäßer Einstieg in ein neues Spiel, welches Spaß machen soll, sieht mMn ganz anders aus.