Jump to content

andreasschulz1974

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14936
  • Clan

    [CIAK]

About andreasschulz1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. andreasschulz1974

    Bugwelle Grafikfehler

    Super, danke für den Hinweis!
  2. andreasschulz1974

    Bugwelle Grafikfehler

    Hallo , Seit dem neuesten Update wird bei mir die Bugwelle mehr oder weniger als weiße Kacheln dargestellt. Es wirkt so, als ob die Bugwelle gleich gefeiert und als Eisblock auf dem Wasser treibt - halt ziemlich hässliche. Hat jemand anders das gleiche Problem oder weiß wie man dies ändern kann?
  3. andreasschulz1974

    Spiel unspielbar seit dem neuesten Update

    Hmm habe den Client noch einmal updaten lassen und die Mods auch. Danach konnte ich zumindest in Coop spielen?...
  4. ich starte aktuell ein Gefecht und das Spiel hängt dauerhaft in der Ansicht der Mitspieler obwohl es im Hintergrund läuft. Wenn ich "wasd" betätige höre ich den Sound für die Änderung der Geschwindigkeit, drücke ich die Maustaste höre ich das Geschütz, aber das Spiel sehe ich nicht da nur der Startbildschirm gezeigt wird. Die Qualität sinkt leider immer mehr und die schwerwiegenden Fehler häufen sich. Schade den Eigentlich macht das Spiel sehr viel Spaß.
  5. andreasschulz1974

    Woran liegt es?

    War es vor Corona wirklich besser?
  6. andreasschulz1974

    Weihnachtscontainer 2021

    8 mega und 3 kleine Geschenkboxen und erhalte habe ich nur Tarnungen und Signale. Waren aber kostenlos daher auch nicht schlimm.
  7. andreasschulz1974

    NC KOTS camo mission

    I've got none too :(.
  8. andreasschulz1974

    Stats gehabe und was wirklich dahinter steckt!

    Das würde mich interessieren - wie kommt man bei ihm i den Discord? Hab davon keine Ahnung, sorry.
  9. Gerade eben auch rausgeflogen und konnte mich erst beim siebten Versuch wieder einlogen. Andere Anwendungen am Netz liefen problemlos!?
  10. andreasschulz1974

    Any news about the auction this weekend?

    Does the 10% multiplier apply also for auctions?
  11. andreasschulz1974

    Die neue Qualität der Spieler...

    Ich hätte einen Tipp, Ratschlag oder Kritik angenommen. Aber es ist wahrscheinlich ein Fehler von mir auszugehen - trotzdem wird es einige geben welche sich mit der Zeit verbessern, manche brauchen eventuell 10k Spiele und nicht nur 1k.
  12. andreasschulz1974

    Die neue Qualität der Spieler...

    Es ist nur ein Spiel und keine Religion oder Wissenschaft - auch wenn man anhand mancher Beiträge dies glauben könnte. Zu einem Spiel gehören gute wie auch schlechte Spieler. Dies macht eventuell auch den Reiz eines Online-Spiel aus. In dem Fall der schlechten Spieler: helft uns doch konstruktive und ‚geflame‘ besser zu werden. Achja früher war eh alles besser ;)
  13. andreasschulz1974

    Izmail (Tier VI)

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe inzwischen den Rumpf 'upgegradet' und jetzt gefällt sie mir wesentlich besser - zumindest werde ich jetzt nicht immer gleich vom CV mit Tops aus dem Spiel torpediert. Wegen der langsamen Turmdrehung versuche ich jetzt immer am Anfang nur Überraschungsangriffe mit bereits zuvor ausgerichteten Geschützen auf Kreuzer zu starten und sonst erstmal wieder zugehen.... Ist das richtig so?
  14. andreasschulz1974

    USS Massachusetts

    Wir die Massachusetts mit Secondary Build in 10.1 im Vergleich zu den deutschen BB schwächer? Die deutschen und französischen BBs erhalten mehr Reichweite und die Massachusetts nicht - wie sieht es mit der Genauigkeit aus? Wird diese auch bei der Massa gesenkt?
  15. andreasschulz1974

    Izmail (Tier VI)

    Ich fahre sie gerade Stock und empfinde sie wesentlich schwächer als ihr Vorgänger. Die Turmdrehrate macht sie für mich unspielbar in der Nähe von Inseln und im offenen Wasser geht man im Kreuzfeur unten. Kann man eigendlich nur Hinten stehen bleiben.
×