Jump to content

Tsingtaugeschwader

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2696
  • Clan

    [MASD]

About Tsingtaugeschwader

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tsingtaugeschwader

    Odin

    Ich finde sie super gerade im Nahkampf echt unschlagbar.
  2. Hallo, ich such einen Clan mit reger täglicher Aktivität auf Discord deutsch/(englisch geht auch gut). Mit gepflegtem (konservativen) Umgangston ich habe keine lust mir den ganzen Abend beschimpfungen( vor allem sexuelle) anzuhören. Der mit Tipps und Tricks zur seite steht (Kapitänskillung, Taktik Tipps usw) auf mich ist verlass ich melde mich vorher ab wenn aktivitäten mit der Familie anstehen. beteilige mich an allen Clan aktivitäten. Erst seit 3 Monaten bei Wows Bin 40 jahre alt. spiele hauptsächlich Japan DD ab und zu auch mal Kreuzer, BB Jap und Deutsche und Französische DD´s investiere kein geld ins Spiel derzeit höchstes schiff Ist die Kagero T8 ( eigentlich Yugumo T9) aber mir fehlen noch 10mio kredits) habe meistens zeit zu spielen ab 17.00 bis ca. 21.00 unter der woche und am Wochende ganztägig Ich mache let´s play Youtube Videos von WOWS. Mein bewerbungs Video Noch 3 tage gesperrt weil heute erst meinen alten Clan verlassen (wegen kaum aktivität des Clans)
  3. Tsingtaugeschwader

    Kagero

    Vieleicht gefällt das hier den Herren ja besser (die Kagero als Ninja)aber auch hier sind Verbesserungsvorschläge erlaubt (obwohl ich meine das da nicht mehr so viel Luft nach oben war).
  4. Tsingtaugeschwader

    Kagero

    Danke für die Tipps werde ich mir für die Zukunft merken ich spiele erst seit ca. 3 Monaten und bin dankbar für jegliche verbesserungsvorschläge.
  5. Tsingtaugeschwader

    Kagero

    Danke für die ganzen Tipps hier! Ich hab das mal in meinem Video verarbeitet
  6. Tsingtaugeschwader

    Lieblings Schiff?

    Können freud und leid so nah beisammen liegen??? Das schlimmstes Schiff war für mich die Alberto di Guissano(T4) 14 gefechte ( für 10000xp ) davon 3 überlebt Mein absolutes Lieblings Schiff derzeit ist der direckte nachfolger die Montecuccoli (T5) mach ein riesen FUN
  7. Tsingtaugeschwader

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hat sich geklärt wer lesen kann ist klar im vorteil!!
  8. Tsingtaugeschwader

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Mal ne Frage ich habe 275 Sowjetische Marken gibts noch ne möglichkeit 25 zu bekommen und wenn nicht was mach ich damit verfallen die beim nächsten update?
  9. Tsingtaugeschwader

    Schlachtschiffe und Brände!!!

    Interessant Diskussion natürlich werde ich jetzt mal wieder von der Neuling Seite meinen Senf dazu geben. Ich habe in den ersten Wochen bei WOWS auch Schlachtschiff gespielt und bin nach anfänglichen erfolgen schnell davon abgekommen (unter anderem weil ich schlecht zielen konnte und immer abgefackelt wurde) habe mich dann eher auf DD´s und Kreuzer fokussiert. Jetzt spiele ich ab und an wieder BB und es klappt viel besser ich finde es so gar teilweise einfacher wie Kreuzer. Meine Erfahrungen beziehen sich allerdings auf T5-T6 und T7-TX nur als Gegner! es wurde schon erwähnt das die Positionierung sehr wichtig ist und das hat sehr viel mit Erfahrung zu tun des weiteren ist das spielen von DD´s und CA´s echt von Vorteil um die schwächen von BB´s zu verstehen und zu vermeiden. Sehr wichtig ist das optimale Timing wann man auf nen Kreuzer schießt und die Entfernung zum ziel und mega wichtig die Minimap im Auge behalten um abzuschätzen wer mich beschissen kann (das lernt man super als DD) nach dem Motto "Viele Hunde sind des Hasen Tod" ....auf der Gegenseite steht übrigens auch DD´s die die Möglichkeit haben müssen ein Schlachtschiff zu beschädigen zb. durch Brände und das dauert. Ich erinnere mich da ein Match unser Team mit drei DD´s gegen zwei DD´s und ein BB (ca. 80% HP) dem wir im Nahkampf auf ca. 6-8 km entgegen standen ( die beiden DD´s der Gegner konnten nicht eingreifen da zu weit entfernt) und der ist unseren Torpedos gut ausgewichen hat vielleicht 1 oder 2 gefressen und dann alle drei DD´s minutenlang los geballert Ergebnis der hat am ende überlebt mit 20-30 % Hp und das Gegner Team hat gewonnen
  10. Tsingtaugeschwader

    Gewertete Gefechte

    Ach so 55 gefechte bis rang 10 war für mich als neuer Spieler echt ein erfolgserlebniss
  11. Tsingtaugeschwader

    Gewertete Gefechte

    Auch auf die Gefahr hin mich extrem unbeliebt zu machen ... ich mag sie machen echt Spass mit meiner Akatsuki derzeit auf rang 10 (auch getestet mit ner Myoko und der York naja geht so) irgendwie ist es mit dem kleinen Team für mich übersichtlicher, ausserdem habe ich das gefühl die Spieler geben sich mehr Mühe und mehr austausch über den Chat!
  12. Tsingtaugeschwader

    Radar und Hydro vs DD

    Ja ist mir schon klar. Ich habe das allerdings nochmal probiert diesmal nen grossen bogen um die zwei Des Moins im gegner Team gemacht und es lief wesentlich besser spass macht es trotzdem nicht wirklich.
  13. Tsingtaugeschwader

    Radar und Hydro vs DD

    Zurück zum Thema ich bin relativ neu im Spiel also wenig Erfahrung inzwischen klappt das mit den DD´s aber ganz gut (ich bin auf T5 bis T7) am anfang ist es immer schwieriger mit den DD´s man muss abwägen cappen oder erstmal nur spotten aber grundsätzlich ist der Nebel und/oder der gute Tarnwert das mittel was den DD spielbar macht.... ich bekomme also von Wargaming einen Loyang T8 zum ausprobieren und starte ein Gefecht naja es sind bis TX Schiffe vertreten (ok denke ich mir bist du vorsichtig) naja ich habe einen Torpedotreffer mit meinen 9km Torpedos machen können defakto war ich eigentlich die ganze Zeit auf der flucht mit und ohne Nebel und wurde durch ne Des Moins eigentlich fast die ganze Zeit offen gehalten. Der DD ist schwach nicht gepanzert was macht man gegen ein 40sec 10km Radar. Das ganze macht definitiv keinen Spaß dem Team helfen geht ja kaum wenn man nicht ans gegnerteam rankommt, das man entdeckt wird ist eh am Anfang des Spiels wo die Karte voller Schiffe ist sehr wahrscheinlich und dann hat man gegen ein 10 oder sogar 12 km Radar keine chance (vor allem jetzt mit der Loyang 11 km reichweite Kanonen und 9 km reichweite Torpedos). Radar entwertet meiner Meinung komplett alle positiven Attribute des DD´s (und klar 6km Hydro ist ein unterschied zu 10km Radar den die Hydro ist eine gegenmaßnahme für den Nebel)
  14. Tsingtaugeschwader

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo hab mal ne Frage zum reichweiten Flugzeug, so zu zielen klappt schon ganz gut aber mit dem reichweiten Flugzeug treffe ich fast gar nichts mehr gibt es da irgendwelche Tipps?
  15. Tsingtaugeschwader

    Warum diese harten Loser teams?

    Ja ich bin da voll deiner Meinung und das ist auch eigentlich wie ich Spiele (wie gesagt das Video war ne ausnahme) normalerweise drehe ich und versuch dem Team zu helfen. Aber ich bin immer offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!!
×