Jump to content

Shelkre2

Players
  • Content Сount

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [DRAG0]

About Shelkre2

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday October 18
  • Insignia

Profile Information

  • Interests
    Alle 11 Sekunden sinkt irgendwo im Meer ein Schiff - Wir warshippen jetzt

Recent Profile Visitors

289 profile views
  1. Shelkre2

    Stalingrad - Tier X

    Oh jaaa ihr Foren Rambos seid ja allwissend wie konnte ich das nur vergessen. Es ist eigentlich egal ob es sich so zugetragen hat Geglaubt wird einem ja sowiso nicht hier. Also was Lernen wie daraus? Richtig Das Forum meiden. so eine toxische community ist nicht gesund, Also lacht mall schön weiter. Gott sei Dank kommen ja Bald andere Spiele...
  2. Shelkre2

    Stalingrad - Tier X

    Was für ein Drecks Schiff man hat als Gegner keine chance... Ich in der IOWA sie auf 4 km dran (Breitseite) und was ist genau alles prallt ab das doch ein witz... Russen freundliches Schiff
  3. Shelkre2

    Wie findet Ihr WOWs?

    Bis auf denn Coop Modus Der Langweilig ist (Torpedos ins wasser und runde zuende nach 4-5 minuten) Finde ich Wows immer noch super im Zufallsmodus und Gewertete ja auch wenn die dds und cvs nerven können^^.
  4. Shelkre2

    Frusttherapie

    Bin Seit Freitag wieder etwas Aktiver da bei und ja was soll ich sagen nur Verloren seit freitag im PvP...
  5. Shelkre2

    Gibt es keine WoWs Streamer mehr ? Twitch

    Da bin ich bei dir mit unter ist es schon sehr anstrengend ihn übern längeren zeitraum zuhören. Krado Hingegen Gucke ich eher wenn er alleine unterwegs ist oder mit Krom bin aber für Andere Streamer Offen Fals ihr bessere Kennt..
  6. Wenn das Team am Anfang sich schon verteilt, ohne eine Absprache zu machen merkt man das dass Team hat keine lust hat. Von 6 auf 8 direkt wider zurück... (einige verwechseln Gewertete mit Zufallsgefecht) aber am Besten sind die BBs ganz Hinten hinter eine Insel
  7. Shelkre2

    Öffentlicher Test von Update 0.10.5: Runde 2

    Wie wäre es eigentlich wenn ihr dauerhaft einen Test Server habt der immer zugänglich ist wie damals beim CTE Programm von Battlefield?
  8. Shelkre2

    Modellbau

    Hitler selbst erwähnte bei inoffiziellen Gesprächen, dass er die Namen Ulrich von Hutten und Götz von Berlichingen für die Schiffe vorgeschlagen habe die sich im Umlauf befindenden möglichen Namen für das erste Schiff (Hindenburg, Friedrich der Große, Großdeutschland) sind eher spekulativer Natur.
  9. Shelkre2

    Update 0.10.4 – Deutsche Zerstörer: Teil 2

    Müssen nicht kommen könnt ihr gerne für interne zwecke behalten Noch mehr Torpedos brauche ICH persönlich nicht.
  10. Shelkre2

    Wasserlinie: Was kommt als Nächstes?

    juhu noch mehr Torpedos in WOWs ich zitiere "Nach den ganzen Jahren in WoWS seit Beta wird es nun Zeit das Spiel in die Schublade zu stecken.So macht das Spiel mit den U-Booten keinen Spaß mehr!Noch mehr Torpedozecken im Spiel,CV-Flugzeuge,Kreuzer,Zerstörer und teilweise auch noch Schlachtschiffe.Und jetzt auch noch U - Boote?Nee nee WG wie war das noch mit eure Aussage"U-Boote wird es in WoWS nie geben"Zuviel so der Ehrlichkeit eines Unternehmens.Mein Realgeld Einsatz wird auf Null gefahren für dieses Spiel!Den anderen Spielern wünsche ich noch viel Spaß." SteelRaptor Oktober 20, 2020
  11. Shelkre2

    Godzilla vs. Kong in World of Warships

    Hallo Du suchst der eine von beiden Tarnungen aus oder beide und dann überlegst du mit welche Bezahlmethode du sie bezahlen möchtest😅. Ich glaube nämlich nicht dass man die sich erspielen kann schön wäre es zwar..
  12. Shelkre2

    Frusttherapie

    Moin. Noch jemand Login Probleme?
  13. hmm Marken wären besser denn 12k zu erreichen halte ich für nicht möglich (so bleibt mir nur denn T7 zu spielen und punkte sammeln bis sie zum erforschen da sind die restlichen BBs)
  14. Shelkre2

    Es gibt Kohle für lau

    Danke dir
  15. Shelkre2

    Frusttherapie

    Haha nach Stats zu gehn ist das einzige was ihr könnt ein Grund mehr das forum zu verlassen da hat krado schon recht. macht ihr ma euren vergleich wer der besste ist und gut ich spiele um spaß zu haben und nicht um mich mit euch zu vergleichen aber das spiegelt ja die geselschaft wider.. ICH KACK AUF MEINE STATS und das ist auch gut so gibt wichtigers im leben als der beste zu sein aber naja macht ihr ma eure spielchen
×