Jump to content

Das_Morbo

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1902
  • Clan

    [3NEC]

About Das_Morbo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Das_Morbo

    Ergebnisse: Easter-Egg-Wettbewerb

    Hatte ernsthaft damit gerechnet, in die innere Wahl zu kommen, aber nein. Vielleicht liegt es an der Menge an neuen Objekten auf der Karte - müssten ja schon 200-300 Pinguine und Küken sein, um halbwegs sichtbar zu sein, bei 1m Größe.
  2. Das_Morbo

    Ergebnisse: Easter-Egg-Wettbewerb

    Schade, keiner bei WG will eine Pinguin-Kolonie aus Stofftieren im Spiel... das war mein Beitrag. Würde mich mal interessieren, wie viele Beiträge eingereicht wurden.
  3. Das_Morbo

    Transformers join the battle in World of Warships

    Please no! Noooo! So stupid, my brain melts!
  4. Das_Morbo

    Ergebnisse: Easter-Egg-Wettbewerb

    Voll witziges Event! Habe schon eine Idee... Inwiefern brauchst du die Daten von WG? Welche denn?
  5. Das_Morbo

    Update 0.9.6: Deutsche Träger

    Die "verbesserte" Ausrüstungsanzeige nervt extrem, haben ja schon einige hier erwähnt. Findet sonst noch jemand die neuen Treffer-Sounds dämlich? Besonders das "Pioing" von Abprallern ist voll der Kinderkram. Das Krachen der alten Einschlag-Sounds war wesentlich realistischer und immersiver. EDIT: Ehre, wem Ehre gebürt - die neuen Maschinen-Sounds sind dafür richtig gut! Die klingen jetzt super authentisch.
  6. Das_Morbo

    German Carriers: Early Access

    CVs ruining a otherwise nice gameplay and the German CVs being completely fairy-tale... Wow. I joined WoWS just in time it becomes as dorky with it's made-up vehicles as WoT has become. Guess, I go again soon. Just grind through a line to prove it to myself.
  7. Das_Morbo

    Armada: Ägir

    Der Name ist total künstlich und ehrlich gesagt auch etwas blöd. Ägir ist "Der Riese der See" in der nordischen Mythologie (Quelle: Wikipedia)... Das einzige Problem daran: deutsche Kriegsschiffe im 20. Jahrhundert wurden NIE nach Wesen aus der nordischen Mythologie benannt (auch nicht ODIN). Wirkt völlig künstlich. Das gleiche mit den neuen deutschen Flugzeugträgern. Selbst die Marineführung hatte, nachdem Deutschland halb Europa eingenommen hatte, eingesehen, dass Flugzeugträger für die Kriegsmarine gar keinen Sinn machen. Ich finde, WarGaming übertreibt völlig mit seinen Paper-Projects. Bin kurz davor wieder zu gehen, da mich die neuen Schiffe komplett nerven. Bin relativ neu, das Spiel ist komplex und schwer zu lernen und dann hagelt es STÄNDIG neue Schiffe, deren Fähigkeiten als Gegner man auch noch lernen muss. Nur anstrengend. :P
  8. Das_Morbo

    Update 0.9.4: Sowjetische Kreuzer

    Ist eigentlich niemandem aufgefallen das der detusche T-VIII Flufzeugträger PARZIVAL heißen müsste? PARSEVAL ist laut Google ein französischer Mathematiker. Ah, ich find diese ganzen Was-Wäre-Wenn-Schiffe eh nur nervig. Zu viele Schiffe ruinieren die Spiel-Balance.
  9. Ah, wie cool! Das muss ich testen!
  10. Jaaaaa! Ich feier ihn auch, ich lache mich in jedem Spiel schlapp, in dem ich mit ihm fahre.
  11. Drei haben bei mir nicht funktioniert. Ob die schon "verbraucht" sind? Hab aber schon 16 - die 7 kills bekomme ich auch noch zusammen.
×