Jump to content

veryjo

Players
  • Content Сount

    148
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10702
  • Clan

    [RAMS]

About veryjo

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. veryjo

    Prinz Heinrich T VII Schlachtkreuzer

    Moin, was denn für ein "Nachfolger"..? Die PH ist doch recht neu...
  2. veryjo

    Jean Bart

    Ich hab mit der Alsace eigentlich auch positive Erfahrungen gemacht, sind ja die gleichen Guns. Naja, die 380er haben halt ihre Grenzen Hab eben nen Zweikampf mit einer Pommern gehabt, 1,5 km Distanz. Da war der Durchschlag ok, wenn auch nicht berauschend, so 15 k pro Salve Aber bei der JB macht es die Masse
  3. veryjo

    Jean Bart

    Auf T8 sind die 380er ja noch ok, aber T 9 u 10 geht da wenig(er). Mehrmals im Nahkampf mit nem Kurfürst gewesen. Die volle Breitseite waren so max 6k Demage. Und er war nicht angewinkelt. Klar, in der Summe macht man gut Schaden, (Bugspielweise u mega schneller Load) aber was nutzt das wenn man Schiffe im entscheidenden Moment nicht ernsthaft beschädigen kann..? Machen wir halt "die Pussy", in die Aufbauten und HE...
  4. veryjo

    Prinz Heinrich T VII Schlachtkreuzer

    Sorry, hab ich mich falsch ausgedrückt. Mit Realität meine ich die Spiel-Eigenschaften des Schiffes für uns im Match. Und da ist sie kein Schlachtkreuzer und wird auch nie Einer werden. Die Scharnhorst ist (für mich) ein Schlachtkreuzer
  5. veryjo

    Prinz Heinrich T VII Schlachtkreuzer

    Ich weis nicht ob es so erstrebenswert ist dieses "fragwürdige Kapitel" deutscher Geschichte immer wieder aufzuwärmen..? Aber jeder hat seine individuelle Meinung dazu. Und so handhaben wir es nun mal in unserer Demokratie...
  6. veryjo

    Prinz Heinrich T VII Schlachtkreuzer

    Ganz toll, ich dachte mehr an das Jetzt und die Realität... Was sind denn so die Unterschiede zwischen nem BB u nem Crui? Schnelligkeit, Wendigkeit, schneller Load, Zielgenauigkeit, Crui steckt nicht viel weg Genauuuuu, darum ist die Prinz Heinrich der typische Schlachtkreuzer...
  7. veryjo

    Prinz Heinrich T VII Schlachtkreuzer

    Irgendwie komm ich mir "behindert" vor mit diesem Kahn... Selbst die Kreuzer führen mich mit der RW von 17.4 km vor. Da kommt man nicht ins Gefecht, zudem ist sie relativ langsam und bei nem Sigma von 1.5 isses mit dem Treffen auch nicht weit her. Jaaa, sie steckt was weg, toll. Ich bin das Schiff dass die Prügel bezieht bis mein Heal aufgebraucht ist. Jepp, das kann sie PS Und bitte was hat dieses Schiff mit nem Schlachtkreuzer zu tun..?
  8. veryjo

    Giulio Cesare

    Wir spielen ja aktuell 0.10.10. Ist die Russenversion verfügbar? Hat sich erledigt, es ist die Novorossiysk
  9. veryjo

    Giulio Cesare

    Wo gibt s den Kahn? Finde sie nirgends...
  10. veryjo

    Prinz Heinrich T VII Schlachtkreuzer

    Neee danke Fahrt einfach mal Bug voraus und schießt die "fürchterlichen" 380er raus. Das kann man sich echt schenken, die spritzen rechts u links auseinander. German BBs, NEIN DANKE Ab T9 wirds etwas besser und die 380er von der Siegfried treffen auch Ärgern kann ich mich auch woanders!
  11. veryjo

    Prinz Heinrich T VII Schlachtkreuzer

    Keine Ahnung was hier original oder auch nicht ist.. Dafür weiß ich dass Schiffe ü17km vor mir "unerreichbar" rumplänschern und mir fällt der Satz: Keine Arme, keine Kekse ein Und mit 30 Sek Load würde ich den Kutter auch nicht als Schlachtkreuzer bezeichnen. Die 380er sind nach wie vor zum abgewöhnen. Kann auch nicht verstehen das sooo viel und gern Bism, Tirpitz usw gespielt werden. Mit diesen Schiffen trifft man einfach nicht. Und nur den Sek-Spammer machen...? Na, ich weiß nicht -(
  12. veryjo

    Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Wie bitte geht Abruzzi? Die Murmeln brennen nicht und machen keinen Schaden....
  13. veryjo

    T9 Riga

    Spaß geht anders Überlebe kaum ein Gefecht mit diesem Kreuzer. Wenn das Match gewonnen wird verdanke ich es meinen Mitspielern. Verstehe nicht dass ich mit diesem Teil immer einer der ersten Kills bin. Kann mit nicht vorstellen dass es mit der Petro groß anders bzw besser läuft. Bis zur Riga konnte man nicht reparieren... Also für mich ist der Russen-Zweig bisher nichts. Woran kann das liegen? Auf dem Papier finde ich keine gravierenden Nachteile
  14. veryjo

    Bayern

    Wenn dann wäre die Panzerung und die 380er "OP". Aber was nutzt das wenn man nicht trifft..? Ich komme einigermaßen mit ihr klar, aber mit anderen Schiffen auf T6 auch
  15. veryjo

    Bayern

    Also in den Stats steht sie bezüglich Siegrate und Schaden auf dem letzten Platz https://wows-numbers.com/de/ship/4183766832,Bayern/ Nicht so wirklich op...
×