Jump to content

DreiKurzDreiLangDreiKurz

Players
  • Content Сount

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5866
  • Clan

    [-OKM-]

About DreiKurzDreiLangDreiKurz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    WG-Umfragen

    In meinen Augen kann es für diese Fragen nur nachfolhgende Erklärungen geben: - WG kann mit den Rückmeldungen hierzu eineindeutig feststellen, welche "Tier-Stufen" in Zukunft in CW gewünscht werden (Wenn vermehrt Erdnüsse online gakuft werden, dann T10, bei Schokolade dann eher T8) - WG hat endlich das Potential erkannt, im Spiel Werbetafel auf den Inseln zu platzieren und versucht nun mögliche Werbepartner herauszufinden (Deshalb wurde das Spiel auch seitens WG statischer gestaltet um die Schilder nicht nur im "Vorbeihuschen" zu sehen ... erklärt dann doch einiges am Skill Rework). Grüße Lars
  2. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    Gewertete Gefechte: Die zweite Saison

    Wir schaffen es nur nicht wirklich aus unserem Tunnelblick raus zu kommen ... durch die aussagekräftigen Umfragen im Game ("Wie zufireden bist Du mit dem Gefecht?") könnte eineindeutig heruasgelesen werden, dass zwei Tierstufen in einer "Liga" bevorzugt werden. Diese Umfrage wurde dann noch durch die -auch- eineindutigen Statisken bewiesen, dass in den Qualifkationen im neuen Ranked tatsächlich keine T8 Schiffe gewählt wurden (auch wenn diese nicht zugelassen waren) .... Im ersten Ranked-Test spielten die gerade anpriesenen (und preiswert angebotenen) T9 Schiffe doch eine untergeordnete Rolle. Man braucht doch noch einen kleinen Motivationsschub für die Schiffe. Beste Grüße Lars
  3. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    Gewertete Gefechte: Die zweite Saison

    Vielen Dank für die Infos. Ich persönlich hätte schöner empfunden, wenn auf Bronze, Silber und Gold nur ein Tier zugelassen wäre (Bronze T8, Silber T9 und Gold T10 (inkl. der jeweiligen Qualifikationen). Beste Grüße Lars
  4. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    Adlerauge / DEAD EYE muss wieder weg / Jetzt mit Umfrage

    Moin, hier wäre wirklich interessant, wie sich der Gesamtschaden pro Spiel (in TX) entwickelt hat, um die Performance der Schiffe besser einordnen zu können. Nach meinem Bauchgefühl (keine belastbaren Zahlen) überleben jedoch mehr Schiffe als vorher. Grüße Lars
  5. Moin Sehales, damit habt Ihr Euer (unser) Twitch Prime Goodie für den Januar aber ordentlich in die Bedeutungslosigkeit gestampft ... Beste Grüße Lars
  6. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    0.10.0 - Commander Skills Update

    Hi MrConway, are you really playing your game? You haven´t recognized yet, how strong your skill rework has broken the game? Then please try to watch some of your CCs playing your game at twitch .. I know, it´s getting more and more difficult to find some one who is playing WOWs instead of Warthunder or other games (From my point of view the WOWs content is currently shrinking a lot ... from my point of view the WG headquarter have to call DEFCON 1). But waitng for better times or an miricale will be an option, too. And this within the biggest chance for online games to get or hold players ... the lockdown. What a pitty, a missed chance. cu Lars
  7. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Das kann ja nun wirklich nicht sein .. Schließlich ist ja der "schreiende Community Anteil" nur eine kleine einstellige Prozentzahl. Und von der "schreienden Menge" spielen ja sogar ein paar noch Szenarien/Coops für die Aufträge. Ergo ... Fake News!! ;) Hier wäre wirklich auch noch die Entwicklung der Anzahl der durchgeführten Gefechte interessant.
  8. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    Ich persönlich verstehe in diesen andauerenden Zusammenhang / Vergleich mit Lotto nicht wirklich .... ja, in beiden Fällen handelt es sich um Glückspiel, ABER... 1) Transparenz: Im System Lotto weiß ich genau um meine Gewinnchancen .... konnte ich bei WG nicht wirklich finden, kann ja aber auch an mir liegen 2) Die Möglichkeit den Hauptgewinn zu erlangen Im System Lotto kann ich mit EINEM ausgefüllten Feld mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten (transparent und mir bekannt) den Jackpot knacken. Im System WG kann ich (der noch nicht die entsprechenden Schiffe der "Shortlist" im Hafen liegen hat) auf keinen Fall mit nur einer "Lootbox" einen der Hauptgewinne abgreifen. Dieses wurde bei dem großspurigen Ankündigungen im Verkaufsfenster von WG nicht erwähnt . Auch mag ich eventuell den Widerspruch oder Widerlegung seitens WG verpasst zu haben, aktuell existiert die Shortlist in meinen Augen jedoch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. 3) Die Gewinne Mei einem Gewinn bei Lotto kann ich tatsächlich etwas sowohl im Lotto-System als auch außerhalb des Lotto Systems (außer wir haben eine baldige Hyperinflation) etwas anfangen ;) Alles in Allen scheint WG derzeit an einem neuen Buch zu arbeiten "Wie vergraule ich möglichst effizient gut zahlende Kunden". Die Kapitel ergeben sich ja schon fast von selbst (PaytoRico, ShortList, Der Community (ja ein nur kleiner Bestandteil der Spielerschaft/Kunden) zu zeigen, dass WGs Meinung immer die Beste ist, Mit bewussten Entscheidung die eigene Support Striktur "ein wenig" zu überfordern. @WG mit einfach mehr Transparenz würdet Ihr Euer Leben so viel leichter machen ... und in meinen Augen dadurch nicht mehr Geld verlieren (eher im Gegenteil). Ich dennoch allen einen guten Start ins neue Jahr und möge die Macht mit Euch sein. Lars
  9. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    Jagd auf Strassburg

    Moin, welche Aufgabe genau meinst Du? Es gibt innerhalb der Mission Aufgaben, die a) nur mit einem bestimmten Schiff (z.B. die Hizen, Furutaka) b) mit einem bestimmen Schiffstyp (Zerstörer (kleines Dreieck als Symbol), Kreuzer (Schiffssymbol mit einem Querstrich), Schlachtschiff (Schiffssymbol mit zwei Querstrichen) oder Flugzeugträger (Schiffssymbol mit einem „Kreuz“) zu erfüllen sind. Beste Grüße Lars
  10. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    @quash: Wenn dem so wäre, dass es mit "rechten" Dingen zugangen wäre, dann hätte das Statement in meinen Augen anders ausgehen ... das ganze liest sich so als indirektes Schuldeingeständniss. Inwieweit die angebotene Lösung für WG die beste ist, können nur wir Konsumenten entscheiden ... bei anderen möglichen Lösungen hätte ich doch glatt noch etwas von meinen Weihnachtsbudget abzwacken können. Beste Grüße Lars
  11. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    Hizen und werftevent

    Moin Hardyeddi, Du kannst Dir über den Einsatz von Dublonen Bauabschnitte (bis zu allen Abschnitten natürlich) "erkaufen" und bekommst hier dann auch die entsprechenden Belohungen der Bauabschintte. ( Eine Gewisse Anzahl von Abschnitten muss immer gekauft werden). Wenn Du dies Bauabschnitte dann zusätzlich durch die Aufträge erspielst, bekommst Du Forschungspunkte/Stahl (je nach dem, was bei dem Werftereigniss angesagt wurde) gutgeschireben -> Also Aufträge müssen hierfür erfüllt werden. Beste Grüße Lars
  12. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    Weihnachtscontainer: Zeit der Geschenke

    Hier hat die PR von WG in meinen Augen wirklich ganze Arbeit geleistet. Ihre Kommunikation zu diesem Thema ist meiner Meinung ungenügend - da ja nicht vorhanden - und dann kommen WGs (Chat)Moderatoren nicht mehr entsprechend nach entsprechende Einträge zu sperren/löschen. Und das Thema (und die gerade dieskutierte Vehemenz) müsste WG eigentlich klar gewesen sein, zumidest waren die Community Mitarbeiter in Teilen hier online und haben auf "Nebenkriegsschauplätzen" regiert. So haben "ALLE" natürlich auf einem eigentlich tollen Event (Schöne Gefechte, Interessante Schiffswahlen, persönlich den Zuschauermodus sehr interessant findend und sehr viele Zuschauer) für ein "tolles" WoWs-Bild gegenüber dem Sponsor und möglichen neuen Spielern (welche womöglich auf Grund er vielen Zuschauer einfach mal reingeschaut haben). abgegeben. So kann man potentielle Interssierte auch erfolgreich abschrecken. ... hätte WG in meine Augen sehen müssen und leicht gegensteuern können ... Einen schönen 2ten Advent wünschend Lars
  13. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    Weihnachtscontainer: Zeit der Geschenke

    Es weihnachtet sehr ... die Welt ächzt unter der Pandemie ... und das Produkt- und Portfolio Management seitens WG schafft es tatsächlich immer wieder etwas oben drauf zu setzen. Lie.. WG Team, Eure Gedanken hierzu würden mich mal wirklich interessieren. Versuchen konsequent die Community zu verar..... soll doch nicht wirklich der wesentliche Bestandteil Eurer Unternehmensstrategie sein, oder? (mittlerweile diesbezüglich nicht mehr sicher) Beste Grüße Lars
  14. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    Black Friday 2020 Premiumcontainer

    Letztes Jahr hatte ich WoWs noch nicht gespielt... jedoch empfinde ich - bei sonstiger Kritik gegen WG - die Kampfaufträge mit den Containern richtig fein/gelungen. Mal sehen, was man sich hier so erspielen kann :)
  15. DreiKurzDreiLangDreiKurz

    Premium-Laden: Bismarck in der Tarnung „Gotik“

    da wäre ich dabei :). Dann aber bitte das Hippordrom mit entsprechender Musi .. passt super für Yolo Fahrten. Aber auch der Löwenbräu Turm wäre nicht schlecht mit dem Hornsignal als markanter "Löwenbräu" Ausruf.....
×