Jump to content

NDA80

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    988
  • Clan

    [EKV]

About NDA80

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. NDA80

    Frusttherapie

    Danke werde ich machen
  2. NDA80

    Frusttherapie

    Wo finde ich Replays im Game? Die würde ich mir sehr gerne ansehen. Ansonsten ich sage, ja das sich scheiße bin und trotzdem noch bei den meisten Gefechten in Top 5. An was macht man fest, ob man unterperformet hat, oder nicht? An der Siegrate, an der BasisEP?
  3. NDA80

    Frusttherapie

    Ich habe gerade 8 Spiele in Folge verloren und war eigentlich nur 2 Games selbst scheiße, als kompletter Anfänger. Wie kann man 8 x in Folge in einem völligen Trottelteam sein als Anfänger, während im Gegnerteam Leute mit 10000+ Games fahren, die auf 24 Km deinem Team eine Zita nach der anderen drücken? Das ist doch scheiße, da sind Games da schafft du einen Kraken und trotzdem explodiert dein scheiß Team. Es erklärt dir auch keiner was scheiße war, die ganzen Idioten, man selbst eingeschlossen, fährt einfach weiter. Wieso bekommt man 8x solche Teams in Folge? Da kann doch was am Matchmaking nicht stimmen, 3x mal ok, oder 8 scheiß Spiele in Folge, wovon auch nur 1 Game eng war, der Rest waren komplette Vernichtungen innerhalb von 10 min. Dann ist so extrem demotivierend und man verliert echt jeden Bock auf den Scheiß. Wenn es schon kein bessers Matchmaking gibt, dann erhöht doch wenigstens die Anzahl an Meldungen, welche man machen kann und verknüpft die Meldung mit einem "Warum"!. Und sagt den Leute, "[edited] X" hat dich wegen schlechtem Spiel gemeldet. Wie soll man den sonst besser werden. Danke an floribe2000 für die Info zu diesem Thread.
  4. NDA80

    Auskotz Thread

    Achtung: Es folgt ein Frust Thread, der teilweise unsachliche Aussagen enthalten kann, wenn dies nicht gewünscht es einfach schliessen. Ich habe gerade 8 Spiele in Folge verloren und war eigentlich nur 2 Games selbst scheiße, als kompletter Anfänger. Wie kann man 8 x in Folge in einem völligen Trottelteam sein als Anfänger, während im Gegnerteam Leute mit 10000+ Games fahren, die auf 24 Km deinem Team eine Zita nach der anderen drücken? Das ist doch scheiße, da sind Games da schafft du einen Kraken und trotzdem explodiert dein scheiß Team. Es erklärt dir auch keiner was scheiße war, die ganzen Idioten, man selbst eingeschlossen, fährt einfach weiter. Wieso bekommt man 8x solche Teams in Folge? Da kann doch was am Matchmaking nicht stimmen, 3x mal ok, oder 8 scheiß Spiele in Folge, wovon auch nur 1 Game eng war, der Rest waren komplette Vernichtungen innerhalb von 10 min. Dann ist so extrem demotivierend und man verliert echt jeden Bock auf den Scheiß. Wenn es schon kein bessers Matchmaking gibt, dann erhöht doch wenigstens die Anzahl an Meldungen, welche man machen kann und verknüpft die Meldung mit einem "Warum"!. Und sagt den Leute, "[edited] X" hat dich wegen schlechtem Spiel gemeldet. Wie soll man den sonst besser werden.
×