Jump to content

Scelletor_3

Players
  • Content Сount

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [CH-M]

About Scelletor_3

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Scelletor_3

    Sowjetische Kreuzer: Vorabzugang

    "Eigentlich" schon logisch. Nach dem Erwachen kam ich auch darauf. Was so ein bissl Schlaf ausmacht. War so verbohrt auf das Rechnen, das ich die Variable Anzahl der Rohre nicht auf den Schirm bekam. Wer ich machen. Danke!
  2. Scelletor_3

    Sowjetische Kreuzer: Vorabzugang

    Moin Also ich hab mir die Direktiven mal genauer angesehen um heraus zu finden wo ich auf welche weise noch ein paar Marken grinden kann, die ich dann gegen die Geldkisten tauschen kann. Schiffe über der Mikojan kommen ja nicht in Frage, da ich gezwungen bin vorher erst die (in meinen Augen) abgrundtief häßliche Sowjetuniontarnung für 400 dieser Marken abzunehmen (mal im Ernst, gebt den Designer mal mehr als ne halbe Stunde Zeit für den Entwurf, hat ha bei einigen Schiffen wie der Lenin z.B. auch geklappt, oder haben sich die Cheffs vielleicht selbst als Designer versucht und dann bemerkt, dass es schwer ist als gedacht und nun will man sich über Zwangsverkäufe selbst feiern???). Und was finde ich da als Auftrag? Guckst Du hier: Es scheint hier ja einige Rechenasse zu geben. Könntet Ihr mir evtl kurz erklären wo mein Rechenfehler liegt? Wenn ich also in einem Standartgefecht von 20 Minuten 500 Treffer mit der Hauptbatterie landen soll, 20Min sind 1200 Sek, dann muss ich also nur alle 2,4 Sekunden einen Hauptbatterietreffer landen.... Also alle 2,4 Sekunden, OHNE Anfahrt, Feindsuche, also wie durch ein Wunder direkt in der Feindbase spawne und die fein aufgereiten Feinde an meiner Kanone vorbeifahren und auch 20 Minuten durchhalten etc. Im Ernst, ich zerbrech mir den Kopf wo mein Denk/Rechenfehler liegt, finde ihn aber nicht. Bei der Otschakow 2 Felder weiter oben bräuchte man ja (ohne Anfahrt) nur alle 4 Sekunden einen Hit landen. Zumindest nach meiner Rechnung. Ich muss unbedingt etwas schlafen, kann aber nicht, weil ich ständig nachrechne, wo mein Fehler liegt.
  3. Scelletor_3

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.4

    Danke! Werd ich machen. Und Dito bezgl des Feiertags
  4. Scelletor_3

    Gewertete Gefechte

    Dann danke ich Dir dafür, dass ich etwas von Dir lernen konnte. Allerdings bezweifle ich, nach der lektüre dieses Threads, dass Du nicht nachgeschaut hättest. Achja. Dein Warum war keines, dass darauf ausgerichtet war den Grund zu erfahren, sondern lediglich eine in eine Frage gekleidete Aussage (Unterstellung). Es ist also NICHT das Selbe. Dein Standpunkt war bereits fix. Merkste was?
  5. Scelletor_3

    Gewertete Gefechte

    Weil sie wissen, dass es da draußen jene gibt, die nicht auf den Inhalt eingehen wollen, sondern nur nach Möglichkeiten suchen, wie man den jeweils anderen angreifen könnte. Und DAS... geht mit Statistiken perfekt. Allein, dass Du erstmal nach meinen Stats geschaut hast, anstatt den Grund für meine Aussage zu hinterfragen unterstreicht das. Der Weise fragt: "Warum?" Der "Andere" weiß es bereits.... PS: Wenn ich eine Bemerkung/Frage bezügl versteckter Stats erhalte, weiß ich, dass ich mit demjenigen niemals klar käme. Ist also ne super Pre-Selektionmöglichkeit. (das nur mal um Deine Frage direkt zu beantworten)
  6. Scelletor_3

    Gewertete Gefechte

    das würde ich sogar freiwillig machen könnte man eigentlich Lol drunterschreiben, aber bei 7vs7 kommt das schonmal vor. Wenn auch nicht allzu oft. Da kann ich dann auch hinterherfahren, wenns nötig ist. passiert aber zu selten, als dass es erwähnenswert wäre. Allerdings brauchst Du hier nichs ehrliches posten. Zuviele (tollerierte) Trolle, die mit ausgestrecktem Finger "Trolle" rufen ;)
  7. Scelletor_3

    Gewertete Gefechte

    Guter Mann! 100% Zustimmung. Ich hoffe wir fahren mal im selben Team! Ich könnte immer wieder heulen wenn Laso's oder eben Camping-BB's sich über ihren Damage im gewerteten Freuen, während ihr Team zerlegt wird und sie dann verlieren, es aber dem Team zuschreiben, weil SIE ja soviel Damage haben. Der Großteil lernt aber auch nicht daraus, sondern macht immer wieder das Gleiche und hofft auf ein anderes Ergebnis.
  8. Scelletor_3

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.4

    Danke (ich sags mal dazu, dass das ernstgemeint ist) Es erklärt, wieso das Problem auftritt. Klingt auch logisch, da ich eh ein lokales Problem mit den Spieldateien zu haben scheine. Was ich in dem anderen Beitrag bei Dir jedoch als "unschöne Musik" Deinerseits bemängelt habe ist ist dann der zweite Absatz, mit dem Du den anderen dann diverses unterstellst "(immer dieselben" oder auch Vorwüfe a'la "Sind ja immer die anderen Schuld" etc. Wenn man vorher nicht weiß, dass es an einem Lokalen Fehler liegt, ist es normal, dass man davon ausgeht, dass es Programiererseitig ein Problem gibt. Was man bis zu einem gewissen Grad auch sagen könnte, da das Problem ja überhaupt erst auftritt und auch nach mehrenen Neuinstallationen, selbst in einem anderen Ordner, bzw auf einer neuen formatierten Platte. Warum denn immer diese Unterschwelligkeiten. hast Du das echt nötig?
  9. Scelletor_3

    Was soll das???????

    Ein ehrliches: DANKE!!!!
  10. Scelletor_3

    Was soll das???????

    q.e.d. ( Warum gehen nur wenige ins Forum? Nun, wegen GENAU SOLCHER Aussagen ... , die nichts zum Thema aussagen, ausser vllt: "Du bist sicher nur zu dämlich!" ) Ich habe Mir einige Deiner Hilfen angeschaut.... Danke.Stecken mir zuviele Unterschwelligkeiten drinn. Hätte ich den Eindruck, es wäre eine Diskusion möglich, würde ich sie auch führen. aber hier kommt exakt das Selbe. "Ihr" seid alle selbst schuld (weil zu dämlich), auch wenns nicht exakt so da steht. Was wäre denn so schlim eben genau die gemachte Aussage "Win10 verursacht das Problem, schaut mal hier nach Abhilfe" genau SO zu kommunizieren. Aber damit kann man dem anderen ja keine Erniedrigung/Unterstellung verabreichen..., oder? (Willst einfach nur mal ins Forum kotzen) Würde man nur helfen wollen, wäre das ausreichend. Ganz genau, der Ton macht die Musik. Und DEIN Ton ist eine äußerst unschöne Musik. Und da Du ja so darauf stehst auch von mir etwas: "Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder heraus."
  11. Scelletor_3

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.4

    "Ich muss solche Sachen nur neu einstellen wenn ich BEWUSST die Preferences.xml lösche. Ansonsten wird das immer schön beibehalten." DEINE Aussage..... Auch wenn Du es nicht direkt aussagst, bezieht sich Deine Aussage genau darauf. Allein Ich solle "gefälligst meinen Aluhut ausziehen", zeigt wessen Geistes Kind Du bist. Anderen etwas unterstellen und dann behaupten, der andere würde genau DAS mit Dir machen. und dann Diskussion für beendet erklären. Warum beginnst Du sie dann erst? Trägst nichts zur Lösung bei, geizt aber nicht mit Vorwürfen.
  12. Scelletor_3

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.4

    Na welch ein Glück für Dich. Ich versichere Dir, dass ich 100%ig NICHTS lösche und es ist exakt so wie ich es beschrieb. Aber klingt auch voll logisch. Ich gehe nach/vor jedem Update erstmal in die Spieldateien und lösche dadrin rum.... alles klar. Manchmal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln hier. So, werd dann jetzt mal schnell was in den Spieldateien löschen gehen, damit ich morgen wieder was zu meckern hab....
  13. Scelletor_3

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.4

    Hab eben eine 300er Marke drin gehabt. War fast versucht, doch noch auf die Schiffchen zu zugreifen. Gottseidank hab ich aber in der Waffenkammer gesehen, dass man sich nicht nur die Schiffe nacheinander holen muss, sondern dazwischen auch noch die (m.M.n.) absolut häßliche Permatarnung für mehr als das Schiffchen selbst kostet. Also bin ich doch dankbar für die marken, und das Angebot sich dafür auch Kredits holen zu können. Allen anderesdenkenden wünsche ich viel Spaß mit ihren neuen Sowjetischen Schiffen.
  14. Scelletor_3

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.4

    Oh, wenn es nicht schwer ist, dann bitte ich zu bedenken, dass dies nicht nur den Hafen betrifft, sondern soweit ich sagen kann durchweg alle Einstellungen des Users. Soundeinstellungen, Tastaturbelegungen, Schiffseinstellungen usw. usw. Und Zwar nicht nur alle paar Monate, sondern bei jedem Microupdate. Sicher, ich kann mit einigen Klicks auch die Erkennbarkeit zu Luft wieder neu einstellen, bei 167 Schiffen, sind das aber mehr als nur "ein paar Klicks", denn man kann es leider nur für jedes Schiff einzeln machen.... Auch bemerkt man i.d.R. erst im Gefecht, dass der Autopilot (Kollisionsvermeidungssystem) wieder eingeschaltet ist, wenn das Schiff entgegen den Tastatureingabebefehlen abbiegt und doch in die Ladung Torpedos fährt, der man "eigentlich"schon längst ausgewichen ist. Ja auch hier könnte man verallgemeinernd sagen, dass müsse man ja nicht soooo oft tun und dass das Schiff ja nach der Runde wiederhergestellt wird etc. Wenn man aber gerade deswegen in einem gewertetem Gefecht wieder eine Runde zurückgeworfen wurde und eben genau dieser eine Stern nacher fehlt um eine "unumstößliche" Stufe zu erreichen, ist der Frustfaktor enorm groß und ich glaube, dass die Entwicklung doch darauf ausgerichtet sein sollte, Spaß und nicht Frust beim Spieler zu erzeugen. Btw. Kollisionsvermeidungssystem. Warum kann man es zwar abstellen, aber nicht den nervigen Ton? Das wär echt super. Ist ja jedem seine Sache wenn er dann gegen ne Insel knallt. optisch wird es ja weiter angezeigt. Aber das ständige penetrante Gehupe und die Tatsache, es nicht abstellen zu können nervt derart, dass man aggressiv werden knnte. MfG PS: Auch wenn einiges Vorwurfsvoll klingen magt, es ist als konstruktiver Vorschlag gedacht und eben KEIN Vorwurf.
  15. Scelletor_3

    Was soll das???????

    Nun, es gibt immer einen ersten. Bedeutet Deine Aussage jetzt, dass er deswegen also der einzige ist? Nein ist er nicht. Allein in meinem Clan hatten gestern Zwei Leute haargenau dieses Problem. Zugangsdaten nicht erkannt, komplett ignoriert nach dem Update und Neuinstallation. Aber ich bin von einer Ausnahme mal abgesehen, der einzige Blöde von uns, der sich die Mühe macht hier im Forum irgendwelche Rückmeldungen zu geben. Warum? Nun, wegen GENAU SOLCHER Aussagen wie Deiner, die nichts zum Thema aussagen, ausser vllt: "Du bist sicher nur zu dämlich!"
×