Jump to content

Scelletor_3

Players
  • Content Сount

    241
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [CH-M]

About Scelletor_3

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 70 Jahre Veternwirtschaft lassen sich nicht einfach mal eben wegwischen. Oligarchen (auch Weißrussische) sind gewohnt, dass man ihnen nach dem Bart redet. Sie wollen kein Feedback, sondern Gehorsam...!
  2. Scelletor_3

    U-Boote in gewerteten und Co-op-Gefechten

    Irgendwie habe ich den persönlichen Eindruck dass Du grundsätzlich jeden angehst, der etwas negatives über WoW sagt. Und wenn man sich einige Deiner Artikel so durchliest widersprechen die Aussagen auch öfters mal anderen Aussagen von Dir an anderer Stelle. Nur eines ist bei allen Posts von Dir, die ich so gelesen habe gleich. WoWs ist toll und alle die etwas nicht toll finden sind mehr oder weniger "doof" oder liegen zumindest falsch. Und nein, ich mache mir nicht die Mühe die Widersprüche jetzt explizit zu suchen und zu beweisen. Das ist mein Eindruck, denn ich von Dir gewonnen habe und wer den selben Eindruck hat und Beweise braucht kann sich selbst Durch Deine Beiträge klickern. Nur mal zu Deinem schicken Statistikbildchen. Werden ja öfter mal als Beweis herangezogen. Sie zeigen aber nie die toten oder doppel/tripple-Accounts (die ja gerade bei neuanfängern gern beliebt sind, um "Communitymarken abzufassen) oder wieviele durch Werbung neu generiert wurden. Ich kann, wenn ich spiele oben schauen wieviele Spieler da sind. mache ich das regelmäßig gewinne ich einen guten Eindruck davon wie die Realität aussieht. Und MEIN Eindruck deckt sich definitiv niicht mit Deinem Bildchen.
  3. Scelletor_3

    U-Boote in gewerteten und Co-op-Gefechten

    soweit ich gehört hab sind die Server das Problem. Die sind schon mit 24 am Limit... ICH würde eher sagen, dass das ein Balancingact ist um die Spieler im Random zu halten. Wenn man im Coop genausoviel Damage farmen könnte wie im Random... wozu dann random spielen?!? Da liegt der Hase im Pfeffer.
  4. Hahahar... das wär mal nen Versuch wert. Dann würde die Führung von WG schnell mal Besuch bekommen von Lukashenko und/oder Putin. Und dann den Rest ihres Lebens im Gulag verbringen.
  5. Jepp, und derjenige, dem diese Fehler immer iweder passieren heißt mit Familiennamen google ....
  6. Am Geplänkel aber schon..... Da sieht man wieder sehr schön, dass das alles mit sehr viel Druck von Oben ins Game gepresst wird. Unfertig aner rein damit. Können wir auch nach und nach fixen. Zu Weihnachten soll der Rubel schließlich richtig rollen
  7. Scelletor_3

    Update 0.10.7: U-Boote in gewerteten Gefechten

    Du glaubst das doch nicht wirklich????????
  8. Da ich kein (oder kaum noch) Random spiele (denn es ist wie COOP nur mit zwei menschlichen Teams. Der MM entscheidet ob Du im Bot team bist oder nicht. Fast nur noch Abschlachtrunden.) bin ich ins COOP gegangen um z.B. Werftevents zu grinden und n bissl rumzuschippern. Da das jetzt aber genau wie ranked mit u-Booten verseucht wurde... nööö. könnt ihr behalten den Kahn. und alles was damit zusammenhängt. Keinen einzigen Cent gibt es von mir.
  9. Scelletor_3

    Update 0.10.7: U-Boote in gewerteten Gefechten

    Ich hatte eben nicht soviel glück. Wollte nur mal reinlinsen und war instand verbunden. Mit der Graf Z. 3 U boote 2 DD und CV Hab es nicht mal geschafft die Richellieu, die Schnurgerade auf mich zufuhr weg zurammen. Weil sie versenkt war bevor ich drann war. Lustig war aber, dass die U-Boote in der Runde nicht mal getaucht sind. Also die beiden die ich sehen konnte. Nicht einmal. (Also die menschlich gesteuerten)
  10. Scelletor_3

    Update 0.10.7: U-Boote in gewerteten Gefechten

    wie geil ist das denn....! haben die Leute das Coop schon so schnell verlassen, das die U-Bootler nur noch Boots als Team haben. Also ICH Find das geil....!
  11. Scelletor_3

    Update 0.10.7: U-Boote in gewerteten Gefechten

    jepp. Deswegen kauf ich auch keine Boosterpacks für die Werft. So konnte man ja früher schön fix an Stahl kommen. Da COOP für mich durch ist gibt es nichts womit ich die anderen Sachen ergrinden könnte. Ja Random, lol...! Es gibt ja auch keinen Grund warum ich Random verlassen hab und ins Coop gegangen bin. Im Random gibt es fast nur noch COOP-(Abschlacht)Runden. Nur weiß da allein der MM auf welcher Seite man startet. Im Coop wußte man das zumindest vorher. Hab mir eben SWTOR runter geladen. Das wird mich ne weile beschäftigen. Viel Spaß noch WG mit eurer 7Provincien und was ihr sochst noch so anbietet. Ich schieb jetzt ner anderen Firma mein Geld in den Rachen. Einer, die sich n bissl anders benimmt, als ein Elefant im Porzelanladen.
  12. Scelletor_3

    Nehmt die Bot U Boote aus dem Spiel

    dito. Ab ins Random! Würde ich begrüßen. Dann gäbe es mehr solche "Hater" wie mich :D
  13. Scelletor_3

    Nehmt die Bot U Boote aus dem Spiel

    Jaaa...! Du spielst den Mist.
  14. Scelletor_3

    Matchmaking in der Kritik

    Exakt auf den Punkt gebracht, wofür ich soviele Post's brauchte... D A N K E!!!
×