Jump to content

Scelletor_3

Players
  • Content Сount

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [CH-M]

About Scelletor_3

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Scelletor_3

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.3

    Die hab ich dann wohl verpasst. Trotzdem Danke für die Antwort. Sie erspart mir die weitere Fehlersuche.
  2. Scelletor_3

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.3

    Hallo, sind z.Z. die Test-Server down? Gestern Abend konnte ich mich relativ Problemlos anmelden und spielen. Heute gegen 11 bis jetzt, keine Verbindung möglich. Hab sogar ein neues Konto erstellt, was Problemlos funktionierte. mail erhalten und beantwortet, Account erstellt. Verbindung? Fehlanzeige. Firewall ist abgeschalten und sowohl die Winfirewall, als auch das Antivirus haben Ausnahmen eingetragen. Der EU-Server hingegen funktioniert heute. Falls es nicht an den Servern liegt, hat dann wer einen Tip an was es liegen könnte? Danke im Voraus.
  3. Scelletor_3

    Auftrag Svenska Marine

    Nur zu gern
  4. Scelletor_3

    Auftrag Svenska Marine

    Danke ColonelPete für den bis dahin konstruktiven Beitrag. Du bist eben der Beste unter allen und dafür auf der Welt um uns Dummen das Licht zu zeigen, Wirklich schade dass ich aufGrund Deiner super hilfestellung nun keine Beiträge von Dir mehr sehen werde
  5. Scelletor_3

    Auftrag Svenska Marine

    Wenn ich dann nicht solche Antworten lesen mus.... Gerne!
  6. Scelletor_3

    BB-Reichweite

    !!!Bite-bitte-bitte nehmt den BB's die Reichweite!!!
  7. Scelletor_3

    Auftrag Svenska Marine

    Frage an die WG-Forenbetreiber. Kann man nicht einen Ignorebutton hier einbauen??? Ich habe ne Idiotenallergie, würde das Forum aber trotzdem gerne weiter nutzen. Positiver Nebeneffekt: ICH kann dann ja auch ignoriert werden, was den Admins die Arbeit sehr erleichtern würde....
  8. Scelletor_3

    Auftrag Svenska Marine

    na da bin ich aber froh, dass es Dich gibt. Was wäre die Welt nur ohne Dich... Aber neben all dem Lob,welches Du wahrlich verdient hast... Es ist wohl offensichtlich, dass man sie eben doch übersehen kann. Ich fragte nämlich nicht allein für mich, sondern für alle meine Clan-kollegen. A Aber kein Problem, dafür gibt es ja Dich und solche wie Dich. Der uns "blinden" das Licht zeigt. Jeder hat seine Aufgaben... nicht wahr. Deine ist es halt, anderen das Licht zu zeigen, was man sehr gut daran erkennen kann, dass Du mehr Forenbeiträge als Gefechte vorzuweisen hast.
  9. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an den Support. Ging schneller als erwartet und ist alles zur Zufriedenheit erledigt. Daumen hoch...!
  10. Scelletor_3

    Auftrag Svenska Marine

    Nochmal für den Colonel: "kann mir jemand sagen >>WO ich die Kampfaufträge Svenska Marine FINDE<<?" aber Kimosabe_X hat das schon erklärt
  11. Scelletor_3

    zwei weitere Bugs/fehler

    Vermutlich habe ich eine Wolke übermir und gebe die an alle weiter die ingame Kontakt zu mir haben. Und das auf Krawall gebürstet ... warum? ich wünschte mir mehr Lösungsvorschläge und weniger Vermutungen, denn auf Krawall bin ich nur gebürstet, wenn Krawall auf mich zukommt. Ihr kennt doch sicher den Spruch: Wie es in den Wald hineinschallt....!? Bzügl Deines Lösungsvorschlages. Theoretisch durchaus möglich. Allerdings unwarscheinlich (wenn ich das mit der Wolke und deren viraler Weitergabe mal ausschließe). Mods habe ich keine Installiert. EDIT: Aber der WOW-Support hat mir doch eine Plausible Erklärung für das Anzeigesystem geliefert, für die ich sehr dankbar bin und die letztlich DOCH bei mir zu finden ist. Es war lediglich ein Verständnisproblem. Lustig, dass ausgerechnet jemand mit nicht perfektem Deutsch, sich so perfekt ausdrücken konnte, dass ich es verstanden habe. >>An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Markus Münch vom Support!<< Für alle die ein änliches Problem haben (das mit der fehlenden Timeranzeige bei Bränden/Ausfällen etc beim HD-Client): Checkt mal, ob sich ein Freund irgendwann mal auf Eurem Rechner in seinen Account eingeloggt hat...Ihr also quasi 2 Accounts/Clients habt ;) Bei mir war das der Fall und da liegt auch das Problem. Hatte das überhaupt nicht mehr auf dem Schirm und somit auch nicht als mögliche Fehlerquelle ansehen können. Das Katoriproblem wurde nicht gelöst, aber da die Katori eh nur ein Giveaway war, mich also nix gekostet hat, ... "crap happens", fahr ich halt nicht mehr mit ihr. Das Problem tritt nämlich NUR und ausschließlich bei ihr auf. Update: Auch das Problem mit den Rekruten wurde glöst: Ende vom Lied: Bin nicht mehr sauer, sondern Dankbar und tiefenentspannt.
  12. Scelletor_3

    zwei weitere Bugs/fehler

    99,9% haben keine Probleme?? Dann haben sich die 0,01% alle um mich herum versammelt, schon klar! Beispiel: 4 Leute geworben: der Erste hat sich (mit dem selben Registrierungslink) vor dem Update hier angemeldet. Fazit: Alles super. Die anderen 3 versuchten es erst nach dem Update: Fazit: KEINER taucht in meiner Rekrutenliste auf. Von einer dieser Kandidaten komme ich gerade, weil sie Stinksauer war und sich wieder löschen wollte, da ihr das System erklärte, sie könne kein Ticket an den Support erstellen, da sie nicht registriert sei. Dabei spielte sie ....! Also bin ich hin zu ihr und was seh ich da: Sie ist im Spiel, aber wenn sie sich ins Forum oder in den Support einloggen will: Adresse nicht registriert. Erneute Registrierung geht aber nicht, da die mailadresse bereits registriert ist. Richtig klasse! Aber vllt hab ich ja nur n zu engen Aluhut auf.... dass ich sowas in die Kategorie Probleme einordne... Dabei hat sie VOR der Installation mit genau DIESER Mailadresse schonmal ein Ticket an den Support erstelt und dort etwas erfragt und auch beantwortet bekommen. Ich hab die Mail heute mit eigenen Augen gesehen und es selbst probiert ein Ticket zu erstellen. es ist NICHT möglich, da es die Adresse nicht kennt. Ins Spiel kommt sie aber mit der Mail. Und neuregistrieren geht wie beschrieben nicht. und die Schreibweise haben wir mindestens 15 mal überprüft. Ende vom Lied: ICH reiche jetzt IHR Ticket von meinem Account ein.... Ich hab zuviele Info's über mein System angegeben, da kann mir keiner helfen... Nimmst Du evtl. irgendwelche komischen Substanzen zu Dir? Jeder Support will so viel und genaue Informationen wie möglich, um etwaige Fehler nachvollziehen/eingrenzen zu können. Deinem Spruch entmnehme ich eher, dass DU gerne die Schuld lieber bei anderen suchst. Bei MIR ist dies nicht der Fall. Ich kann meinen Frust auch recht gut kontrollieren und brauch den nicht "ablassen" Was das betrifft reiche ich doch gerne mal den schwarzen Peter zurück zu DIR: Wenn Du keine Lösung hast... WARUM genau schreibst Du dann hier und vermutest ich würde nur Frust ablassen? Brauchst DU evtl. das Gefühl jemanden zurechtweisen zu können oder streitest Du einfach nur gerne? btw: MIR musst Du das nicht beantworten...! bezügl 78Gb / 32 GB ... wow.... nun gut, da sitz ich also nur 2 Tage am Download statt 6. btw: oben besagte Spielerin hat das Game mit durchschitlich 175-250 KILOBYTE/Sec herunter geladen....., hast Du für die vllt auch gleich noch so eine Nachricht parat?
  13. Scelletor_3

    zwei weitere Bugs/fehler

    Ich hab WIRKLICH Verständnis für den Support und dessen mommentanen Streß, aber als Antwort zu bekommen, mal eben 78Gb Runterladen um "das Spiel neu zu installieren, weil es die einfachste Lösung" ist.... ist schlicht inakzeptable. Vllt dürft ich diesbezüglich hier als Verbesserungsvorschlag anbringen, stattdessen anständig geprüfte und stabile Updates zu bringen, anstatt die Schuld für massive Probleme bei nahezu allen Spielern einfach auf diese selbst abzuwälzen. Sorry, aber ich bin STINKSAUER!!! PS: Hab gerade erfahren, dass ein Clankamerad bei einer ganz änlichen Aktion volle 2-Millionen erspielte Credits und so vermutlich auch Erfahrung verlohren hat. Hat nun mein "Anti-Katori-Router" den seinen in 2.000km Entfernung befindlichen Router mit einem Anti-Colorado-Virus infiziert? Arm....
  14. Scelletor_3

    zwei weitere Bugs/fehler

    Bug/Fehler Nr. 1 Eben gerade mit der Katori (Stufe 3) ein Coop-Gefecht gefahren (in Standartgefechten habe nicht nur ich zunehmend das Gefühl, dass es immer mehr Cheater gibt). Ich habe weder einen Feind gesichtet, noch einen Schuß abgefeuert, da friert das Bild ein undeinige Sekunden Später bin ich auf einem Bild, welches mir die Optionen "Verbinden" und "Profil wechseln" anbietet. (btw. Meine I-Netverbindung wird NICHT wie in D oft üblich einmal täglich für ne Sekunde unterbrochen o.ä.,! Es lag definitiv NICHT an meiner Verbindung. die funktioniert tadellos!)Ich drücke auf "verbinden" und werde direkt in den Hafen zu der dort stehenden Katori gebracht, allerdings mit der Meldung, dass ich eine Strafe für unsportliches Verhalten kassiert habe. Also pink erneut ins Gefecht mit der Katori und die Bots problemlos erledigt. War auch nicht schwierig oder irgendein Getrümmel o.ä. bei dem man aus versehen mal mit einer ungenauen Granate einen Verbündeten erwischen kann o.ä. Auch keine Strafen im Abschlußbildschirm aufgeführt. Zurück im Hafen erwartet mich die Meldung: "Teamkillstrafe aktiviert" "Strafe für unsportliches Verhalten" und "Vorzeitiges Verlassen des Gefechts"...! Strafe zwei weitere Runden Pink mit dem Hinweis, dass man keinen Zugang zu anderen Gefechten mehr erhält (was z.Z. eigentlich schon fast eher ne Belohnung, als ne strafe darstellt....) Und man kann nichts tun, ausser mit Ok zu akzeptieren. ....W-t-F.... Jetzt will ich hier einige Screenshots einfügen und schwups steht da statt Sieg mit über über 65K damage, mehreren Versenkungen usw. usw. nur noch "unentschieden" und alle Spieler haben 0 damage, Erfahrung, Versenkungen usw. usw, Ich trau mich gar nicht noch eine Runde mit der Katori zu fahren, aus Angst noch mehr Strafen zu kassieren. Mir ist durchaus klar, dass es nach einem großen Update auch hier und da zu Fehlern kommen kann und Ihr da auch hinterher seid. Aber das 9.2 hat wirklich eine Menge Schwachstellen und Probleme mit sich gebracht. nahezu jeder in meinem Clan hat seit dem Update irgendwelche Probleme. Sicher habt ihr ne menge Arbeit Blut und Schweiß da reingesteckt. Trotzdem muss ich sagen, dass WoWs sich mit diesem Update nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Der Spielspaß leidet sehr z.Z. 20200318_043012_PJSC503-Katori_04_Archipelago.wowsreplay 20200318_043418_PJSC503-Katori_04_Archipelago.wowsreplay Bug Nr.2 Seit dem Update wird bei mir auf allen Schiffen zwar ein Symbol angezeigt, wenn ich brenne, beschädigt wurde etc., aber keine Reperaturzeit, oder Zeit bis zum löschen des Brandes etc. Grafikkartentreiber sind die neuesten WHQL-Treiber drauf und auch eine Überprüfung/Reparatur über das WG-check brachte keine Veränderung.
  15. Klingt zumindest logisch. Der jenige der korrekt angezeigt wird stieß vor dem Update dazu und die inzwischen 3 neuen erst danach. Eine ist auf jeden Fall schon im Spiel, aber definitiv nicht in meiner Rekrutierungsliste. Frage: Reicht es aus, wenn sie das als e-mail oder Ticket meldet und ich auch? Das mit dem nochmal einladen ist ja schwierig, denn zumindest eine hat das Spiel schon heruntergeladen und registriert sind schon alle drei Neuen. Aber eben alle über den kopierten Link, der dann in etwa so aussieht: "https://warships.net/Scelletor_3"
×