Jump to content

Reunited_

Clan Test Coordinator
  • Content Сount

    270
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6483
  • Clan

    [OHBOY]

About Reunited_

Recent Profile Visitors

293 profile views
  1. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie den größten teil nicht auf EU gespielt haben. Auch gegen PZVOR haben wir die Season nicht einmal gespielt.
  2. Heute haben sie scheinbar nach EU Prime Time gespielt laut LBT Angabe im Spiel. Aber möglich ist es schon.
  3. Ich kann mich nicht einmal dran erinnern, dass wir die season gegen CSN gespielt haben. Irgendwie merkwürdig
  4. Reunited_

    Bourgogne vs. Alsace

    Bourgogne ist super. Besseres Sigma als die Alsace. (1.8 statt 1.6) Reload ist besser (28s statt 32s bei der Alsace) , DPM dank Reloadbooster nochmal deutlicher höher und auch die Manövrierfähigkeit ist deutlich verbessert. Alsace fährt 30,4kn Base mit +8% Speedboost. Bourgogne fährt dagegen 32kn Base und hat einen +15% Speedboost an Board. Dazu ist sie auch durch 16,6s Ruderstellzeit deutlich wendiger als die Alsace mit 23,2. Die Bourgogne ist m.M.n. ein deutliches Upgrade und ein spaßiges Schiff. Sie spielt sich anders als andere BBs aber funktioniert deswegen nicht weniger schlecht. Und auch ist sie nicht so untanky wie man ihr vorwirft. Klar kann sie dauerfeuer nicht lange standhalten Dank ihrer Panzerung. Ihre Überlebensfähigkeit aber hängt eindeutig von ihrer Manövrierfähigkeit ab. Und dodgen kann sie so gut wie kein anderes BB. :) Wenn dir die Alsace halbwegs gefällt wirst du die Bourgogne lieben.
  5. Reunited_

    Slawa (Tier X)

    Freut mich! :) Muss man halt abwägen wann es sich lohnt und wann nicht. Ich persönlich nutze HE nicht soo oft, kommt aber ab und zu mal vor. Kann ja dank Ladeexperte recht fix umladen.
  6. Reunited_

    Ist das bei der Roosevelt richtig balanced ?

    Was genau meinst mit tapping nerf? Ohja.. Die Haku Bomben sind mittlerweile ziemlich unzuverlässig geworden. Schade eigentlich. Dafür wurde scheinbar am Torp-Spread was gedreht, denn wenn RNG ja sagt ist da nicht mehr viel mit Just Dodge. Btw ist meine persönliche Erfahrung eher das MvR aktuell am meisten Impact hat. Man muss sich nur die Kreuzer ordentlich zu Brust nehmen damit die eigenen DDs mehr Spielraum bekommen. Bin im Ranked auch die meiste Zeit MvR gefahren & hatte fast nie Probleme mit DDs, weil ich schnell genug das was drum herum war eliminiert hab. Aber ich spiele auch lange nicht so oft CV wie du, also muss das nicht viel heißen 😄
  7. Reunited_

    Ist das bei der Roosevelt richtig balanced ?

    Ich persönlich mag die Midway eigentlich gar nicht so sehr. Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass sich die letzten Buffs auf den Torps schon stark bemerkbar machen. Der Alpha ist übel, Flooding Chance ebenfalls und irgendwie ist es generell viel leichter geworden alle 6 zu hitten. Mich würde mal Interessieren ob sich das legendäre Modul lohnt? Vielleicht kann @El2aZeR dazu was sagen? Aufs zu stark gehe ich mal nicht weiter ein, ansonsten sind wir ganz schnell wieder bei der CV Grundsatz Diskussion. :P
  8. Reunited_

    Ist das bei der Roosevelt richtig balanced ?

    Die sagen sehr wohl etwas über das Schiff aus - nämlich, dass es durchaus brauchbar ist wenn man sich mit den Stärken und Schwächen vertraut macht. Genau wie bei jedem anderem Schiff auch. Und da ist sogar noch mehr drin, würde ich nicht permanent Divi fahren. Eine Roosevelt kann mit richtigem Positioning dem Gegner Pausenlos Flieger um die Ohren hämmern und den gesamten gegnerischen Push aufbrechen, wenn das Team mitspielt und allein durch Flankenpräsenz ein wenig mithilft. Dass eine Roosevelt sich von anderen Carriern unterscheidet ist durchaus richtig, das macht sie aber nicht automatisch unbrauchbar.
  9. Reunited_

    Ist das bei der Roosevelt richtig balanced ?

    Echt schwach, diese Roosevelt.
  10. @El2aZeR hat bereits erklärt was ich unter Nuken verstehe. Vielen dank dafür. Auf den Deepwater Torp Vergleich gehe ich mal nicht ein, denn anders als ein CV zahlen diese für ihr Alpha Potenzial einen hohen Preis. Nämlich müssen sie a) ihre HP ins Spiel bringen (=high Risk & high Reward) und können b) innerhalb kürzester Zeit für zu offensives Spielen bestraft werden. Surface Ships mit mit CVs zu vergleichen, die einzig und allein ihre Staffel HP, Reserven & ihre sich stetig reproduzierende Kampfkraft ins Spiel bringen ist schwach. In Ausnahmefällen bewegt sich der ein oder andere Spieler in mehr oder minder riskante Positionen um seine Flugzeiten zu verkürzen & die Attacke Rate deutlich zu erhöhen. Und Dev Strike hin oder her: Wenn ein MvR einem Kreuzer mit einer Staffel 30k Zita Schaden drückt, ein Battleship halbiert oder der FdR mit einer HE Bomber Staffel einfach mal einen ganzen Schlachter ins jenseits befördert zählt das genauso als "nuken". Hast mich erwischt. War ja nicht nur in beiden TX CB Seasons mit Träger einer unserer Main CV Spieler. Aber selbst mal angenommen ich hätte wirklich gar keine Ahnung würde das immer noch nichts zur Sache tun. Denn hier wird sogar den Leuten die am meisten Ahnung haben regelmäßig widersprochen. Aber ja, Super Unicums sind ja in eurer sog. Daten- & Faktenlage nur eine weniger wichtige Anomalie.
  11. Reunited_

    Slawa (Tier X)

    Ich bereue den Kauf der Slawa keine Sekunde. Wer die Most Rewarding Schlachter Guns auf T10, mit der besten Ballistik + Penetration haben will & den Armor Trade Off durch gute Crossshots Ausgleichen kann wird viel Spaß mit ihr haben. Wer braucht schon Overmatch, wenn man pro Salve 40-50% Hit Rate hat. Mit Range Mod + zentraler Map Position kann man dann über die gesamte Karte wirken und irgendwann erwischt man nun mal Breitseiten. Und bei der Granatengeschwindigkeit ist die Reaktionszeit auch nicht sonderlich hoch. Das einzige was richtig nervig ist ist das Focus Feuer des Gegners teilweise über die gesamte Karte. Dazu kommt noch, dass die HE auch nicht gerade unbrauchbar ist. Bei der Präzision lohnt es sich auch mal auf angewinkelte Ziele umzuladen. 10k Salven auf unsatturierte Sektionen mit garantierten Brand sind locker drin.
  12. Und das Problem ist CV exklusiv? Wenn dein Team sich dafür entscheidet den DD nicht rauszufocusen ist das schlicht und einfach Teamversagen und gehört nunmal zum Spiel dazu. Warum ein Träger als einzige Klasse im Spiel das Privileg haben soll Ziele permanent offen zu halten & auch noch eigenständig raus zu nuken wird für immer ein Rätsel bleiben.
  13. So ein Mist aber auch. Reicht ja nicht, dass man einen DD alleine durchs Spotting hart bestrafen kann.
  14. Reunited_

    Forumbekanntschaften!

    Die waren auch super lästig. Besonders der Träger, aber ist ja nix neues
  15. Reunited_

    Frage zum Spielspaß

    Bitte was?
×