Jump to content

KuK_Navi

Players
  • Content Сount

    573
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1462
  • Clan

    [ESW]

About KuK_Navi

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 03/28/1972
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Science Fiction, Wissenschaft, Sex

Recent Profile Visitors

641 profile views
  1. Yeah, heute ist es soweit. Ich kann alle meine Kapitäne neu skillen und am WE wieder zu datteln beginnen. Fangt an zu zittern meine zukünftigen Teammember, ein weiterer Noob zum ärgern fährt in euren Gewässern.
  2. Ich fand die Praktik eigentlich nicht schlecht. Man packt so lange Detoflaggen rauf als man hat, und wenn man keine mehr hat, sorgt die nächste Deto dafür dass man wieder welche bekommt.
  3. Servus. Danke dass du mich im Clan gelassen hast. Eben nochmals genauer nachgesehen. Der Kapitän meiner Taschkent hat jetzt den Tarnskill geskillt. Ich hoffe die nächste Skillanpassung kommt bald, überflogen hat die Skillung bei jedem Kapitän so ihre Macken.
  4. Danke für die Info. Dann werde ich erstmal abwarten, um zu gucken ob ich einen Kostenfreien Rebuild abstauben kann. Für alle meine Kapitäne wäre mit das wirklich zu teuer, und ein Grund das Spiel wieder zu deinstallieren. Edit: Nach einem Jahr Pause ist man noch mehr Potato als vorher. 20k in einem T6 Gefecht gegen Bots.
  5. Grüße, Da mir Flambass mit seinen Videos wieder richtig Lust auf das Spiel gemacht hat, habe ich mir gestern den Client neu installiert. Doch was mussten meine entzundenen Augen erspähen? Alle meine Kapitäne sind schwer verskillt. Kann es sein, dass mit dem Rework des Skilltrees, die Kapitäne so geskillt wurden wie sich Wargaming das vorstellt, und ich keine Möglichkeit mehr habe, das Kostenfrei zu ändern?
  6. KuK_Navi

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    Achso, das erklärt es vielleicht. Ich kenne nur seinen YT Content, und dort kommt er eigentlich ziemlich sympatisch rüber. Aber wie gesagt, das Thema ansich ist mir egal, ich wollte nur wissen warum er so eingeschätzt wird. Danke für die Info.
  7. KuK_Navi

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    Mal abseits davon, ob WG hier gut reagiert hat, es gerechtfertigt war, oder nicht. Das ganze Thema ist mir eigentlich völlig schnuppe. Aber wieso lese ich hier in sovielen Beiträgen, dass Flamu toxisch wäre? Ich empfinde das nicht so. Er macht guten Content und sagt einfach seine Meinung. Wenn es toxisch ist, dass man mal ein Wort über schlechte Spieler verliert, oder offensichtliche Schwächen des Spiels anspricht, dann ist es das ganze Forum hier auch.;) Siehe Frusttherapie.
  8. KuK_Navi

    Ibuki

    Corona muss endlich abklingen. Hier werden ja schon 11 Monate alte Aussagen diskutiert. Grüße.
  9. KuK_Navi

    Frusttherapie

    So, mir reichts. Ich habe nichts gegen Niederlagen, aber was der MM da zusammenwürfelt ist nicht mehr lustig. Spiel wird deinstalliert und nicht mehr angefasst. Hat mich gefreut die zum sehr großen Teil wirklich nette und hilfreiche Forencom kennen zu lernen, aber ich zocke Spiele um Frust abzubauen, und nicht um ihn noch zu steigern. @Horatio_Hornblaeser Hat mich gefreut ein paar Mal mit dir zu fahren. Kannst mich aus dem Clan kicken.
  10. KuK_Navi

    Frusttherapie

    Ich weiß zumindest bei meinen Niederlagen heute was der Grund war. Die gegn. Schlachtschiffe sind von Beginn an reingefahren. Ich kam mit meiner Tashkent am Cap an(bin von der Mitte weg gefahren), und da standen 4 Schlachtschiffe und 3 Kreuzer der Gegner am Rand des Caps. Unsere sind mal wieder irgendwo rumgegurkt, wurden innerhalb von 5 Minuten eingekesselt und vernichtet.
  11. KuK_Navi

    Frusttherapie

    4 von 5 Match wahrscheinlich immer das selbe Team gehabt, kann gar nicht anders sein. Bitte hört einfach auf zuspielen. https://www.bilder-upload.eu/bild-6f0055-1592930520.jpg.html Das Spiel war nach 5 Minuten(!!!) zu Ende. Da hatte ich mich gerade warm geschossen. Das Spiel ansich macht ja Spass, aber so überlege ich mir wirklich wieder aufzuhören. Niederlagen gehören dazu, und habe ich auch kein Problem mit, aber das waren heute alles Abschlachtungen. 4x gegen mich, 1x für mich. Ist doch witzlos.
  12. KuK_Navi

    Seattle

    Mal schauen wie sich die Wooster spielt, bis jetzt kam ich bis auf 1-2 Maps immer gut mit den T6-8 der US CL zurecht. Nichts spektakuläres, aber solide. Das einzig gute an der Seattle ist die Gunpower. Nur fällt mir vermehrt auf, dass ich oft nur die vorderen, oder hinteren nutzen kann. Weil breit zeigen will man mit dem Schiff nicht, und anders kann man nicht alle Guns einsetzen. Edit: Lohnt sich eigentlich das Nachlademodul auf der Seattle? Man feuert eh Verhältnismässig schnell, aktuell würde ich wegen der CV Pest eher zu Hilfsbewaffnung 2 tendieren.
  13. KuK_Navi

    Frusttherapie

    Wie schlecht müssen meine Teams sein, wenn ich 2x mit einer Stock Seattle(!!!) ~75k Dmg mache, sonst eigentlich nichts geleistet habe, und beide Male zweiter in der Rangliste werde. Edit: Bekommt man eigentlich auch schon Punkte nur fürs wegfahren? Denn anderes kann ich mir so manche Punkte bei Spielern nicht erklären.
  14. KuK_Navi

    Seattle

    Was für ein Schrottschiff. Dallas gut, Helena sehr gut, Cleveland sehr gut, und dann sowas. Die Turmdrehzeit ist doch ein Hohn für einen leichten Kreuzer, ebenso die Ruderstellzeit. Leider kann man das Rudermodul nicht verbauen, da man anscheinend den Motor eines VW Käfers eingebaut hat, und einfach nicht um das Beschleunigungsmodul rum kommt. Das Abbremsen ist auch mit die reine Qual. Von den Schußwinkel möchte man da ja schon gar nicht mehr anfangen. Hätte es die Seattle Klasse real gegeben, würden ich den Designer nun als Saboteur der Deutschen bezichtigen. 240k EP für die Wooster, was für ein Albtraum. Edit: Winrate 0%. Das wird ein langer Weg zur Wooster.
  15. KuK_Navi

    Wie alt seid ihr?

    Jungspund. Meiner einer hat noch mit einem VC20 und Kassettendeck gewerkt. Was habe ich gestaunt, als ich dann beim Umstieg auf den C64 Wintergames gesehen habe. Glaubt man heutzutage kaum, aber der Grafiksprung war enorm. Hat das gut ausgesehen.
×