Jump to content

KuK_Navi

Players
  • Content Сount

    464
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1262
  • Clan

    [ESW]

About KuK_Navi

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 03/28/1972
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Science Fiction, Wissenschaft, Sex

Recent Profile Visitors

289 profile views
  1. KuK_Navi

    Spitznamen für Schiffe

    Ich nenne meine Zao liebevoll Sarome.
  2. KuK_Navi

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ich habe heute etwas gelernt. Eine Graf Zeppelin schreddert mir ihrer Sec. eine Kiew wie nichts. War aber trotzdem eine gute Partie, allerdings war ich Hightier und bis auf eine wirklich gute gegn. Minsk war nicht viel dabei.
  3. KuK_Navi

    Kiev

    Mit der Anzahl an Zerstörerlinien + den Premiumschiffen, ist es als Anfänger alles andere als einfach, sich zu merken welche einem auf welche Entfernung Aua machen können. Dazu kommen noch gute Spieler auf weniger guten Schiffen, alles sehr verwirrend. Ich bleibe bei meiner bewährten Taktik, schwimmt es, versenke es.
  4. KuK_Navi

    Mahan

    Sieht schwer danach aus. Ich dachte mir dass ich bei dem langsamen Schiff auf die 8% verzichten kann, aber der TVirus ist ja gänzlich unnötig.
  5. KuK_Navi

    Kiev

    Der Heal ist halt schon nett. Verzeiht auch mal Fehler, bei denen dir das halbe Schiff weggeschossen wird. Ist nichts so als könnte ich auf soetwas schon verzichten. Bei den Russen finde ich den Smoke eher negativ, da sie so langsam anfahren, und sogar Mahan Torps treffen können. Und auf Doppelruder will man halt auch nicht verzichten. Smoke ist wiederrum Team dienlich, die Auswahl zw. den beiden ist wirklich nicht einfach. Ich bin mir nicht sicher ob die Khaba für einen Anfänger das Wahre ist, die Konfiguration sieht schon sehr nach schwer Meisterbar aus.
  6. KuK_Navi

    Mahan

    Das mit dem TVirus auf der Mahan(B-Rumpf) muss ein Scherz sein. T6 CV kommt an, ich richte aus, zünde def. AA, und nichts passiert. Nachdem es abgelaufen war, stand ein Flieger zu buche.
  7. KuK_Navi

    Kiev

    Mmh.... Ich muss in meinem vorigen Leben Samson gewesen sein. Seitdem ich mir vorhin die Brusthaare rasiert habe, geht mit der Kiew gar nichts mehr. Da hilft wohl nur noch;
  8. KuK_Navi

    Kiev

    Für die Kiew brauchts halt echte Männer, keine verluschten Kapitalisten.
  9. KuK_Navi

    Kiev

    Bei den Amis bin ich aktuell bei der Mahan. Sicher kein schlechtes Schiff, aber wie du schon meintest sehr konträr zu den Russen. Mit AFT würde ich nie etwas treffen, bzw. würden mir die riesigen Pissbögen einfach keinen Spass machen. Bleibt also der Nahkampf, in dem sie wirklich nicht schlecht ist. Die Torps sind leider zur Zeit auch noch eher unterirdisch, was die Geschwindigkeit angeht. Im Moment empfinde ich die Linie eher als Durchschnittlich, mir kommt die T6 T61 stärker vor als die T7 Mahan. Aber mal abwarten, ab T8 sollen sie ja dann in Fahrt kommen. Wobei ich mir den Russen regelmässig Bensons aus dem Spiel nehme.
  10. KuK_Navi

    Kiev

    Ich glaube da hatte weniger das Schiff einen Einfluß auf den Ausgang unseres Duells, wobei die Mogador laut Stats nicht übel ist, sondern das Können des Spielers in Selbiger. Bzw. klar hätte ich gerne mehr Reichweite zw. uns gehabt, aber auf 13-14,7km treffe ich keinen DD mehr und er war schneller als ich. Erlebe ich auch nicht oft, dass jemand schneller ist. Die Franzosen werde ich auch mal angehen. Soviele gute Schiffe, so wenig Zeit.;(
  11. KuK_Navi

    Kiev

    Oh man, jetzt hat eben eine Mogador den Boden mit mir aufgewischt. Der hat mich auf 10-12km einfach zerlegt, fast immer getroffen. So gut möchte ich auch mal werden.
  12. KuK_Navi

    Kiev

    Denke dass ich auch nur bis zur Tashkent leveln werde, man hat ja keine Unmengen an Credits. Man brauchts sich ja nur die 10km CE vs. der 11.2km Reichweite ansehen. Sry, aber das ist mir ein Turm mehr nicht wert. Wobei die Turmdrehrate von 8 Sek. schon sehr nett ist.*seufz*
  13. KuK_Navi

    Kiev

    Für den Grosowoi Zweig werde ich mir einen eigenen Kapitän leveln. Denke bei denen brauchts dann schon auch CE und kein AFT. Bin mittlerweile wirklich am überlegen ob ich mir die Khaba leisten will. Was bringt mir ein Rückschritt ggü der Taschkent? Ja, sie hat einen Turm mehr und bessere Panzerung. Aber ich glaube nicht dass ich mit der Reichweite glücklich werde, ich bin ja kein Flamu o. Flambass, um damit 200k rauszuholen. Da gibt es für Tier 10 nützlichere Schiffe. Aber egal, zwecks Spass haben reicht die Kiew, und vermutlich auch die Taschkent, ja auch aus.
  14. KuK_Navi

    Kiev

    Nach dem ich die Chaba habe, gehe ich den Hybridzweig der Russen an. Mal eine brauchbare AA zu haben, ist sicher nicht verkehrt. Ich habe mir die Werte der zwei folgenden Schiffe(Taschkent und Chaba) angesehen, und wirklich begeistern tun mich diese bei der Chaba auch nicht. Ok, die Chaba hat eine nette Seitenpanzerung, aber die ganzen anderen Werte sind ja wirklich übel für ein Gunboat. Alleine die Reichweite ist schon sehr öhm bescheiden, da hätte ich lieber einen Turm weniger. Wobei WOWS bei der Kleber ja auch keine Probleme damit hat. Aber gut, bei der kenne ich die Flugbahnen der Geschosse nicht. Die Kiew ist ja in der Hinsicht schon fast mit der Zao zu vergleichen. Ich treffe eigentlich mit den meisten Murmeln immer genau dort, wohin ich auch gezielt habe. Mir macht sie wirklich Spass, und meine Gefechtsstatistik mit ihr wird auch immer besser. Sollte ja eigentlich bald reichen, um auch mal mit einem Gunboat > 100k Dmg zu machen. Weit ist es ja nicht mehr.
  15. KuK_Navi

    Kiev

    Spiele sie ähnlich, nur dass ich meistens nur über die Flanke komme, wenn das Team 2 Caps hat. Ansonsten fahre ich die Caps ab und schnappe mir die DD. Ich bin mittlerweile auch auf Doppelruder umgestiegen, fühle mich einfach wohler damit. Und wie du schon geschrieben hast, fährt man fast immer 40 Knoten, da braucht es die Beschleunigungsverbesserung oft nicht. Bei der Wahl zw. Heal und Smoke bin ich zwiegespalten. Nutze den Heal, da ich den Smoke für mich persönlich nicht brauche. Allerdings ist er sehr nützlich um Teammitgliedern den Po zu retten. Schwere Entscheidung. Für Stealth torpen gibt es bessere Schiffe, da nutze ich die russische Linie lieber für Takataka und DD versenken. Meine Kampfreichweite gegen BB/Kreuzer ist 12-14km, da ist es mit dem verschwinden nicht so schwer. Und ja, trotz BFT u. AFT sieht man gegen CV kein Land, nicht mal gegen einen 6'er. Ein paar Flieger holt man runter, aber ansonst Chancenlos. Ich bin scheinbar zu doof um Raketen auszuweichen, aber naja, vielleicht wirds ja noch.
×