Jump to content

Capt_Patrick_O_Tato

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3908

About Capt_Patrick_O_Tato

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Capt_Patrick_O_Tato

    Verbesserungen am Sound

    Geht mir leider genauso. Ist definitiv seit dem Patch der Fall und auch die von jemandem beschriebene Installation des "NiVidia" Treibers hat daran nichts geändert. Es nervt wirklich. Und dem schönen Vorschlag den Bug zu melden bin ich gefolgt. Mit dem Ergebnis das ich eine Standardantwort mit Links zu FAQs und ähnlichem erhalten habe und das Ticket geschlossen wurde. Tolle Wurst.
  2. Capt_Patrick_O_Tato

    Zielen im Nahkampf

    Vielen Dank an alle die hier geantwortet haben! @Schorch62: Jupp, wir beide verstehen das Gleiche unter Nahkampf. Ich werde die Tipps mal durchtesten und mich vor allem mit dem Trainingsraum bekannt machen. UND zukünftig ohne Zoom schiessen. Denn ich meinte auch gesehen zu haben das die Schüsse (wenn nur sehr wenig bis kein Schaden kam) zu kurz gegangen sind. Ich bin sehr gespannt darauf wie sich meine Ergebnisse ändern. Nochmals danke an alle!
  3. Capt_Patrick_O_Tato

    Zielen im Nahkampf

    Hallo Kommandeure, ich bin noch Anfänger in diesem Spiel und meine mich so langsam auch an die Feinheiten des Zielens gewöhnt zu haben. Jedenfalls bekomme ich "auf Abstand" durchaus schon die einen oder anderen fröhlichen Zitas hin. Wo ich aber regelmässig versage ist, wenn es in den Nahkampf geht. Wobei ich hier BB gegen BB meine. Ich ziele auf kurze Distanz genauso wie auf Entfernung (natürlich mit AP), nämlich nicht in die Aufbauten sondern ungefähr in die Mitte zwischen Deck und Wasserlinie. Auf die Entfernung kann man eigentlich nicht daneben schiessen und ich würde als Ergebnis eigentlich mehrere garantierte Zitas erwarten. Statt dessen kriege ich manchmal nur dreistellige (960 Schaden) Ergebnisse. Was mich dann letztlich den Hals kostet weil mein Gegner mir mal so eben fünfstelligen Schaden drückt. Was mach ich falsch? Muss ich genau auf die Wasserlinie zielen? Oder sogar unter die Wasserlinie? Für Tipps wäre ich dankbar!
×