Jump to content

19Ryker77

Players
  • Content Сount

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4997
  • Clan

    [_HEL]

About 19Ryker77

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 19Ryker77

    Kartenrand

    Also, es wäre nicht schlecht, so das man 1 Minute Zeit hat bis die auf dem Kartenrand kommen. Ansonsten Instant-Death. Bessere Vorschläge höre ich immer gerne zu. Nur das Problem ist, DD und Kreuzer haben bessere Ruderstellzeit als das Schlachtschiff. Da könnte eventuell kürzere Zeit bekommen um sich von der Kartenrand zu entfernen.
  2. 19Ryker77

    ich werde bekloppt :-)

    Also, AP und HE. Da musst du die Situation anpassen. Wenn du mehr als 15km abfeuerst, ist da HE gegen BB eine gute Wahl. Auch ein Kreuzer, der viel bewegt kann gewiss HE feuern. AP nutze ich immer unter 15km, von da an fängt es AP richtig Schaden zu machen. Wie gesagt, immer die Lage anpassen. :-)
  3. Das kann möglicherweise die Ursache sein. Das hängt meistens von der Tag ab. Für mich ist WE nur voller Tomatenspieler unterwegs als normale Wochentage. Ich kann nicht sagen, wie es bei euch aussieht. Wäre schön, wenn das Spiel mehr auf Supportorientes XP wäre als Damagesorientes XP.
  4. 19Ryker77

    ich werde bekloppt :-)

    Ja, das Spielsystem müsste mal was ändern. Nicht mehr so schnelllebig sein. Auch mal ne Chance taktische Rückeroberung und so weiter. :-)
  5. 19Ryker77

    Gneisenau

    Ja, das ist das Problem. Da muss dringend gemacht werden. Wenn jetzt demnächst neue Kapitänskill kommt. Dann sieht es bitter aus. Bis auf deutsche Kreuzer und DD.
  6. 19Ryker77

    Gneisenau

    So allgemein leiden von Gneisenau bis FdG ihre Schussgenauigkeit. Ja, mir ist auch schon bissl aufgefallen, dass in letzter Zeit immer schlechter wurde. Kurfürst dagegen scheint das Problem nicht zu betroffen zu haben. Erst im Nahkampf macht es wieder wett. Es kommt auch lächerlich vor, dass die Geschosse zwischen 13 bis 15 km so weit auseinander schießen. Kein Verständnis dafür.
  7. 19Ryker77

    ich werde bekloppt :-)

    Mit Roon/Hindenburg lasse ich immer schon die Aufmerksamkeit ziehen. Immer schön in Reichweite bleiben, möglichst viele Schiffe mit HE spammen (gelegentlich auch mal AP feuern, falls einer Breitseite zeigt) und die Überblick behalten. Nach vorne fahren wird erst dann, wenn man die Position gut stehen und auch der Gegner wird bereits viel gelitten haben. Warum das Gefecht zu schnell beendet wurde? Weil keiner ernsthaft mal was dagegen unternommen haben, den Gegner unter Druck zu setzen. Schnelles Ende könnte auch andere Faktoren haben. Bewegungsmuffel, zeigt sich gerne Breitseite, kein Spott in Sicht.
  8. 19Ryker77

    Update 0.9.11: Wintertrophäen

    Wer nicht scrollen will, der verpasst was schönes
  9. 19Ryker77

    Unverständnis

    Ach ja. Eine 2. Möglichkeit gibt es noch. Falls du mit dem Schiff hart links oder rechts gemacht hast. Während harte Kurve kann dein Schiff auf eine Seite die Cita weiter öffnen. Das könnte theoretisch sowas passieren, dass man solche Citatreffer gelandet wurde.
  10. 19Ryker77

    Unverständnis

    Das ist schon recht selten, dass man 20 km so ne schöne Citatreffer landet. Ich hatte mein Schlachtschiff Großer Kurfürst auch mal feindliches Schlachtschiff so schöne Citatreffer gelandet. Wenn man Glück hat, dass die Streuung plötzlich so gut stehen. In der Regel fängt erst ab 15km oder drunter besser zu treffen, abhängig welche Winkel das Schiff steht. Dann hat der Feind recht ein schönes Glückstränchen bekommen.
  11. 19Ryker77

    Spielspaß auf Tier X

    Nun ja. Was Spielspaß angeht auf T10. Das hängt vom Spieler in jeweilige Team ab (inkl. Div). Mann weiss nie, wie gut es abläuft. Ich habe schon genug erlebt, dass eine oder andere kaum für DD unterstützt oder anderes. Ebenso aktives/passives Verhalten, richtige/falsche Positionen und Glück/Pech.
  12. 19Ryker77

    Das sinkende Schiff [Ein Nachruf?]

    Mich störts im Gefecht nur, dass es ab und an zu schnell vorbei ist (z.B. nach 5 min war Schluss). Grad mal Herrschaftsmodus. Nur 2 Schiffsverluste, der Feind hat alle 3 Base und die Punkte ist noch nicht mal 999 erreicht und schon beendet. Nicht mal ne Chance den Spieß umzudrehen. Da muss halt was gemacht werden.
  13. Potenzieller Schaden ist das, was die Feinde auf dein Schiff abgefeuert haben. Was die meisten Geschoss nicht getroffen wurde oder abgeprallt wurde, wird als potenzieller Schaden angenommen. Dabei zählen nur die Alphaschaden. Stimmt, da ist ein Fehler unterlaufen. 1,1 Millionen potenzieller Schaden und nur 50k gezählt. :-)
  14. Ich habe auch AMD FX 6300. Ohne vernünftüge Kühler ist mit eingeschaltetes Turbomodus recht schnell heiss. Ich habe die Turbo abgeschaltet und dazu die Frequenz ein wenig niedriger gestellt, damit die Temperatur optimal läuft. Mann sollte auch ab und zu mal die Lüfter vom CPU reinigen. Das erzeugt hohe Wärme. Der Mainboard erkennt, wenn es zu warm wird. Schalte die Frequenz automatisch runter. Ob alte Mainboard solche Funktion hat, kann ich nicht sagen. Was noch machen könnte, damit das Spiel entspannter läuft. Mit engine_config.xml unter Ordner res_mods kann man maxFrameRate einstellen. Das könnte für Graka und CPU ins Gleichgewicht bringen. Falls eins von beiden Hardware solche Schwäche hat.
  15. 19Ryker77

    Begrenzung von Zerstörern

    Also, viele DDs haben ja schon gute Tarnwerte. Was will man noch mehr. Torpedo gibt es genug. Die sind sogar auch mal Spotter, falls keine CV im Gefecht gibt. Klar, kann DD auch mal recht nervig sein. Wenn man richtig umgehen kann, ist da DD dann auch verletzlich.
×