Jump to content

earthwood

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7608
  • Clan

    [VBG]

About earthwood

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. earthwood

    Fair??

    mit salve ist kein einzelner gemeint. und immer nach dem versenken. und mal bemerkt, meiner tut das nicht . nur die "roten" können das. ist aber normal, oder??
  2. earthwood

    Fair??

    Also bei 6999 gefechten iat's nur sellten passiert, die letzten tage immer.und wo bitte steht, dass tote schiffe immer nochmal schiessen?ung meine Wahrnehmung sind zerstörte Schiffe....
  3. earthwood

    Fair??

    jedesmal, wenn man einen zerstörer versenkt, schießt der noch ne Salve torps - und die treffen fast immer, auch wenn er 3 sec vorher schon ne salve abgelassen hat. findet ihr das in ordnung?? also ich nenn das Beschiss.übrigens wie einiges Andere auch. schlachter wenden in 2 sec hinterm Berg und noch einiges.... viel spaß trotzdem - vor allem für die guten, weiterentwickelten. Text auf lesbare Größe vergrößert. - SkipperCH
  4. earthwood

    Bots in Gewertete und Randoms

    und die schlechten spieler treffen ja nicht einmal ein stehendes schiff - weil streuung wegen seitenwinds zu groß istoder liegts etwa an was anderem?vlt ist schiff zubillig?KA, aber spaß geht anders. kadenzzeiten von 13 sec-a ber im spiel 5 volle Salven in 5 sec.geht nur, wenn man ein guter ist, oder? also wer nicht merkt, wie er verarscht wird soll weiter träumen. sollte aber teurer werden
  5. earthwood

    Bots in Gewertete und Randoms

    steht in der teamauf stellung - glaub ich.
  6. earthwood

    Unterschied

    Soweit - auch - richtig. gewonnen hättest du, wenn du sehen würdest, dass ankommende Granaten das Schiff auf 20m Bäuchlings treffen, abgehende Breitseite würde drei hintereinander fahrende Schiffe mit einer Salve - und minimalem Schaden - treffen.Schade.... :) schadw.....
  7. earthwood

    Unterschied

    leider sind fliegende/einschlagende Granaten nicht oder nur Ansatzweise zu erkennen.
  8. earthwood

    Unterschied

    Finde den Unterschied!
  9. sind die guten Performer die, die immer flüchten, wenn sie ev. dir allein entgegenkommen? Denn das können viele perfekt bis ans Ende des Feldes oder bis 3 Freunde helfen. Das Wenden eine Schlachters dauert dabei oft nur Sekunden - vor allem, wenn "unsichtbar". Wenn ihr Guten in einer eigenen Liga fahren wollt, bitte nicht Random nennen, sonder Flüchtlingsliga!
  10. earthwood

    Ari

    Wenn auf 12km das Frontgeschütz 2 Granaten ausspuckt, die kilometerweit links und rechts am Gegner vorbei ins Wasser fallen..... Nennt man das ein Geschütz oder eine Steinschleuder? Im antiken Rom wäre ja das bloße ankommen ein "Erfolg", aber hier???? Vielleicht doch programmierte Harmlosigkeit? Übrigens abgefeuert von einem "Premiumschiff" für 40€ +. Tirpitz, 19P, über 1.000.000 Schiffs-EP. Der Gegner erzielt auf Bugbeschuß über 11.000TP. Naja, muß wohl so sein.... :( Traurig......Kann mir auch kein "How it works" erklären. Aber vielleicht ein erfahrener, guter Kapitän?
  11. earthwood

    Blind

    DasDas 7,5km entfernte Schiffchen verschwindet beim Anvisieren mal eben Weiß jemand, warum?
  12. earthwood

    Matchmaking in der Kritik

    Von wann der Post ist..... eigentlich fast egal. 2 Träger sind des Schlachters Untergang. alle 20sec 2-4 Torps.... naja, gibt ja den "Exit - Button".
  13. earthwood

    Matchmaking in der Kritik

    Als weiteres sind auch 2 träger in einem Match nicht grade fair, weil die Flak ist ja nicht manuell zu bedienen, Entweder sie trifft, oder eben nicht. Aber Fairness ist hier ja sowieso nicht gefragt. Umsatz ist wichtiger.
×