Jump to content

pat17141

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3025
  • Clan

    [WG6]

About pat17141

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit diesen Worten wurde dann auch mein zweites Ticket geschlossen . Immerhin gab es diesmal wenigstens irgendeinen Kommentar... Und das Problem besteht immer noch.
  2. Ja, ich hab auch schon mehr als einmal nun, in den Zweikampf vertieft, verpasst, daß ein team mate dringend Hilfe braucht... Ich hab heute von WG Antwort bekommen, daß das Problem bekannt ist und die technische Abteilung versucht dem Problem Herr zu werden. Mal sehen, ob da mehr draus wird, als das letzte Mal. Gruß Pat.
  3. Servus, ich hab das Problem, daß ich seit 0.9.6 keine vioce-over mehr höre, wenn andere Spieler quick commands senden. Lediglich das einleitende Quietschen des Funkgeräts hör ich. Nur die eigenen quick commands werden nach wie vor normal wiedergegeben. Nun hatte ich, wie hier von Moderator Sehales gebeten, ein Ticket eröffnet (dort hatte ich unter anderem eine komplette Neu-installation über den WGC vorgenommen) , das nun kommentarlos geschlossen wurde. Das Problem besteht auch in 0.9.7 weiterhin... Auch bin ich damit nicht ganz alleine. Siehe diese Posts aus dem letzten Update Thread: Ich kann die Sounds für alle Nachrichten nicht mehr hören. Nur wenn es ganz ruhig, also am Anfang vom Gefecht kann man sie leise hören, später gar nicht mehr. Nachrichtentöne sind auf max. Geh mir auch so keine Stimmenausgabe mehr vorhanden EXTREM NERVIG so ist man zusätzlich noch gezwungen den Chatmodus im Auge zu behalten     BITTE UMGEHEND BEHEBEN Ich muss feststellen, dass ich andere Kapitänsstimmen bei den im Chat verwendbaren Kommados nicht mehr hören kann. Es gibt zwar den kurzen Sound, der die Nachricht einleitet und einen Funkeffekt, aber das war es auch schon... Bei mir das gleiche Problem.  Höre meine eigenen F-Tasten sounds, allerdings nicht die, die mein team mir mitteilen will. Geht mir leider genauso. Ist definitiv seit dem Patch der Fall und auch die von jemandem beschriebene Installation des "NiVidia" :Smile_unsure:Treibers hat daran nichts geändert.  Es nervt wirklich. In dem englischen Thread zum gleichen Thema gab es auch diverse Wortmeldungen. Daher wollte ich fragen: Bei wem tritt dieser Bug noch auf? Vielleicht hilft das dem Debug Team ja weiter. Gruß Patric.
  4. pat17141

    ModStation Problem

    It looks like the Modstation does not recognize the newest version of the game client after the latest patch, as it still identifies as 0.8.11. There is a workaround however. DanSilverwing found a temporary solution on the Steam Forum: Courtesy of PoeDooM.  Greetings.
  5. pat17141

    Sever Down ...

    Also das Match hier läuft zwar; es scheint aber weiter Probleme zu geben. Allein in unserm Team sind 7 Schiffe am Spawn stehen geblieben. Ich nehme, an die haben alle disconnect. Und beim Gegner sieht es scheinbar nicht viel besser aus. Läuft ja seit dem 0.8.11 Update... Gruß Pat. EDIT: Ja vergiß es; Endscreen lädt nicht. Ich mach Feierabend.
  6. pat17141

    Sever Down ...

    Servus, konnte mich grade wieder einloggen. Gruß Pat. PS.: War auch in unter einer Minute in nem Match.
×