Jump to content

MobyXL

Players
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    736
  • Clan

    [MLW-F]

About MobyXL

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. MobyXL

    Was habt ihr heute geschafft?

    1 Minus Karma bekommen
  2. MobyXL

    Kampf der Fabelwesen

    Denke ich habs begriffen, muss jetzt nicht jeder nochmal wiederholen :-) Danke !
  3. MobyXL

    Kampf der Fabelwesen

    Hi zusammen, mal ne andere Frage, Lohnt sich denn der Zeitaufwand für dieses Event ? Hat man viel Verlust wenn man sich da gar nicht drum kehrt ?
  4. MobyXL

    Was lief hier falsch ?

    Ich gebe Moderator in der Suche ein, keine Chance, dann klicke auf Kontaktieren Sie uns, auch keine keine Chance.... Wie finde ich hier einen Moderator meinen Thread Schließen lassen kann, der dank non_swimmers geschlossen gehört?
  5. MobyXL

    Was lief hier falsch ?

    @Non_swimmers Herzlichen Dank, ich wollte hier wirklich eine Konstruktive Unterhaltung führen, Du bist scheinbar einfach nur ein kleiner Klugscheißer ? Oder was soll das ? Du Tauchst Scheinbar in jedem nur Möglichen Thread auf und Versuchst ihn mit aller macht an Dich zu reißen oder ihn einfach nur zu Sabotieren. Ich weiß nicht was Du für ein Mensch bist, Du gibst aber keinen Rat! Du mach einfach nur Vorwürfe und meinst einem deinen Weg auf zu Quatschen. Ich bin noch am gucken wie ich das hier melde damit das geschlossen werden kann, leider bin ich nicht so Ultra gut wie Du es bist @ Non_swimmers.... Omg ey, was bist Du für ein Mensch ? Ps: @catze Die Kidd habe ich mir in der Tat mal gekauft, aber mit totalen Übermut, da bin ich wohl in die Fänge von WG gelandet
  6. MobyXL

    Was lief hier falsch ?

    Es kann hier gerne geschlossen werden....Ich wollte auch nicht UNBEDINGT irgendwas Hören "lesen" sondern einfach nur eine Sachliche Analyse eines Gefechts.... Entschuldigt mich, wenn ich nicht so Professional bin, wie es Non_Swimmers vorgibt. Dachte wirklich, das könnte ich hier Schreiben und Diskutieren (Konstruktiv), auf Stunk war ich definitiv nicht aus. gute Nacht und einen Besonderen Dank an Firefly und Pepegaprotoss. Schönen Abend euch allen :-)
  7. MobyXL

    Was lief hier falsch ?

    Ich weiß wirklich nicht wie alt Du bist, aber im ernst, wenn man jemanden solche Dinge vor der Nase Wedelt, meinst Du nicht wäre es nicht Fair, deine Eigenen Werte auf zu machen ? Ich meine ja nur ! Du bist ja nicht gerade Freundlich gesinnt..... oder verstehe ich das falsch ? Denn So kommst Du mir zumindest Rüber!. Auf T5 Spielte ich bisher mehr die Königsberg, findest Du die Gefechte wirklich so schlecht, das Du Dich nicht auf T6 zu Nürnberg (die übrigens auch recht gut bei mir zu laufen scheint)....respektive Leander ?....Trauen würdest ? Ich bin definitiv nicht Übermutig, nein ! Ganz sicher nicht, aber ich brauche auch kein einmaleins..... ich brauche einfach nur Logische und wenn möglich Erfahrene Diskussion, weil ich mir davon erhoffe noch etwas mehr (wissen) mitnehmen zu können. PS: Wenn ich deinen Namen anklicke und deine Bisherigen Threads und Antworten so betrachte, bist Du hier scheinbar schon so eine Art Maskottchen?...
  8. MobyXL

    Was lief hier falsch ?

    Danke für deine Hinsicht! Auf T5 habe ich bemerkt, bin ich gut genug um weiter zu gehen, daher T6.... Die Graf Spee muss ich irgendwann einmal als Testschiff oder sowas gehabt haben, denn diese besitze ich gar nicht wirklich ! Kapitän auf der Leander hat 11 Punkte. Die T61.... war mal ein Geschenk, von einem Online Spieler dem ich einmal bei PC Problemen geholfen habe, da muss ich noch gucken..... wie ich mit ihr klar komme.... momentan Konzentriere ich mich auf T6 Leander PS: Kannst Du deine Stats aufmachen ? Ich meine es nicht Ignorant, aber ich möchte doch zumindest einen Vergleich führen können. Ich wollte gerade einfach mal "gucken", mit wem ich es zu tun habe , aber Du hast bei Dir alles auf Privat oder so.
  9. MobyXL

    Was lief hier falsch ?

    Super Kommentar, werde ich definitiv nochmal lesen und drüber nachdenken. Danke !
  10. MobyXL

    Was lief hier falsch ?

    Vielen Dank für deine Sicht der Runde und das Du Dir das überhaupt angesehen hast, Danke ! Während des Gefechts habe ich sehr viel auf die minimap geschaut, und habe wirklich streng überlegt....soll ich jetzt schießen ?... weil dann gehe ich ja logischerweise auch auf und mit Sicht das ich nur ein leichter Kreuzer bin, der schnell mit einer BB salve raus genommen werden kann.... Und ich dachte auch, ich war schon etwas zu Aggressiv, wobei ich viel wert darauf gelegt habe unseren DD zu Unterstützen. Dann ist die Leander auch noch super langsam :( ! Du meinst echt, das hätte man mit der Länder Retten können ? Öhm ich weiß nichts über die Einzelnen Spieler und Clans, ich weiß nur, das ich den DD am ende auf jeden fall auf dem Schirm hatte und der Mann genau wusste wie er sich zu bewegen hat (Hut ab). PS: wegen dem Gegner CV.... der hat sich ja hinter der insel gestellt, und die Gneisenau ist auch dorthin, ich habe ihn und die Gneisenau einfach Ignoriert, zum einen, weil ich nicht wirken konnte auf der Entfernung und Winkel.... des weiteren, dachte ich einfach es wäre wichtiger das Cap zu holen und habe auch damit gerechnet, das sich ein DD Gegner dann zu mir gesellt, was ja letztendlich wirklich Passiert war. Aber auf der anderen Seite, waren wir Quasi eine Übermacht und dennoch waren die am ende alle weg.... naja.... Schade.
  11. MobyXL

    Was lief hier falsch ?

    Danke, bin gespannt. Och Toxisch....ich denke aus dem Alter bin ich dann doch schon raus.
  12. MobyXL

    Was lief hier falsch ?

    Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden, Mittlerweile bin ich schon bei der Leander angekommen, schönes Schiff :-) Kanonenreichweite könnte aber etwas höher sein, wenn ich so auf Nürnberg Schiele.... Nun ja warum ich diesen Thread hier öffne, ich bin ja noch nicht soweit... also noch ziemlich roh und würde gerne wissen, was ich an meinem Spielstiel ändern oder anpassen könnte. Würde sich dazu jemand mal ein Gefecht von mir ansehen ? Ich glaubte zuerst das wir das Gewinnen können, aber irgendwas lief hier gehörig schief. Wusste leider nicht wohin mit der Bitte sich mein Spiel mal an zu sehen und mir ggf. Tipps oder Rat zu geben, gerne auch Konstruktive Kritik, sollte der Bereich hier falsch sein, bitte ich einen Moderator diesen Thread einfach an die Richtige Stelle zu schubsen, danke. 20210516_182223_PBSC106-Leander_16_OC_bees_to_honey.wowsreplay
  13. MobyXL

    Wasserlinie: Was kommt als Nächstes?

    Hydro auf Zerstörer wurde entfernt ? Verstehe ich das so richtig ?
  14. MobyXL

    RNG

    Ey so Typen....da kriege ich alleine vom Lesen schon ne Hasskappe... Du kommst hier rein, bekommst eine Kompetente Erklärung und kackst einen dann so an ? Was bist Du für ein Muttersöhnchen ? Mano man ey
  15. MobyXL

    Mod Anfrage

    So war das von meiner seite aber auch gar nicht gemeint gewesen Aber wer weiß, vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr auf WOWs, nach all den ganzen Verschlimmbesserungsreworks.... Aber ja, das er Gesund und munter ist, das will ich doch auch schwer hoffen.
×