Jump to content

BB_Ramone

Players
  • Content Сount

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14083
  • Clan

    [D_M_K]

About BB_Ramone

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    LV-426

Recent Profile Visitors

221 profile views
  1. BB_Ramone

    Mond-Neujahr und Juruá

    Sieh an, sieh an ... Dreiecks-Signalflaggen als Dublonen-Direktkauf ... kaschiert als "Mond-Signale" ... Ich warte noch auf die Direktkauf-Option im Match ... als schnucklige Verkaufsbude auf einer Insel am Kartenrand
  2. BB_Ramone

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.0

    "How much XP is needed to level up a commander from 19 to 21 skill points? - It will require 1,200,000 XP." https://blog.worldofwarships.com/blog/107 ... WTF? ...
  3. BB_Ramone

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.11

    Die Mikro-Ruckler beim "Entdecken" der gegnerischen Schiffe sind mir auch wieder aufgefallen ... zusätzlich wird gelegentlich nach dem Gefecht kein Auswertungsbildschirm erstellt - allein gestern 2x. Vor dem 0.9.11er Patch waren beide "Features" (scheinbar) weg.
  4. BB_Ramone

    Bonus Codes

    Hab' auch noch welche ... wer zuerst kommt malt zuerst ("einen pro Person") CREH-5UTHZ-WMTRT CREH-5UTRS-57ZR2 CREH-5UTT9-PNE8D CREH-5UTWF-6PGFD
  5. BB_Ramone

    Critical Error

    Ich habe ebenfalls 8 GB RAM. Ich mache vor WoWs regelmäßig einen Neustart. Anschließend lasse ich vom ROG Gaming Center überflüssige Programme schließen. Browser lass ich generell nicht nebenher laufen. Ich geh' auch vorher in die 1-Bildschirm-Darstellung, um die GraKa zu entlasten. Zusätzlich schieße ich im Taskmanager Programme ab, die das ROG GC übersehen hat. So komme ich vor dem WoWs-Start auf 20-23% RAM-Auslastung, weniger ist nicht herauszuholen. Ich könnte mir vorstellen, dass eine der automatisch gesteuerten W'10- oder Virenscanner-Routinen kurzzeitig das RAM überlastet ... ???
  6. BB_Ramone

    Critical Error

    Bei mir tauchten die "Critical Error"-CTDs erstmals (!) mit Update 0.9.8 auf, meistens wenn es in den Auswertungsbildschirm gehen sollte ... etwa ein halbes Dutzend während 0.9.8. (1x direkt beim Match-Start, so dass ich nach dem Restart nur verspätet ins Match gehen konnte und einmal im Late-Game, als es nur noch ums Abschlachten des CVs ging ... also zu einem Zeitpunkt da alles bereits aufgedeckt war.) Am Tag von Patch 0.9.9 dann erstmals 2 an einem Tag, dann wieder Ruhe bis letzten Samstag: "Critical Error"-CTD gleich beim ersten Anmelden im Spiel: ungewöhnlich langes Laden und CTD bei Aufbau des Hafen. Das Phänomen ist schwer reproduzierbar und tritt scheinbar willkürlich auf, zumindest ist es für mich nicht nachvollziehbar. Restart und Anmelden klappt danach i.d.R. problemlos. "Reparatur" aus dem Gamecenter heraus hat nichts bewirkt (es gab auch keine Fehlermeldung). Ich bezweifle, ob eine Analyse mit WGCheck etwas bringen würde, da nach einem CTD meist alles wieder für Tage reibungslos funktioniert ... (Nebenbei bemerkt: 0.9.9.1 hat auch bei mir die Mikroruckler verringert, aber nicht gänzlich beseitigt.)
  7. Wenn das kein Tippfehler ist, dann ist es ein erstklassiger Joke ...
  8. BB_Ramone

    Launcher Problem

    Läuft bei mir wieder ... nach ~50 min ... wie von Geisterhand ... Match wurde gewertet, aber erwartungsgemäß keine Matchhauswertung verfügbar.
  9. BB_Ramone

    Launcher Problem

    Dito, Telekom. Keine Updates, ich war seit zweieinhalb Stunden problemlos im Spiel ... Internet, E-Mail ... läuft alles normal mit hoher Bandbreite.
  10. BB_Ramone

    Launcher Problem

    Ich hab' das Problem auch (EU-Server): Grafik fror gegen 12:25 mitten im Match ein, Ton-Loops liefen weiter, musste das Programm beenden. Seit dem "Dieser Dienst ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal." https://allestörungen.de/stoerung/world-of-warships/
  11. Ich hatte gestern 15 von 36 Sammlerstücken ... 3 Container erspielt ... alle 6 Sammlerstücke Dubletten ... ... für Statistikfreunde: Komplettierungsrate: 41,7% ... gezogene Nieten 100% Wie sieht's bei Euch mit den beiden 5-Auftrag-Ketten-Direktiven für die Sammlungscontainer aus? Meine sind beide ausschließlich für DDs (unterschiedliche Nationen) ... ausgerechnet die Schiffsklasse, von denen ich die wenigsten Schiffe habe und die ich derzeit gar nicht spiele. ... hab' bei AlliedWinter im Video gesehen, dass er ganz andere Rahmenbedingungen für die Aufträge hat ... falls das "nur Zufall" ist, ist RNJesus definitiv nicht mein Freund ... Ich werd' wohl länger zum Komplettieren brauchen ... weiß jemand ob die Azur-Lane-Sammlung zeitlich begrenzt ist?
  12. BB_Ramone

    Deutsche Träger: Vorabzugang

    Wenn Du mit der Rhein ins Coop gehst, stell' Dich darauf ein, dass Du viele Bots im eigenen Team hast ... es gibt zurzeit sehr viele Spieler, die mit der Rhein ins Coop gehen. Ich hatte bisher 2 Spiele mit der Rhein, abends gegen 22:30 Uhr und wurde beide Male mit 17 Bots, d.h. ohne einen einzigen menschlichen Mitspieler auf die Map gesetzt! Kann man auch positiv sehen: die Matches dauern länger und man hat mehr Zeit zum üben
  13. BB_Ramone

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Müssten dann nicht viel mehr auftauchen? ... Wie gesagt, es war das allerste Mal, dass ich sowas im HUD überhaupt bemerkt habe ... (Ich werd' die Einstellungen nochmal checken.) Können/müssen Clans aktivieren, dass ihre Logos angezeigt werden? ----------- Edit: Clan des Massa-Spielers ist [PZC] ... von denen finde ich jedoch nur einen WoT-Homepage ... rot-weiß als Clanfarben würde passen, "P"/"Pi" auch ...
  14. BB_Ramone

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Kann mir jemand sagen, was das Symbol oben rechts neben der Massa bedeutet? ... Es hat Ähnlichkeit mit einem großen, griechischen "Pi" (bis auf das Häkchen rechts unten) ... Falls es spezifisch zum Sidepanel gehört, das ist von Roslich aus dem Aslain-Modpack ... benutze ich seit Monaten ... das Symbol hab' ich gestern zum allerersten und auch nur ein einziges Mal beobachtet ...
  15. Diese Kirmes-Beflaggung heißt "Kriegsbemalung" ... Das hat sich doch ein rachsüchtiger Designer ausgedacht, der sich beim Oktoberfest über die hohen Bierpreise geärgert hat. Was passiert eigentlich mit den Parade-Hanseln an Deck? Bleiben die da stehen im Gefecht ... wenn das Deck bereits in Flammen steht? Und werden die weggeschubst wenn sich Turm Anton dreht? (Läuft Sam eigentlich auch weiterhin übers Deck wenn die Bismarck brennt?) Gab's nicht ein ungeschriebenes Gesetz, dass keine Personen auf den Schiffen zu sehen sind? Ich fänd' das äußerst fragwürdig, mit dieser Tarnung ins Gefecht zu gehen ... ein WG-Wink mit dem Zaunpfahl weitere Dublonen für eine bessere Tarnung auszugeben? (Ich weiß, dekorative Tarnungen kann man ausblenden ... würde ich auch tun, denn das geht gar nicht!)
×