Jump to content
Server restart Read more... ×

Falkenmond76

Players
  • Content Сount

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5910
  • Clan

    [KPM]

About Falkenmond76

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [KPM]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Falkenmond76

    WG ´s internes Aiming?! ^^

    Fazinierend. Normalerweise schreien vorallem die "Pro Player" Zeter und Mordio. Diesmal wird gechillt. Aha. Mir erklärt es eher wieso manche Spieler so verdächtig präzise die Aufbauten/Kasematten treffen wenn ich angewinkelt bin. Und wieso genau die gleichen völlig versagen sobald ich WASD benutze. Zuerst mal die Kugeln gehen tatsächlich mittig ins Schiff - auf die Breite des Schiffes gemünzt, nicht auf die Länge, da muss man weiterhin entsprechent vorhalten. Die "Hauptschwierigkeit" bei schräg/angewinkelten Zielen ist die mitte zu treffen. Durch den Winkel braucht es normalerweise Übung genau den Punkt zu erwischen. Mit diesem Bug reicht grobes Zielen. Den Rest macht die Engine. Ich würde das durchaus als groben Bug bezeichnen. Man stelle sich vor in Counter Strike oder Battlefield usw. würde ähnliches passieren..... Und ich Depp spiele sogar die Vanilla Version...
  2. Falkenmond76

    Review der überarbeiteten Grafikeffekte

    Die neuen Effekt sind echt schick geworden. Well done! Und nicht alles wird in den News verraten. ZB. Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als nach einen Flieger Angriff (2 hat meine AA abgeschossen) doch tatsächlich ein kleiner Fallschirm mit einem Minipiloten dran Richtung Wasser schwebte. Hatte sogar die Pommern direkt vorraus vergessen und hab dem Fallschirm hinterher geguckt. 😎
  3. Bisschen nachdenken hilft ja... das soll nen Schiffliegeplatz sein. Alter Schwede. Nach dem Essen bin ich einfach ein bisschen langsam..... Trotzdem könnte man das Bildchen mal klarer Gestalten. Vielleicht mit einem Parkplatzschildchen oder so.
  4. was ich in dem Artikel nicht schnalle... bei 20 erfüllten täglichen Aufgaben bekommt man.... ein Stück Wasser mit 4 Bojen?! Häh.... Schnall ich nicht. Was soll das darstellen? Oder liefert mir WG dann 2000L Seewasser an?!
  5. Falkenmond76

    Premium-Laden: München

    Hm... ein Hipper Rumpf bei dem die Bewaffnung vergessen wurde?! Die Sekundäre der Bismarck ist da scheinbar verbaut worden...
  6. Falkenmond76

    Digitale gamescom 2020

    In der Schule gäbe es hier für die meistens Beiträge eine 6 - Thema verfehlt. Könnte ein Moderator vielleicht mal die Trolle rausfegen?! Danke im vorraus. Und was Gamescom & Co angeht. Joa.. lockt mich nicht wirklich, wenn da auch nichts an interessanten Infos rüberkommt. (Die "Goodies" sind mir eh Wurst, selbst wenn man ein Prem Schiff bekommen könnte. Hab soviele Schiffe... wann soll ich die alle fahren?!) Zumal ich persönlich eh kein Anhänger der Stream Community bin. Aber trotzdem viel Spaß und Erfolg.
  7. Falkenmond76

    Gegen Trolle wird nichts unternommen von WG

    Hm.. also so krass wie mit dem CV den einfach nach vorne fährt, habe ich das etwa (subjektiv) 15- 20 mal erlebt. In 4000 Zufallsgefechten. Hält sich also sehr in Grenzen. Und ich weiß ja nicht... das Spiel sollte allen offen stehen, auch die die nicht so besonders gut Spielen. Ich selbst bin wortwörtlich der Durchschnittsspieler. WR 50% +/-0,5 Wenn es diese ..nunja... Trolle und die "schlechten Spieler" nicht mehr mitspielen dürften, sähen alle Statistiken anders aus.
  8. Falkenmond76

    Fehlende DD's in Gefechten

    Lustig.. ich finde es gibt zuviele DDs im Spiel. Bis zu 3 ist ja alles knorke..aber 4... traut sich wieder keiner nach vorne weil er sonst Torps frisst. Mit den ganzen Nerfs... ne, nicht mehr so wirklich. Das ganze Pulkgefahre und die AA Fanatiker machen vieles zunichte. Klar, wenn der CV die DDs beschäftigt (mal so schnell raus ballern geht in der Regel nicht) ist das allerdings ein taktischer Vorteil. Und da sind wir bei dem Punkt angelangt das tatsächlich die DDs den größten Einfluß haben. Dafür sind sie auch am schwierigsten zu fahren und Fehler bedeuten meistens den Tod. Ich muß hier mal meinen Respekt an alle zollen die sich so intensiv und ernsthaft mit den Zerstörern beschäftigen und fahren. Für mich persönlich (ich bevorzuge BB und CV) sind 3 Zerstörer pro Runde durchaus in Ordnung. 4 ist ätzend, vorallem mit dem CV. Is ja kein Fleisch an den Kähnen. Wie Fischgräten - klein, störend und potenziell tödlich.
  9. Wurde halt lange genug rumgejammert über die "OP" CV. Das einzelne DDs ganze Gefechte beeinflussen bzw gewinnen scheint keinen zu stören. Mit der Zeppelin hält man sich wenigstens die "sneaky DDs" etwas vom Hals. Im Gegensatz zu ihren Tech Tree Geschwistern. Und joa... die AP Bomben sind reine Glückssache UND der Schaden wurde genervt. Von Max 14k auf Max 10k.
  10. Falkenmond76

    North Carolina

    Und ich dachte das liegt nur an mir.... Mit der Norca werde ich auch nicht so richtig warm. Gestern 3 Zitas von einer Ägir kassiert. Passiert wenn man alleine eine Flanke gegen 5 Schiffe hält. Aber gut gezielt hat er, das muß ich ihm lassen... Jedenfalls gefällt mir das Gesamtpaket nicht so wirklich. Da sind mir Bismarck und sogar Amagi lieber. Wobei der Schaden in der Regel in Ordnung ist. Aber trotzdem fühlt sie sich für mich (!) Zu träge, passiv und zu... fett an. Besser als Colorado (ich gestehe das ich die nach ca. 20 Gefechten geskipt habe.. grausam), aber immer noch zu sehr "langsamer Eisberg". In der Regel mag ich lieber in Bewegung bleiben und die Initiative haben. Bug vorraus im Rückwärtsgang ist mir einfach zu langweilig. Freue mich aber schon auf die Iowa.
  11. Falkenmond76

    Midway legendäres Modul

    Nun sollte es aber gehen. Bei mir klappts mit 0.9.7
  12. Falkenmond76

    Tier 10 F.D. Roosevelt or "Rosie"

    Finde die Rosie auch ein wenig... seltsam. 25sek. Zeit zwischen jedem angriff.... Lustig. Auf TX bekommt man die meiste Zeit eh nur den ersten Angriff durch. Dannn wird die F Taste gedrückt und hofft das noch irgendwas lebend zurück kommt. Da wird der Hohe HP Pool nichts ändern. Weil.. die Vögel sind ja schön langsam. Mein Gefühl sagt mir das es in der jetzigen TX AA Meta kaum funktioniert. Heilung hin oder her. Das die Schlachtflugzeuge 60 Raketen pro Angriff haben zeigt mir das WG auch diese Vermutung hat. Und zum guten Schluß.. hm... ich wette das wird ein Stahl Schiff. Für die Werft (passend für Weihnachten) eher nicht. Zuwenige mögen CVs und der Kübel wird ein TX. Kann ja kein Mensch bezahlen wenn wir mal an die Paytorico zurück denken.
  13. Falkenmond76

    Tier 10 Midway

    Die "neue" Ellipse für die Tinys finde ich auch schrecklich. Empfinde es wesentlich schwerer damit RNG mäßig zu treffen. Zumal die DDs es nun mega leicht haben= immer hindrehen zu den Fliegern. Ganz toll. Und teufel noch eins... ist die Ellipse Größer geworden?! Könnte den ganzen Mimimi DD Fahrern am liebsten..... Bin auch zu HVAR zurück gegangen - wenn ich schon seitlich ran muß trifft wenigstens irgendwas. Und es ist irgendwie beruhigend zu wissen das ich nicht der einzige bin dem die massive AA auf TX auffällt. In manchen Schlachten sitze ich da und hab keinen Dunst was ich angreifen soll. Egal von wo oder welches Schiff, die Staffel ist dann Konfetti. Garantiert. Es ist zwar ein Zeichen das die Spieler kapieren das sie zusammen bleiben müßen, aber andererseits fühl ich mich wie damals als Paladin in WOW. Ich steh hinten und mach den Cheerleader.... Und mit den Deutschen Trägern und der Halland zeigt uns WG wieder einmal das CVs eigentlich nur spotten sollen. Und selbst da wird genervt und rumgejammert. Oh. Aber die teuren Premium CVs sollen wir kaufen, wobei nur jeder 2. Was taugt.
  14. Falkenmond76

    Kampfaufträge im Update 0.9.7

    Moins.. Ich habe 2 reihen mit DDs. Beide britisch, Euro oder Deutsch. Die Klasse die ich nicht fahre. Hane anstandshalber nen Franzosen und nen Japaner als DD. T6 glaube ich. Das wars. Die sind aber nur Deko. Weil ich sie als Gegner mehr hasse als CVs und weil ich einfach Talentfrei bin was DDs angeht. Ernsthaft, ich würde keinem Team mich als DD Fahrer antun. Nicht mal in Coop. Und Wargaming gibt mir die Reihen. Die dürfen sie ruhig behalten. Mitsamt den doofen Containern. Denke die von WG finsen sowas witzig. Das da mehr als genug Rumfahren um die Reihe zu machen merkt man auch so. Habe noch nie so viele Schiffe ohne Camo gesehen wie in den letzten Tagen. Alles nur Hopp Hopp und Kamikaze mäßig angreifen.
  15. Falkenmond76

    Deutsche Flugzeugträger: Übersicht

    Fazinierend. GZ ist der schlechteste Deutsche CV und gleichzeitig der Noob freundlichste? Was denn nun? Den Feuerschaden den man mit GZ macht ist gerade mal für den Bobbes. Wenn da mal 4k zusammenkommen ist das schon viel. Wird ja eh schnell gelöscht. Die Torps sind besser als bei ihren "Geschwistern" - 3 Stück, zwar lahm aber mehr bums. Und die AP Bomben... naja wurden ja gerade erst genervt, aber dafür machen sie jetzt öfter Zitadellen. Damit kann man Schellen verteilen. Und die Sekundäre sorgt dafür das man von Dds meistens in Ruhe gelassen wird - ganz anders als bei Weser & Co. Die neuen Träger habe ich erst wenig angetestet. Aber die ersten Eindrücke waren ernüchternd. Das man wenig bis nichts gegen DDs machen kann ist für mich persönliche ein Riesenflop. Der Quarck mit den Torps... ab und an hat man so ne Schnarchnase die nicht aufpasst. Aber am besten hat der DD Spieler gerade einen Schlaganfall und liegt im Koma. Dann klappts. Und der Rest. ... Ich sag es mal so: Wenn ich mit einem BB unterwegs bin und sehe das Weser bzw Parseval im Feindteam sind, hol ich erstmal nen Kaffee. In 8 von 10 Fällen haben wir eh schon gewonnen. Den Torps von den Eimern weiche ich nicht mal aus. Wozu? Das bisschen Schaden. AP Raketen.. sehr süss! Die AP Bomben sind das einzige wo ich (wenns geht) ausweiche. Das wars. Ich warte also lieber darauf das sie aus den AP Raketen SAP machen. Dann ist das ganze Vielseitiger nutzbar.
×