Jump to content

FRITZiee

Players
  • Content Сount

    52
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12975

About FRITZiee

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

405 profile views
  1. FRITZiee

    Freundes Feuer

    Was zum Lachen. Hallo liebe World of Warship Spieler, gleich zum Beginn des Spieles feuerte ein Team Mitglied eine Granate auf ein verbündetes Schlachtschiff, was direkt die Munition - Kammer traf. Die letzten Worte des Kapitäns aus dem Himmel waren: Hört das am besten selber und klickt auf den Ling der Tag war gelaufen und wir mussten herzlich darüber lachen. Grüße FRITZiee
  2. FRITZiee

    Chatfunktion etc. nicht aufrufbar

    Ich kann die Division nicht mehr verlassen, da ich alleine in der Division bin. Somit kann ich nicht mehr spielen, da ich keine Spieler Einladen kann. Unter Divisionsmenü öffnen steht, der Chat-Server ist nicht verfügbar!. Es gibt sonnst keine Funktion, die Division zu verlassen oder irgendwie raus zu kommen, sodass ich wieder alleine Spielen könnte.
  3. 1.) Fehler beim Verbinden zum Server WOWS - EU. Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Ladefehler Server WOWS - EU. 2.) Der Server unter worldofwarships.eu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
  4. Leider bekomme ich auch keine Verbindung mehr. Ihre Meldung beim Anmelden des Spieles. Verbindung zum Server abgebrochen, versuchen Sie es später. Ein Verbindungstest im gleichen Zeitraum mit T-Online ergab keine Fehler. Grüße FRITZiee
  5. Hallo Mr. Sehales und das Team von World of Warship ich hoffe doch sehr, das es Mr. Conway wieder besser geht. Ich hörte, dass er erkrankt ist. Auf diesem Wege wünsche ich ihm gute Besserung und auf eine schnelle Genesung. Wir vermissen euren Live Stream, dass ihr 3 mit Mr. Crysantos immer gut moderiert habt. Viele Grüße FRITZiee
  6. FRITZiee

    Digitale gamescom 2020

    Hallo Ihr lieben von World of Warship Team zur Gamescom 2020 Show digital auf Twitch würden sich sicherlich viele Spieler darüber freuen, wenn ihr Spiel Code oft und viel raushauen würdet, um eure Spieler zu motivieren, die Streams von euch vermehrt und öfter anzusehen, um auch paar Code abzustauben. Eure Inhalte von Belohnungen zu der Gamescom - Zeit sollten auch reichlich bestückt sein und zusätzlich in euren Aufträgen von Missionen leicht zu bewerkstelligen sein. Das würde doch sicherlich viele Spieler motivieren, das Spiel intensiv und mit Freude zu spielen. Das war es schon zu meiner Meinung. Euch das World of Warship Team und den Spieler wünsche ich erlebnisreiche Spiele und tolle Tage. Herzliche Grüße FRITZiee
  7. FRITZiee

    Lieblings Schiff?

    Herzlichen Dank für eure Rückinfo-, wie ich sehe, lassen sich keine spezifischen Schiffe aus machen, was drauf schlissen, lässt das sie echt gut oder schlecht sind da viele Spieler unterschiedliche Spielansätze bevorzugen. Danke noch mal für eure Antworten und Meinungen. Mit besten Grüßen FRITZiee
  8. FRITZiee

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.5

    Die Systemauslastung ist viel zu hoch! Seit heute den 18.06.2020, kocht wieder meine Prozessorleistung auf 100 % ab. Warum macht ihr das wieder. Schaft doch Software Entwickler an, die das Programmieren beherrschen. Es macht einfach keinen Spaß mehr euer Spiel zu Spielen, wenn mein PC über seine Grenzen kommt! Es ist nur bei eurem Spiel so! Alle anderen Spiele kann ich ohne Probleme, Spielen die weit umfangreicher sind als euer Spiel. Ich würde mich freuen, wenn ihr das wieder so einstellt, dass man Spielen kann, ohne Probleme zu haben. (Betr.: besonders, wenn man im Hafen ist!) Mit freundlichen Grüßen FRITZiee
  9. FRITZiee

    Marinelegenden: Schlachtschiff Bismarck

    Der Untergang der legendären Bismarck. Für all diejenigen die sich für die Ware Geschichte am Untergang der Bismarck interessieren. (Schlachtschiff der deutschen Kriegsmarine) von N24 (Doku) https://www.youtube.com/watch?v=W3lvQaXxo2o
  10. FRITZiee

    Marinelegenden: Schlachtschiff Bismarck

    Lieber Horatio_Hornblaeser, ich sprach allgemein von Zerstörer und meine nicht nur die Benham. Die Benham ist nun mal kein Schattenschleicher oder ein Rand - Zerstörer so wie die Schimikaze die eine ganz andere Spielweise abfordert, auch hält sich die Benham nicht hinter den Schlachtschiffen auf, sondern ist ein Frontschiff, was weit voran seiner Schwadron am Cap fährt und daher meist für CVs oder Radarschiffe ein gefundenes Fressen darstellt, oder aber gar ohne Schutz seiner Mitspieler den Cap selber bestreiten muss. Deshalb ist es auch eine Kunst mit wenig Leben an der Front zu überleben und mit der Benham umzugehen, obwohl sie gute Torpedo Ladezeiten beinhaltet. Und als OP-Schiff kann man sie wirklich nicht bezeichnen auch, wenn es viele anders sehen wollen so wie du es dir zurechtlegst Horatio_Hornblaeser. Ich will hier auch kein weiteres Blabla machen, weil es ja im Grunde um die Bismark geht. Herzliche Grüße FRITZiee
  11. FRITZiee

    Marinelegenden: Schlachtschiff Bismarck

    Lieber Horatio_Hornblaeser. Mal was zu deiner Bemerkung. Betr.: Benham, ein Zerstörer muss man erst mal fahren können egal, um welchen Zerstörer es geht! Nach meiner Erfahrung gehört mehr Spiel - Aktion dazu als nur mit einem Schlachtschiff von hinten das Spielgeschehen mit anzusehen. Deine zweite Bemerkung: Warum sollte eine Bismark mit T10 nicht mit einer YamatoT10 mithalten können, genauso umgekehrt. Das würde doch mehr Freude zum Spielverlauf dem gegenüber ebenbürtig sein. World of Warship kann das ja so einstellen, die können doch sonnst alles so machen, wie es ihnen gefällt.
  12. FRITZiee

    Marinelegenden: Schlachtschiff Bismarck

    Noch eine Bemerkung dazu! Alleine aus der Tatsache das die Bismark ein legendäres Schlachtschiff war, sollte sie zumindest als T10 Schlachtschiff aufgenommen werden aber nicht als T8 Schlachtschiff. Das sollte sich mal World of Warship hinter die Ohren schreiben!
  13. FRITZiee

    Marinelegenden: Schlachtschiff Bismarck

    Da stimme ich mich mal bei dem Spieler Uwe_von_der_Lippe ein. Also die Bismark würde ich auch eher als Kutter bewerten. Bei World of Warship - eignet sie sich eher, als bei bot aber nicht als das legendäre Schlachtschiff. Alleine die Zielgenauigkeit bleibt zu wünschen übrig und ist eher mit einem Streuselkuchen zu vergleichen. Im Vergleich zu diesem Schlachtschiff ist die Gneisenau viel besser. Schade ist das - World of Warship - weit von der damaligen Realität entfernt ist und keine Ahnung hat, was die Bismark für ein Schlachtschiff war und diese Eigenschaften der Bismark in diesem Spiel umzusetzen. Gruß FRITZiee
  14. FRITZiee

    Lieblings Schiff?

    Lieblings Schiff? Ich habe mal 2 Fragen an euch. Frage 1: Welches Schiff spielt ihr am liebsten und warum? Frage 2: Welches Schiff findet ihr gar nicht gut und warum? Beispiel: Frage 1: Ich Spiele am liebsten die Benham (Zerstörer) weil sie eine kurze Ladezeit der Torpedos hat. Frage 2: Ich finde die Texas (Schlachtschiff) nicht so gut, weil sie viel zu langsam ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagt. Mit freundlichen Grüßen FRITZiee
  15. Update - von heute den 28.04.2020 läuft wieder mein Prozessor bis auf 100 % hoch, Entwickler ihr habt es einfach nicht drauf, wie immer nach einem Update. Den Hafen kann man schon gar nicht mehr nutzen, da mein Prozessor anfängt zu kochen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Problem schnell beheben könnt, damit ich wieder Spielen kann.
×