Jump to content

xXLeChuckXx

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1171
  • Clan

    [BFLK]

About xXLeChuckXx

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. xXLeChuckXx

    Halloween-Unternehmen

    also das verstehe wer will, das erste scenario im halloween event habe ich eine geschlagene woche probiert zu schaffen...ausser vielleicht einer handvoll siegen mit vier sternen ist nichts bei herumgekommen! nahezu unschaffbar im random! und das zweite? war heute morgen einfach zu neugierig und wollte es probieren, erster anlauf 4 sterne und beim zweiten direkt alle 5. sollte es von der schwierigkeit nicht eher andersherum sein? das erste was leichter und das zweite dann etwas schwerer? nebenbei bemerkt, im moment wirds für meinen geschmack etwas übertrieben mit events! man ist nur noch aufträge am abarbeiten. eigentlich sollte es etwas besonderes sein auf das man sich freuen kann, stattdessen bin ich teilweise genervt weil es kein ende nimmt. ein klein wenig pause zwischen den events könnte dem gut tun.
  2. xXLeChuckXx

    Halloween-Unternehmen

    die höheren schwierigkeitsgrade lassen sich nur in einem team spielen, hab ich das so richtig verstanden? da siehts bei mir leider schlecht aus, in meinem clan scheinen die letzte zeit nahezu alle inaktiv zu sein. was ist mit dem zweiten teil des scenarios? kommt dieses nächste woche als auftrag der woche?
  3. xXLeChuckXx

    Gibt es Cheats? Stand der Dinge?!

    möglicherweise hatten die schiffe ne detonation? mit sowas sind die sofort weg vom fenster
  4. xXLeChuckXx

    CV Diskussionen

    was haltet ihr davon das die stufe 4 cv jetzt 2 torpedobomber haben? ich persönlich finde es ist zu extrem. man sollte bedenken das es sehr häufig gegen stufe 3 schiffe geht die nur schlechte bis gar keine flak haben. spiele ja gerne cv, aber nun, wenn viele dreier dabei sind ist es nur noch ein schlachtfest, da sollte bei denen zumindest an der flak etwas getan werden. und mal nebenbei, weshalb wurden die briten ausgelassen? so übermächtig fand ich deren bomben nun auch nicht das es das rechtfertigt.
×