Jump to content

Siegfried_D

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6866
  • Clan

    [-F-H-]

About Siegfried_D

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Siegfried_D

    Frage erledigt

    Frage erledigt.
  2. Siegfried_D

    PT 0.9.8 - General Feedback

    Asymmetric battle: the change in the matchmaking from test round 1 to round 2 was to the worse. In round 1 the small tiers won each battle. That was annoying. Now I had battles with 5 x T8 versus 7 x T5/6. The small team had no chance. I think it is still some work to do for a balancing of this battle type.
  3. Siegfried_D

    Fehlermeldungen - Öffentlicher Test 0.9.8

    Lesen müsste man können! Danke!
  4. Siegfried_D

    Fehlermeldungen - Öffentlicher Test 0.9.8

    Immer noch nicht :-(
  5. Wenn das so weitergeht ist die Diskussion hier noch unterhaltsamer als das Spiel.
  6. Für mich entscheidet sich damit nicht das Wohlbefinden am Wochenende. Hatte nur gestern und heute durch Abwesenheit der Familie reichlich Zeit zum spielen. Trotzdem würde ich mich über eine etwas gehaltvollere Aussage des WG-Teams zum Stand der Dinge freuen und ebenso, wenn die Probleme absehbar behoben sind. Das fände ich 1. angemessen ggü. uns Spielern und 2. sympathisch.
  7. Bei der Testanmeldung vor einigen Minuten kam die gleiche Fehlermeldung wie gestern Abend ("Emailadresse oder Passwort falsch"), dann kam ich plötzlich rein. Durfte feststellen, dass ich für das gestern gestartete Game eine Teamkill-Strafe für drei Gefechte kassiert habe und erstmal mit rosa Badekappe fahren muss. Wegen der Fehlermeldung am Anfang traue ich mich aber nicht, das Spiel zu starten. Möglicherweise fliege ich wieder raus und kriege noch höhere Strafen ab.
  8. Siegfried_D

    WG Server überlastet?

    Habe es gerade nochmal probiert. Das Rad der Unendlichkeit dreht sich und dreht sich und dreht sich.... Dann spielen wir heute Abend eben "Schiffe versenken" auf kariertem Papier!
  9. Siegfried_D

    WG Server überlastet?

    Wenigstens sind heute keine Clangefechte.
  10. Siegfried_D

    WG Server überlastet?

    Ich komme auch nicht rein. Vorhin kurz, dann finito. Blöde finde ich die Fehlermeldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Email oder Passwort falsch". Immer am Wochenende, wenn man ganz entspannt ein wenig Boot fahren möchte. Grrrrrr...
  11. Siegfried_D

    Bewertungen für Spieler

    Das mit dem Teamlob ist ein sehr guter Vorschlag. Ich habe schon etliche Male kurz vor Gefechtsende in den Chat geschrieben "great teamwork" o.ä.
  12. Siegfried_D

    Bewertungen für Spieler

    Vielen Dank an alle schon mal. Da sind viele gute Gedanken dabei. Und - wie eingangs erwähnt - ich weiß sehr gut, dass ich noch viele Fehler mache, Situationen und Gefechtsentwicklungen falsch einschätze etc. In den meisten Fällen verteile ich nach dem Gefecht zwei oder drei positive Bewertungen, negative nur bei besonders ärgerlichen Verläufen. Danke auch für die Tips bzgl. Streams. Immer interessant, Könnern zuzusehen. Das große Lernpotential ist ja einer der Punkte, die mich an dem Spiel reizen.
  13. Siegfried_D

    Bewertungen für Spieler

    Moin Kapitäne, als noch relativ neuer Mitspieler habe ich mich bis zu meinem ersten T7 BB hochgearbeitet und probiere noch alles aus. Wenn ich in Gefechten auf tolle Mitspieler treffe, lasse ich gerne ein Lob da. Machmal ärgere ich mich aber auch über indiskutables Verhalten im Team und würde das gerne auch angemessen bewerten. Die entsprechende Auswahl ("spielt schlecht" - "abwesend" - "stört mein Spiel") finde ich allerdings unbefriedigend. Dazu drei kurze Beispiele: Dringend benötigte Teamkameraden tümpeln mit ihrem Schiff am äußersten Rand herum, um nur ja keinen Kratzer abzubekommen. Selbst, wenn dadurch ihr Team verliert. Neulich hatte ich einen Vollpfosten im Team, der eigentlich für die Gegenseite spielte. Er schoß auf die eigenen Kameraden und bejubelte jeden Treffer durch das gegnerische Team. Ich gerate in eine brenzlige Situation und bitte um Unterstützung. Ein Kamerad, der mir helfen könnte, dreht jedoch ab und macht sich davon. Ich würde mir Bewertungsmöglichkeiten wünschen, wie etwa "schadet seinem Team" oder "lässt Kameraden im Stich" oder "Verräter" oder "feiges Spielverhalten" oder ähnliches. Was meint Ihr zu dem Thema?
×