Jump to content

Kreiszahl_Pi

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7797
  • Clan

    [PLF]

About Kreiszahl_Pi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kreiszahl_Pi

    Suche netten Funclan

    Vielen Dank erstmal für eure Posts und Nachrichten ! Ich werde mich bei euch melden, entweder per PN oder direkt auf TS / Discord. @Vankliff das hast du falsch verstanden, ist vlt. auch etwas missverständlich ausgedrückt: Ich suche gerade keine CWs, da ich erstens kein passendes Schiff dafür habe und zweitens weiß, dass ich dafür (noch) viel zu schlecht bin . Beste Grüße, Pi
  2. Kreiszahl_Pi

    Suche netten Funclan

    Hallo zusammen! Nachdem ich mich jetzt fast ein Jahr lang alleine in WoWs durchgeschlagen habe, möchte ich mich nun doch endlich auf die Suche nach Gleichgesinnten begeben. Zunächst etwas mehr zu mir: Ich bin (sehr) Ende 30 und spiele meistens in den (frühen) Abendstunden, am Wochenende auch mal etwas früher. Da ich gerade studiere, kann es aber durchaus vorkommen, dass ich nicht jeden Tag online sein kann. Das gilt vor allem in den Prüfungsphasen, die schon mal ca. 2-3 Wochen dauern können (natürlich werde ich mich dann für den Zeitraum vorher abmelden). Zudem möchte ich noch Zeit mit meiner Freundin, Familie und Freunden verbringen. Im Zweifel geht bei mir das RL vor. Es wäre schön, wenn das kein Problem wäre. Was suche ich denn nun eigentlich? Ich suche nette Leute, mit denen man gemütlich Schiffe fahren kann ( vor allem Division oder auch mal Szenarien, Clanwars habe ich mich noch nicht mit beschäftigt) und nebenher etwas über TS/Discord quatschen kann, über das Spiel oder auch andere Themen. Dabei darf es gerne auch lustig zugehen ;). So schön gewinnen auch ist, es sollte der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen. Bisher habe ich fast ausschließlich Coop gespielt, würde aber ab jetzt vor allem (bis auf Direktiven, die evtl. im Coop einfacher zu erfüllen sind) Zufallsgefechte fahren. Dabei am Anfang erst die niedrigeren Tierstufen (ca. 4-6) um mich an die Umgebung (und auch den Ton ) in Zufallsgefechten zu gewöhnen und meine diversen angefangenen Linien weiterzubringen. Da ich mich immer noch eher als Anfänger bezeichnen würde, wäre es schön, wenn es erfahrenere Mitglieder gäbe, von denen man hinsichtlich der genauen Mechaniken sowie Tipps zu Schiffen, Strategien, Skillungen etc. lernen könnte. Würde mich freuen, von euch zu hören und schon bald mit euch die Meere unsicher zu machen. Viele Grüße, Pi aka Michael Tl;dr: suche Fun-Clan mit netten Leuten zum spielen und quatschen.
  3. Kreiszahl_Pi

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Servus zusammen! Gibt es irgendwo eine Übersicht, woraus die Aufträge, die man aus den Vaterlandscontainern bekommen kann, bestehen? Wieder 10-16k Basis-EP (abhängig von der Tier-Stufe) wie im ersten Teil des Events? Gruß, Pi
  4. Kreiszahl_Pi

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Vielen Dank euch beiden ! Dann bleibt die erstmal, wo sie ist. Grüße, Pi
  5. Kreiszahl_Pi

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo zusammen ! Ich bin jetzt noch nicht solange dabei (aktuell ist T6 das höchste der Gefühle) , aber durch die Torpedosuppe an ein bischen Elite-Kapitäns-EXP gekommen. Da es gerade einen Bonus auf das umwandeln in Free-EXP gibt habe ich mich gefragt, ob es Sinn ergibt, die Elite-Kapitäns-EXP in Free EXP umzuwandeln oder ob sie in ihrer jetzigen Form nützlicher/wertvoller für mich ist. Besten Dank für eure Antworten ! Grüße, Pi P.S.: Hoffe, ich bin hier richtig .
×