Jump to content

ger_death_hunter

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7043
  • Clan

    [E-F-K]

About ger_death_hunter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ger_death_hunter

    Flandre Kamerabug

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so weit gehen würden. Damit würden die den Rest der Community sich zerstören und das Spiel wäre im Eimer.
  2. ger_death_hunter

    Flandre Kamerabug

    Also ein Nerf der Thunderer und der Stalin ist dich voll kommen gerechtfertigt. Ich verstehe daher deinen letzten Satz nicht.
  3. ger_death_hunter

    Flandre Kamerabug

    Das ist ja gerade was mich so ärgert. WG scheißt richtig darauf, ob alles funktioniert und so, Hauptsache Geld verdienen. Mit testen verdient WG doch kein Geld. Also bitte, doch nicht so hohe Ansprüche stellen xD. Wenn ich in der Firma so arbeite wie WG, dann würde mir nach 1ner Woche schon wieder gekündigt werden.
  4. ger_death_hunter

    Flandre Kamerabug

    Ich hoffe halt, das sich WG darum schnell kümmert. Leider ist WG so sehr auf Geld aus, dass sie alles andere vernachlässigen. Naja, Nachbesserungen bringen ja kein Geld ein. Ist aber leider bei jeder Firma so.
  5. ger_death_hunter

    Flandre Kamerabug

    Man kann es so sehen wie Du, aufjeden fall, aber Fakt ist für mich, dass es ein Premiumschiff ist, wo ich Echtgeld für bezahlt habe. Daher habe ich auch das Recht zuerwarten, dass "meine Ware" auch ordnungsgemäß funktioniert, was hier ja nicht gegeben ist. Oder was machst du, wenn du dir ein neues Auto kaufst und es funktioniert nicht alles wie es soll?? Das ist das selbe. Man kann jetzt natürlich auch argumentieren, es ist ja nur ein Spiel, dass stimmt. Allerdings ist mein Geld echtes Geld.
  6. ger_death_hunter

    Flandre Kamerabug

    Diesen Bug habe ich gerade auch schmerzhaft kennen lehrnen müssen. Die Minimap ist kein ersatz, wenn ich an sowas wir Tops etc denke. WG bringt ein tendenziel gutes Schiff raus, welches man sich nur erkaufen kann und denkt, alles klar das gefällt mir und ich hole es mir uind dann haut WG mal wieder so in die Tonne. Normal halt mittlerweile. WG haut ein neues Schiff nacheinander raus, interessiert sich aber null für den Client, dass er vernünftig läuft. WG ist nur noch darauf aus Geld zu verdienen. Einer auf meinem TS hat sich das Schiff nur in Hafen angesehen und das Spiel war kommplett verbugt. Das geht echt nicht, bei einem Spiel was so lange draußen ist.
  7. ger_death_hunter

    Wir suchen Dich

    Moin moin. Wir von der E-F-K (Europäisches Flotten Kommando) suchen neue Clanmitglieder. Wir nehmen sowohl gestandene Spieler als auch komplett neue Spieler in den Clan auf. Wichtig ist uns das Miteinander. Ego Spieler oder ähnliches haben bei und keinen Platz. Wir sind ein recht kleiner Clan, aber einer der Zusammenhält. Jeder ist uns wichtig, denn nur zusammen sind wir stark 💪. Was wir uns wünschen, wäre eine gewisse Aktivität im Spiel so wie auf TS. Familie, Arbeit, Freunde, etc gehen immer vor, denn wir sind ein Funclan und spielen um Spaß zu haben. Wir fahren sehr viel Divi und fahren auch sehr aktiv Clangefechte. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir dich hier oder ingame eine Nachricht. MFG Jannik (ger_death_hunter) Clanchef
  8. Moin moin. Wir von der E-F-K (Europäisches Flotten Kommando) auch noch aktive member für unseren Clan. Wir sind ein reiner Fun Clan. Das einzigsten ist was du brauchst Ts und ein Headset. Bei uns ist es egal wie gut oder schlecht, wie erfahren oder unerfahren, wie alt oder Jung man ist. Wir sind ein Clan der zusammen hält, denn zusammen sind wir stark. Bei uns zählt nicht das ich, sondern das WIR!! Wir fahren viel Division auf allen Tiers, Unternehmen und auch sehr aktiv Clangefechte. Bei uns hat jeder das selbe recht etwas mit zu entscheiden. Also, wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch bei mir. MFG Ger_Death_Hunter Clanchef der E-F-K
×