Jump to content

RaptoXx_XET

Players
  • Content Сount

    1,294
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8378
  • Clan

    [BMBLE]

3 Followers

About RaptoXx_XET

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 06/11/1988
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://static.wows-numbers.com/wows/560948649.png

Recent Profile Visitors

1,485 profile views
  1. RaptoXx_XET

    Aufträge vs Clangefechte und Szenarien

    Wird schon seit Jahren bemängelt... WG ist da recht resistent. Bringt auch keine Knete 🤷‍♂️
  2. RaptoXx_XET

    Low tier attraktiver machen

    WG versucht aus allem möglichst viel Geld zu pressen. Glaubst du ernsthaft wenn dort Potenzial wäre, dass sie das liegen lassen? Da habe ich ernste Zweifel..
  3. RaptoXx_XET

    Low tier attraktiver machen

    Premiumzeit wird einem doch eh hinterher geschmissen und es würde verkaufstechnisch auch gar keinen Unterschied machen. Wer bereit ist dafür Geld auszugeben, der macht das unabhängig vom Grind-Zeitfaktor. Dublonen? Wofür? Premiumschiffe und/oder FreeXp-Umwandlung? Da lohnen sich in beiden Fällen auch nur Midtier- oder Hightierschiffe. Nicht das wir uns missverstehen, ich bin bei der Thematik gänzlich bei Dir, allerdings WG nicht. Ein Entwickler der sein Augenmerk mittlerweile komplett auf das eigene Konto legt und die Spielqualität bestenfalls ignoriert, der wird auch den Nutzen vom Lowtier kalkuliert haben.
  4. RaptoXx_XET

    Low tier attraktiver machen

    Wofür? WG kümmert sich einen Dreck ums Lowtier. Über die Jahre wurde alles getan um die Zeit ins Hightier zu verkürzen. Das geht soweit, dass WG sogar Bots ins Random bringen musste (die beschleunigen im Übrigen den Grind). Wenn man die Kosten anpassen würde (was WG gar nicht will, siehe Hightier), dann müsste das für ALLE Schiffe gelten. Der Hinweis auf die Prems, ist ein Hinweis für alle Schiffe. Es wird dem Spieler suggeriert, dass der Endcontent eben im Hightier liegt. Aus qualitativer Hinsicht ist das natürlich nicht mehr haltbar, die Meisten sollen es aber eben glauben.
  5. RaptoXx_XET

    Low tier attraktiver machen

    Das ist Wunschdenken... Guck dir die Preise für Prem-Lowtiers mal an.. und dann mal den der 9er (zeitweise auch 10er). Irgendwelche T3 oder T4 zu designen ist ökonomisch nicht zu rechtfertigen. Und wenns um's Geld geht.. versteht WG keinen Spaß 😉
  6. RaptoXx_XET

    Thunderer nach Update 0.10.4

    Welcher Kreuzer hat denn eine höhere Basis-Range als der Thunderer nach dem Nerf?
  7. RaptoXx_XET

    Thunderer nach Update 0.10.4

    Das WG Kohle in die Weihnachtscontainer gepackt hat und kurz vorher die Entfernung des Thunderer aus der Waffenkammer angekündigt hat... Ein Schelm wer böses denkt
  8. "Sollte"... Die Zielgruppe seitens WG sind nicht gute oder ambitionierte Spieler, sondern kauffreudige Tomaten etc. Die soll im Ranked auch ihre kleinen Erfolgserlebnisse haben 😉. Widerspricht zwar dem Grundgedanken vom Ranked, ist aber nunmal die Leitlinie. Achja, wer im Premiumshop großzügig sein Geld lässt, bekommt besseres RNG und MM... hab ich mal gehört
  9. Mit der Einstellung wirst du auf Dauer Erfolg haben 😉👍
  10. Ich ertappe mich regelmäßig dabei, absolut sinnlose Argumente auch aufzuzeigen. Entweder hast du mit deinen Hurricane-Spielern absolutes Pech oder dein Ursprungskommentar ist absolut sinnlos
  11. Das ist der große Trick um zu gewinnen, absolut schlecht spielen...
  12. Ich spiel doch gar nicht mehr 🤷‍♂️😁 Aber ja, wer gewinnen will schafft das nicht am Kartenrand.
  13. Und dieses überaus passive Spiel bringt dann ne hohe Winrate?
×