Jump to content

Martinez_TheToxicGuy

Players
  • Content Сount

    1,267
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7731
  • Clan

    [ENUF_]

3 Followers

About Martinez_TheToxicGuy

Contact Methods

  • Website URL
    https://static.wows-numbers.com/wows/560948649.png

Recent Profile Visitors

1,143 profile views
  1. Martinez_TheToxicGuy

    Wo ist der Spielspaß @WG

    Da du gefragt hast..
  2. Mein Feedback an sich und die logische Konsequenz, führen sofort zu besserer Laune 😁 #fckrndms 😂
  3. Ich sehe es auch grad... Nein ich möchte meinen Argumenten NICHT durch 4fach-Posts extra Stärke verleihen Weil sich der Stalingrad-OP-Mythos so lange gehalten hat, wurde nun durch Beharrlichkeit genug Stahl erfarmt. Welch Enttäuschung sich für die Tiefroten nun folgen musste.... Ist ganz gut, endlich werden die Stats schön runtergefahren 🤷‍♂️😁
  4. Du weißt wie man kontert? Vernünftig Das sollte dir ja sagen wie OP solche Schiffe ja sind...
  5. Du weißt wie man kontert? Vernünftig Das sollte dir ja sagen wie OP solche Schiffe ja sind...
  6. Du weißt wie man kontert? Vernünftig Das sollte dir ja sagen wie OP solche Schiffe ja sind...
  7. Du weißt wie man kontert? Vernünftig Das sollte dir ja sagen wie OP solche Schiffe ja sind...
  8. Jup, die ein oder andere Tomate dürfte zutiefst enttäuscht sein
  9. Die Masse an Stahl im Ranked (P1) und CW (Hurricane). Entweder man ist gut und schafft es mit wenig Zeitaufwand oder man braucht ewig.. Diejenigen die ewig brauchen haben jetzt die Stalingrad und zack man sieht dass das Schiff nicht wesentlich stärker ist. Im Übrigen ist es immer witzig das Leute die Meinung über diverse Schiffe haben, ohne sie selbst zu besitzen
  10. Stahl bekommt man in akzeptabler Masse NUR, wenn man gut spielt 😉 Dafür benötigt man im Übrigen nicht mal allzu viel Zeit.
  11. Ne Daring auch usw. Selbst so ein Kübel wie die Pommern taugt im 3v3 Brawl was, aber es wird nunmal für den avg Bob im Random gebalanced.
  12. Na mach ich doch gerne 😉 Ne, das geht vom den Spieler-Pool aus, der diese Schiffe überhaupt nutzt. Wo bitte hat der Entwickler eine umfangreiche Bewertung vorgenommen? Populär ist nicht automatisch kampfstark. Neuere Schiffe oder Schiffe die das Spiel temporär verlassen, wecken oft den Zwang diese noch schnell in den Hafen zu bekommen (und dann auch zu fahren). Wenn du es nicht verstehst, verstehen willst oder dir die Tatsache nicht passt, dann ist das dein Problem. Es gab in den letzten Jahren zahlloses Gemecker über das "kampfstarke" OP-Schiff Stalingrad. JETZT realisieren viele urplötzlich.. oh liegt vielleicht doch mehr am Spieler. Selbiges gilt für ALLE Stahlschiffe, FreeXP-Schiffe etc. Trotz allem wünsche ich dir einen angenehmen Tag und viel Erfolg weiterhin 😉 Grüße
  13. Du realisierst doch nicht mal was "Kampfstark" ist, aber erstellst hier einen Jammerthread.
  14. Das ist ziemlicher Unfug. Schiffe die aufwändig zu bekommen sind, werden meist von besseren Spielern gefahren = bessere Stats. So langsam haben beispielsweise sehr viele Spieler die Stalingrad. Das sieht man an deren Stats, die sind sind im freien Fall. Erstaunlich für dieses Mega-supa-dupa-OP-Schiff...
  15. Martinez_TheToxicGuy

    Sollen Uboote ins spiel kommen? Wenn ja wann

    4 Klassen überfordern die Spielerschaft jetzt, die 5te dürfte für nicht Wenige der Abschied sein 🏃‍♂️
×