Jump to content

MechGun_Joe

Players
  • Content Сount

    994
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About MechGun_Joe

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

809 profile views
  1. Es wird hier ein Aufriss gemacht für ein ehemaliges Forschungsschiff, das als Premium umgewandelt wurde, weil es nicht so recht in den Schiffsbaum passte durch ihre Guns, darüber hinaus gibt es das Schiff für Kohle in der Waffenkammer, aber ja es ist Wochenende und das Grauen beginnt von vorne
  2. Ich spiele diesen Modus nur noch wegen dem Stahl, alles andere ist mir einfach Sinnlos geworden
  3. MechGun_Joe

    Wasserlinie: Was kommt als Nächstes?

    U-Boote als erstes im Rank einsetzen, grandiose Idee, ich frage mich echt immer wer sich sowas ausdenkt Das ist Sarkasmus
  4. Karma ist so unnütz wie ein 3. Bein
  5. Entweder beide Spielmodis mit 2 User gegen Bots oder alle User gegen Bots, zum vorher Auswählen, also easy oder hart, oder man nimmt endlich die Bots vom PTS, die mal nicht strunzdumm nach vorne fahren sondern schon etwas "intelligenter" sind. Ja ist für einige Humanoiden dann auch eine Herausforderung, und wen das alles zu schwer ist der kann ja in den Übungsmodus gehen und die Schiffe so einstellen das die nicht fahren und nicht schießen dann können die sich auch für die größten des Übungsgefechts halten.
  6. MechGun_Joe

    Goldene Woche in World of Warships!

    Naja, zwischen Homosapien und andere lebenden Gattungen auf der Welt, ähhhh Homosapien BTT, der Artikel hat sich aber ganz schön Zeit gelassen, ich dachte der kommt gar nicht mehr
  7. Auch bei Dir, funktioniert nicht, da hier die Ökonomie von WG nicht passt, wenn ich spotte für die Camper BBs, bekomme ich fast nichts, die schaukeln sich die ..... und ich dann darf zu sehen und bekomme in der Endabrechnung die Krumen, aber ich wäre dafür, wer zu wenig Base EP im Gewinner Team hat sollte keinen Stern bekommen
  8. Ja, kann man machen, dann muss aber vorher die Ökonomie von WG erstmal Grundlegende geändert werden! Hätte der eine WR von 55 dann hätte er geschrieben 35-52% oder wenn er eine WR von 52 hätte, dann 35-49 oder so, solche Schaumschläger. Du weist schon was Regeln sind, wenn nicht komme ich zu Dir nach Hause und werde mal Haufen setzen, mal sehen wie Dir das dann gefällt und Dummheit schützt vor Strafe nicht, kannst froh sein das WG das hier noch human betreibt, in anderen Foren hättest du erstmal Sendepause!
  9. MechGun_Joe

    2x CV in T4 ?

    Quelle
  10. MechGun_Joe

    2x CV in T4 ?

    Wenn eine neue CV Linie rein kommt und die Meute dann ihre CVs leveln wollen und vor ein paar Patches noch in der Nacht/Frühs, öfters miterlebt, aber wie gesagt, sich nicht beeindrucken lassen, Augen zu und durch ist ja nicht jedes Match, auch immer daran denken, viele sind Anfänger mit ihren CVs und der Hosho hat man eh den Zahn wieder gezogen, die kann wieder nur ein Torp abwerfern, einfach sich mit den Nachteilen dieser CVs vertraut machen und schon fährt sich das entspannter.
  11. MechGun_Joe

    2x CV in T4 ?

    Nein, ist kein Scherz, wenn die CV Warteschlange im LowTier hoch ist, rutschen dann gleich mal 3 CVs pro Seite rein, wenn es dann richtig dicke kommt und gewisse Leute noch mit einer Fail Divi daher kommen, sind dann auch mal T2 Schiffe mit am Start, dann geht erst richtig das Abschlachten los. Hier mal ein Post vom NA Server und ist immer noch aktuell https://forum.worldofwarships.com/topic/185406-just-had-a-three-cv-match-in-random-thanks-wg/
  12. MechGun_Joe

    2x CV in T4 ?

    Was, nur 2 CV pro Seite, warte mal ab wenn du 3 T4 CVs pro Seite hast, dann kommt Freude auf
  13. MechGun_Joe

    Tier 10 F.D. Roosevelt or "Rosie"

    Habe ich selber schon erlebt, als ich mit meiner FdR ankam, ein Schiff angegriffen und die anderen beiden drehten ab richtig Kartenrand, manchmal habe ich echt gedacht was das soll und man sollte auch den Namen ändern von Franklin Delano Roosevelt in Frankensteins Monster, einfach nur übertrieben die Reaktion der User, als ob die anderen CVs nicht weniger gefährlich wären. @StannisTheOneTrueKing Selber CV spielen und dann wenn eine FdR kommt, das Gefecht verlassen, wie armselig!
  14. MechGun_Joe

    King of the Sea XII – Regionale Finalkämpfe

    2 Poltava? Sehr merkwürdig, sieht aus wie da Maka..äh Poltava Gate
  15. MechGun_Joe

    King of the Sea XII – Regionale Finalkämpfe

    Mein Beileid
×