Jump to content

Da_Luddy

Players
  • Content Сount

    1,440
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11983
  • Clan

    [MLW]

About Da_Luddy

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia
    [MLW]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Taka-Tuka-Land

Recent Profile Visitors

1,476 profile views
  1. Da_Luddy

    Freie Kamera im Replay

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das noch Funktioniert ! Habe noch mein Word Docx wo ich mir die Befehle Notiert habe, zum Ausdrucken. Aber ob diese noch immer Stimmen, weiß ich nicht wirklich ! Hänge sie mal ran. PS: musste sie leider Zip(en). Steuerung Replays WOWs.zip
  2. Da_Luddy

    Permatarnung A. Newski

    Das ist mir Bewusst, aber es hätte durchaus sein können, das die es einfach Ignorieren, weil es keine Aufmerksamkeit Erregt hat. Nachdem aber selbst im Forum schon die ersten Ehrlichen Bürger Deutschlands darauf hingewiesen haben..... Ob die Mitarbeiter von solchen Aktionen überhaupt beachtet werden ? Im Einzelhandel ist es Jeden Falls nicht unüblich, das Mitarbeiter von Aktionen ausgeschlossen werden. Zb. Gewinnspiele, Rabatt Aktionen etc. Dafür bekommen die Mitarbeiter Prozente und andere Vorteile. Aber ist auch egal. Fakt ist, WG hat zwar wieder mal einen Fehler gemacht und das Blöde, es ist ein Fehler auf den nächsten, aber im Prinzip war es schon "korrekt" das WG die Tarnungen wieder vom ACC gelöst hat. Wie ich Persönlich das gehandhabt hätte ? So richtig mit Sicht auf dem was ich seitdem verbockt habe, versprochen habe und Co.? Ja ich denke ich hätte den Fehler behoben, aber nicht die Tarnungen wieder zurück gebucht. Ist aber nur meine Eigene Meinung dazu! Wie ich es gehandhabt hätte. Macht aber WGs Entscheidung nicht Falsch lässt Sie aber auch nicht gerade Rosig aussehen Aber mal so am Rande, wie oft Fährt man die A.Newski aus ? Bei all den Schiffen die man im Hafen hat ? Jemand der die Tarnung wirklich haben will, hätte Sie sich doch eh schon gekauft ?
  3. Da_Luddy

    Permatarnung A. Newski

    Da hast Du aber meine Aussage vom 14.10.21 ein wenig aus dem Kontext gerissen. Denn da ging es sich darum, das ich nicht verstehen konnte, wieso hier tatsächlich Leute ganz offen und Ehrlich WG darauf hinweisen, das Sie eine Typ20 gutgeschrieben bekamen, ohne das ihnen diese zustand ^^ Darauf meinte ich, WG hätte es sicher nicht einmal bemerkt, das Sie zu viele Typ 20 Verteilt haben, bemerkt... in Ihrem eigenen Geldbeutel. Das soll aber nicht bedeuten das ich der Meinung bin, das Sie jetzt jedem Zusteht, so rein aus Kulanz. Ich fand es nur Drollig.... das man mal Glück hat und dann noch mit nem Megaphone darauf hinweist, obwohl man weiß, das musste nenn Fehler seitens einer Millionenschweren Firma Passiert sein ^^ (WG). Aber dann wurde ich ja Fertig gemacht, das ich so unehrlich bin und so weiter Na ja.... Frischer Bohnenkaffee und WOWs Deutsches Forum, das ist Definitiv unterhaltsamer als Bild am Sonntag, denn dort kommt mir oft der Kaffee gleich wieder Hoch, hier hole ich mir eine Tasse auf die Nächste
  4. Da_Luddy

    Permatarnung A. Newski

    Früher war alles besser...oder ? Da bin ich aufgestanden, Pipi machen und Händewaschen, Zähneputzen und Kaffee Kochen. Dann PC gestartet und meine Nachrichten Seiten angesteuert. Und dann irgendwann lernte ich WOWs kennen Heute weiß ich zwar nicht was in der Welt so geschieht, da ich mittlerweile nach dem PC einschalten und Kaffee Schlürfen, als erstes das WOWs Forum ansteure, aber ich weiß wie es den WOWs Mitspielern geht Ist definitiv Unterhaltsamer als Bild am Sonntag
  5. Da_Luddy

    Permatarnung A. Newski

    Hammer ^^ schon 5 Seiten wieder, weil zuerst sich Leute beschwert haben, das sie eine Tarnung Typ20 bekommen haben, obwohl ihnen diese nicht zusteht Dann nenn Tag Später wird sich drüber beschwert das WG den Fehler ausbessert und diesen Leuten die Tarnung wieder vom ACC entfernt Und dann gibt es noch die Hardliner, die der Meinung sind, das WG hier hätte Kulanz zeigen sollen, vor allen dingen mit Sicht auf das große Entschuldigungsschreiben von WG Na dann, auf die weiteren 5 Seiten
  6. Da_Luddy

    Spielersupport Missouri

    Das ist auch Totaler Unsinn, wenn das ein bot abfertigen würde, müsste man nicht manchmal 24Stunden auf eine Antwort warten. Ich habe auch noch nie eine Vorgefertigte Antwort erhalten, das ist definitiv B_ullshi_t. Die haben sicherlich einige "Muster" Antworten, aber die nehmen sich der Sache auf jeden Fall an und Antworten auch noch mit eigenem erstelltem Text.
  7. Da_Luddy

    Conde

    Öhm, die Dinger Fahren aber nicht im normalen T10 oder ? Die kommen dann wohl ins T11 + ?
  8. Da_Luddy

    Hallo Wargaming

    Kann ich nur Unterschreiben! Vor allen Dingen dieses Wettrüsten, im Random hat man noch ein wenig das Weltkriegs Feeling auf dem Meer, wenn auch schon sehr minimalistich, aber immerhin noch etwas Feeling. Mit den Buffs sehe ich das ganze nicht mehr, das verkommt zu einem Super Mario Kart auf dem Wasser. Man hat letztendlich mehr die Buffs im Auge als den Feind und die Eigene Taktische Vorgehensweise. Kein Freies Schippern mehr, keine Freien Entscheidungen mehr, man muss fürs Team die Buffs einsammeln und gleichzeitig ein Auge auf Sub und andere Gegner schiffe haben. Als Modus, mag das ganze ja noch ok sein, so zwischen durch mal was anderes. Aber so richtig als Standard ? Random Gefecht beitreten und schon hast da diese Buffs die man nun einsammeln Muss/ wegen Team.... Also ne, im Random will man sowas doch nicht haben ? Das ist in meinen Augen als würde man bei den Formel 1 Rennen oder DTM, jetzt irgendwo Gegenstände zum einsammeln aufstellen, die dann dem Auto irgendwelche Bonis verleihen. Wer will sowas ? Warum muss man immer das Rad neu Erfinden ? Zumal viele sind ja schon mit den stink normalen Random und Schiffen Überfordert, jetzt lauern noch die Torpedos aus der Tiefe und nun in Zukunft Wettrüsten? Warum muss man das Random so irre Überladen ?
  9. Da_Luddy

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.10

    @Sehales Ganz ehrlich, ich mache mir wirklich Sorgen um WOWs ! Habt ihr Wirklich vor Wettrüsten STANDARD in die Zufallsgefechte zu Packen? Bitte Überdenkt das !!! Ich bin echt ziemlich Traurig, weil dann werde auch ich WOWs definitiv Verlassen, wenn das Standard wird. Der Zufallmodus ist das einzige wo man noch ein klein wenig Realismus gefühl bekommt, dieses Wettrüsten macht dieses letzte Gefühl zunichte. Oder soll das so rein kommen wie Epizentrum ? Das man es nur ganz selten zu Gesicht bekommt ? Glaubt mir! Wenn ihr das so richtig Standard rein baut, dann fallen ganz sicher einige Spieler ab, davon bin ich fest Überzeugt. Ich weiß das Ihr da nicht so viel Wert drauf legt, aber ihr habt gut an mir Verdient, ich werde aber ganz sicher nicht nach Feierabend in einem Random Spielen wollen, wo immer wieder irgendwelche Buffs auf-ploppen. Eigentlich bin ich nicht der Typ der droht WOWs zu verlassen, aber dann habt ihr zumindest bei mir eine Linie übertreten. Wie wollt ihr das in Zukunft Implementieren ? So wie Epizentrum oder so Richtig als Standard ?
  10. hm das kam bei mir auch, trotzdem bekam ich wenig Später den Container. Würde mich aber jetzt auch Interessieren was es mit der Meldung auf sich hat.
  11. Da_Luddy

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.10

    Junge junge, ich habe vor ein Paar Wochen noch gemeint, wows wird so schnell nicht Untergehen, aber das WG meinen Posting als Ansporn sieht, das zu Toppen, macht mir nun irgendwie sorgen. Wollt ihr nach Weihnachten die Server runterfahren oder warum Versaut ihr uns immer mehr das Spielerlebnis ? Weniger ist manchmal mehr ! Wettrüsten braucht kein Mensch im Random ! Ist sowieso schon Überladen! T11 und irgendwann Lenkwaffen Schiffe, war ja klar, solange die nicht mit den T1-10 in Kontakt kommen, ist mir das Relativ Schnuppe.
  12. Hö ? Amazon Prime hat man doch nicht wegen WOWs ? Ich hab schon mindestens 10 Jahre Amazon Prime und hab es einfach mit WOWs Verknüpft, weil es was umsonst gibt (bzw. für meine Daten die sowieso schon bekannt sind).... Aber man schließt doch kein Amazon Prime für WOWs lot ab ? Also mit deiner Aussage hast Du jetzt echt den Vogel abgeschossen. Und ich dachte 50k für ein Silber Schiff (Schlieffen) ist schon verrückt.... Leute gibt's
  13. Da_Luddy

    Permatarnung A. Newski

    hm, waren doch ein Paar hier, die darauf hingewiesen haben, zu unrecht eine Typ20 Tarnung bekommen zu haben. Vielleicht haben die es ja auch dem Support gemeldet ? Wie auch immer, Ihr wolltet ja Ehrlich sein und Sie zurück geben, also alles Richtig gemacht
  14. Na dann hier auch noch einmal.... Danke Wargaming
  15. Da_Luddy

    Zeigt eure Super Container !

    Yeah ! Prime Gaming Belohnung abgeholt, for Free ! Einen Deutsche Schlachtschiffe SC bekommen +20 Deutsche Tarnungen. Vielen Dank WG ^^
×