Jump to content

CptXer0

Players
  • Content Сount

    1,884
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13698
  • Clan

    [EISIG]

About CptXer0

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 08/07/1980
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Taka-Tuka-Land

Recent Profile Visitors

2,115 profile views
  1. Ist ausbaufähig, ganz klar! Aber... Es ist Wirklich Super! Und das kann vielen Einsteigern Helfen! Deswegen wünsche ich mir mehr davon ! Für alle Klassen! Sowas ist einfach nur Positiv und Dringend Notwendig ! Bestenfalls sollte WG solche Informationen den Neueinsteigern gleich zu Anfang des Spielstarts, einblenden! Solch eine Information noch für DDs!!!...Cruiser und BB und schon wird nach einer weile das Spiel wieder Interessanter Also, mit Sicht auf das Ziel: Anfänger, ist das ein Top Anfang ! Bitte mehr Davon !
  2. CptXer0

    Eure beste Runde und Schiff

    Pff, wollt Ihr mal sehen wie das bei nem Noob aussieht, hier meine
  3. CptXer0

    Frust Therapie

    WOW, wenn ihr so Aggressive Genossen seid, dann ist es wirklich besser wenn ihr euch hier abreagiert.
  4. CptXer0

    Wie viel Geld habt ihr so in WoWs "investiert"?

    Darf ich gar nicht schreiben... Hab mir mal meine Daten von WG geholt inkl. Kaufverlauf... Aber seit Anfang 2022 nix mehr, weil WG es einfach mal richtig gut verkackt hat.
  5. CptXer0

    Frust Therapie

    Boa, jetzt haste es mir aber gegeben
  6. CptXer0

    Frust Therapie

    Das ist doch voll der unnötigste Thread im ganzen Forum 1083 Seiten mimimi Aber ändern tut sich nix
  7. CptXer0

    Matchmaking in der Kritik

    Der MM kann eigentlich am wenigsten für Niederlagen, wenn man es genau nehmen möchte dann sind es die Spieler die es Vermasseln. Vor ein Paar Tagen habe ich mal wieder WOWs gestartet, hab mich voll ins Zeug gelegt, war der letzte Überlebende gegen eine Übermacht von Gegnern, natürlich Lose, erster Platz.... Bei dem Gefecht waren unsere 4 DDs nach nicht einmal 10 Minuten alle Tod, der Gegner hatte zu dieser Zeit gerade einmal einen einzigen DD verloren! Da liegt das Problem! Es sind die Spieler! Das krasse ist, wenn man dann noch Freundlich die eigenen Toten DDs darauf hin weißt, dann wird man von diesen Runter gemacht, beleidigt und angegangen. Schaut man dann mal die Stats dieser Spieler an, kriegt man es fast mit dem Brechreiß zu tun, 38% Winrate und dann in nem T8 DD einen auf Battleship machen und sang und klanglos untergehen. Es ist halt ein Teambasiertes Spiel in dem es mehr Egoisten gibt, als Teamspieler. Damit muss man sich bei allen F2P Titeln abfinden, es ist überall das selbe. Man kann so was nur mit einem Skill-basierten MM umgehen, aber daran Verdient der Spieleentwickler weit weniger als wenn er einfach alle Skills in einen Topf wirft, da es länger dauern wird bis ein Gefecht zustande kommt. Also Keep Cool, Schluckt die Pille, es wird immer so bleiben!
  8. CptXer0

    Cherbourg - Tier VIII

    Hier stand Unsinn, bitte löschen...
  9. Und warum tust Du es dann ? Ich habe auch nicht gesagt das man es Deinstallieren solle, habe ich auch nicht und Zocke WOWs aktuell wegen der ganzen Scheiße die WG verzapft nicht mehr (habe also meine Konsequenzen gezogen), aber kann ja in ein Paar Monaten schon ganz anders aussehen ?! Daher warum kommst Du auf Uninstall ? Ist auch schön wenn bei Dir alles ok ist im Urologischen sinne
  10. Eben das ist das was ich meine, die Schreien und Palavern wie nenn Kind was seine Schokolade abgenommen bekommt, aber ziehen keine Konsequenzen daraus, nein, Morgen hörst Du von all dem nix mehr! Und WG hat auch wieder Tausende Euro an genau diese Leute Verdient, weil Vorabzugang ist ja Geil Ist komplett sinnfrei sich hier aus zu lassen. Wird am ende sowieso alles gefressen was aufn Tisch kommt. Egal was WG auftischt. Keine Eier mal wirklich die Finger vom Spiel zu lassen, Meckern ist Inn bzw. Deutsche Mentalität.
  11. Aber wenn diese Zahl einbrechen würde, wäre es schon auffällig ! Also wenn die Leute die sich hier auslassen wegbleiben würden, dann würde das definitiv auffallen, WG hat keine 80Millionen Spieler! Nur tut das hier niemand, Meckern und heute Abend wird wieder Geld in den Vorabzugang gesteckt und WG ist wieder Beste Ever. Kennt man halt. Aber Hauptsache man hat seinen Senf losgelassen und es geht scheinbar einem dann besser
  12. Gefühlt 100% sind gegen die Neuerungen, aber auch die selbe Menge Frisst den Besen und Zockt gewohnt weiter. Kein Wunder das WG nicht zuhört, Ihr Bestätigt den Verein ja jedes mal auf neue. Warum wird hier dann rumgeheult ? Ja Lass Minus regnen, die Wahrheit ist halt immer Schwer
  13. CptXer0

    Update 0.11.4: Französische Kreuzer

    Sorry da hab ich ein wenig zu [edited] aufgetragen, ich meine vor dem Rework.... Mein Fehler !
  14. CptXer0

    Update 0.11.4: Französische Kreuzer

    Nochmal kurz ein @ auf meine letzte Antwort... wegen der Wartezeiten, die sind wie folgt.... zumindest in der Prime Time.... PS: Abschlachtrunden gibt es da aber auch, ist vermutlich ein F2P Problem. Aber abgesehen davon, ab 22 Uhr sind die Erfahrenen Spieler Online und dann wird es echt Mega Spannend, das ist halt so nenn Camper Spiel, was noch einen Tick Krasser ist was Sichtbarkeit angeht, Deckung etc. Aber nun ja, mir wäre WOWs echt Lieber! Weil Wasser ^^ Schiffe ^^ aber von Amored Warfare kann sich WG einiges abgucken, anders rum denkt man das aber auch des Öfteren ^^ Zb. Sind das ja nur "Moderne" Panzer, also nach dem zweiten WK angesiedelt, So wie die das mit den Raketen geregelt haben, könnte ich mir das auch bei WOWs in der Zukunft vorstellen, gar nicht so übel gemacht, Klick halten und mit gehaltener linker Feuertaste die Rakete noch ins Ziel Steuern, geil gemacht. Artillerie wurde ins Coop Verbannt, abschaltbar ! Nachdem man die ins P2P Packen wollten und es zu viel Gegenwind gab, ist aber auch im P2P einschaltbar, also man hat definitiv die Wahl und das ist das was WG fehlt, hier wird einem alles aufs Auge gedrückt, jede nur denkbare WG Idee MUSS jeder nutzen ob er will oder nicht und das ist Schlicht und einfach Scheiße ! Die meisten vermissen garantiert die Runden ohne CV und ohne Uboote, also Klassische WOWs, wie es einmal war. Wenn die Auswahl endlich mal kommen würde, wäre ich sofort wieder dabei, aber mit nem T9 gegen 5 Superschiffe und Super CV ran zu müssen, ne danke, das ist mir ehrlich gesagt nicht meine Zeit wert. @Stra5a Macht es Abwahl bzw. aus-wählbar, scheißt auf 1 Minute warten bis Match los geht, jeder wirklich jeder würde gerne 1 Min. in kauf nehmen, wenn der MM dann korrekt Arbeiten würde aber nun ja, angeblich sind die Spielerzahlen ja so gering... das man gleich 10 Min. aufn Match warten müsste. Was soll Amored Warfare sagen ? die haben nicht mal einen Bruchteil eurer Playerbase! Es Funktioniert aber ! Und nu ?.... Man man das kotzt mich einfach nur an das ihr euch so Stur stellt, scheiß Geld !!!
  15. CptXer0

    Update 0.11.4: Französische Kreuzer

    Es kommt drauf an ob Du bereit dazu bist von Wasser zu Land zu wechseln, ein Marine Ersatz mit dem Umfang wird man nicht finden. Ich habe für mich Amored Warfare gefunden, anfangs war ich echt am Verzweifeln, das ich da so schnell drauf gehe, aber jetzt halte ich selbst auf T8 mit und mache dicke runden da. Ist halt so ne Sache ob man bereit dazu ist was neues anzufangen, ich bin auch durch und durch ein Marine Fan, aber wows hat seit dem letzten Jahr so dermaßen verändert bzw. Verschlechtert, Super CV, Super Schiffe gegen T9+.... Uboote die auf dem Live Server getestet werden, das Balancing im generellen, abschlachtrunden weil jeder hinz und kunz gleich ganz oben mit einsteigen kann.... Damit habe ich immer mehr und mehr an Freude verloren, bis es so Schlimm wurde das ich WOWs gestartet habe, meinen Hafen gesehen habe und gleich mit ALT+F4 das game beendet habe. Dann hab ich angefangen War Thunder, war nix für mich, weil da kam ich selbst mit viel Geduld nicht rein und der Grind ist einfach nur Krank.... Dann WOT ausprobiert, bemerkt das ich Ohne Premium Munition dort ebenfalls schlechte karten habe und PaytoWin ist halt nicht mein. Dann habe ich Amored Warfare gefunden, anfangs am Verzweifeln, aber der Fakt, das ich hier kein P2W finden kann und mir sogar das Wissen was ich mir bei WOWs angelernt habe, hier auch verwenden kann, hat mir schon nach wenigen Tagen geholfen. Das Spiel macht mir Spaß, das Grinden macht Spaß und somit habe ich WOWs jetzt schon bestimmt 3 Wochen nicht mehr angefasst und werde es auch nicht mehr anfassen wenn das so weiter geht. Schade um meine 400+ Premium Tage. Ich kann WG nicht Verstehen, warum die den Leuten alles aufzwingen müssen. Angeblich wegen der Spielerzahlen.... Da kann ich auch wieder Amored Warfare als Vergleich heranziehen, dort wird man auch nicht gezwungen, da ist auch alles abwählbar etc. und trotz noch kleinerer Player Base als bei WOWs funktioniert es bei Amored Warfare auch ganz gut. Ok die Wartezeiten sind da wesentlich höher, aber daran hat man sich schnell gewöhnt. Amored Warfare macht so vieles besser was man sich dann auch gleich bei WOWs wünschen würde. Ich Deinstalliere WOWs aber noch nicht weil ich noch Hoffe das die mächtig auf die Nase fallen und sich aufrappeln und viele Veränderungen Rückgängig oder abwählbar machen. Nur hinterher Weinen, das tue ich nicht mehr.
×