Jump to content

CptXer0

Players
  • Content Сount

    1,011
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10726
  • Clan

    [7TEEN]

About CptXer0

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Taka-Tuka-Land

Recent Profile Visitors

1,061 profile views
  1. CptXer0

    negatives Karma??

    Bei mir wars der Psychologe und ich muss sagen seitdem ich das bei jedem CV direkt zu Spielbeginn nutze, geht es mir ein Stück weit besser
  2. CptXer0

    Frustrierende "Zufallsgefechte"

    Alle Drei DDs sind eigentlich ganz gute Boote! Vielleicht bist Du etwas zu Aggressiv ? Ein Zerstörer lebt davon nicht entdeckt zu werden, also ist ein 10er Cpt. Minimum um einen Zerstörer zu lenken. Verstehst Du denn schon die Spotting Mechanik ? Also wirklich ausreichend ? Dann solltest Du dein Gameplay anfangs eher auf Spotting setzen, statt so schnell wie nur möglich ein Cap einnehmen zu wollen, auch musst Du lernen das Du mal nicht feuerst nur weil da jetzt ein Gegner DD aufgeht, manchmal ist es ratsam diesen einfach nur zu Markieren und selbst nur ab zu drehen, dabei noch Torps in die Vermutete Laufrichtung des Gegner DDs zu werfen, Position wechseln etc... Wenn ein CV dabei ist, ggf. einen Kreuzer suchen der mit dir nach vorne Zieht (nicht yolo rushen...) so das Du halt Spottest, smoke für den Kreuzer und ggf. nachfolgende BBs legen kannst und immer dran denken, raus aus den eigenen Smoke ! Sonst geht der Feind zu weil Du nicht durch deinen eigenen Smoke durchsehen kannst, beobachte ich auch immer wieder den Fehler. Erst guten Smoke legen, aber dann drin sitzen bleiben und der feind geht zu, das ist dann schon mies und wenn der Gegner DD dann noch Torps in deinen Smoke setzt..... kannse dir ja denken ^^
  3. CptXer0

    Wasserlinie: Was kommt als Nächstes?

    Sieht eher aus als wenn er lang genug in Holland war, bestimmt Mississippi in Maastricht besucht, natürlich um das Archiv zu Durchstöbern
  4. Das ist mir bewusst, aber ich dachte Russland hat die Krim eingenommen ? Ihre Schwarzmeerflotte liegt doch auch in Sewastopol ? Daher dachte ich, die Globak Hawk ist schon im Russischen Luftraum unterwegs. Habe ich wohl falsch gedacht....
  5. Ich finde es halt ziemlich irre das Russland die Global Hawk nicht runter holt, wenn man sich ansieht wie Sie in Italien gestartet ist, immer im Kreis bis auf 17km hoch und dann ab nach Sewastopol. Auf dieser Höhe kann die Global Hawk doch weit nach Russland rein lauschen ? Das wundert mich dann schon ein wenig, das die Russen da kein Problem mit haben, das die Amis mal eben so nahe an Russlands Grenze lauschen.
  6. Gute Erklärung, ich war ziemlich Baff als ich das eben gefunden habe. Aber deine Erklärung scheint echt zu passen. Danke!
  7. Moin zusammen, muss da mal fragen, wie kann es sein das eine US Globalhawk von Flightradar erfasst wird und dann noch in Italien Startet und seine Runden im Schwarzen Meer dreht ? Auch die Briten sind dort aktiv mit einem Radar Flieger, braut sich da was zusammen oder ist das einfach nur Routine ? Ich meine die Starten in England und Fliegen mit den Amis nach Sewastopol Aber am meisten frage ich mich halt, wie es sein kann das solche Militärischen Gerätschaften auf Flightradar24 zu finden sind, das ist doch sicher eine Geheime Operation ?
  8. CptXer0

    Eigene Musik

    Warum schaltet ihr die Musik vom Spiel ingame nicht aus und regelt die Spiel Geräusche so das ihr nebenher mit einem Drittprogramm eure Musik abspielt ? Ganz unabhängig vom Spiel?!
  9. CptXer0

    Sprints / Gewertete nur mit Forschungsbaumschiffen

    Dann fahr doch Random wenn's langweilig wird ? Ich kann mir sowieso nicht vorstellen das Du in den Gewerteten eine Hilfe für das Team bist, sry für meine Ehrlichkeit.
  10. Es wird leider nicht viel ändern, Spieler die vorher schon am Kartenrand fuhren oder gleich S gedrückt haben, werden es auch weiterhin tun, nur kommen Sie jetzt noch schneller nach hinten wegen dem neuen skill mit 10 mehr Speed.... Ich bleibe dabei, so richtig durchdacht und scheinbar auch getestet, wurde das ganze mit dem Cpt. Rework nicht wirklich. Ich glaube nicht das sich auch nur ansatzweise etwas ändern wird, das Verhalten mancher Spieler hat wenig mit dem Skill zu tun.
  11. Na da war ich ja nahe dran... Verrückt soviel Geld für ein einziges Schiff aus zu geben. Naja aber das Bestätigt WG in ihrer Preispolitik und die werden noch weiter steigen, bis diejenigen die eigentlich immer um die 200 für nenn schiff bezahlt haben, auch nicht mehr kaufen, dann wird der Preis wieder auf 200 runter gedrückt und das Melken geht weiter ^^ Angebot und Nachfrage
  12. CptXer0

    Matchmaking in der Kritik

    Hammer, wie kann man unter 120 PR nen Spiel beenden ? Und das scheint der ja schon ne ganze weile so zu Schaffen. Unglaublich
  13. Öhm 19 Muss man erspielen 3 Kaufen, habe mir aber auch keine Gedanken darüber gemacht, einzig dachte ich mir, das muss doch erspiel bar sein und am ende 3 stufen zahlen.... aber jetzt wo Du es schreibst... Ehrlich gesagt Arbeite ich gar nicht so wirklich daraufhin, weil sich die Aufträge nebenher erledigen. Stufe 1 habe ich schon vor 2 oder 3 Tagen abgeschlossen und die 2te Stufe ist auch schon fast fertig, denke Spätestens morgen Abend und dann dauert es wieder 5 Tage bis die Stufe 3 startet. Ich könnte auch im Coop explizit die Aufgaben abarbeiten, aber mir macht das im Coop einfach keinen Spaß.
  14. Ich verstand den Zusammenhang von deinem Post nicht, weil ich auch nicht behauptet habe, kein Geld Investiert zu haben...
  15. Das habe ich nicht behauptet, wo liest Du denn raus das ich behaupte das ich diese irgendwo Geschenk bekommen habe ?
×