Jump to content

buma_2019

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4686
  • Clan

    [DLW]

About buma_2019

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. buma_2019

    Störgeräusche im Headset bei WoS

    andere Kopfhörer haben das selbe ergebnis ^^ als chat nutzen wir teamspeak das gab bisher und bei anderen spielen noch nie probleme und - mikro ein oder aus bleibt sich gleich ich denke doch fast meine interne soundkarte hat ne macke - muss mal sehen ob ich die irgendwie austauschen kann auf jeden fall erst mal vielen dank für deine (leider vergeblichen) hilfestellungen. ich hatte gedacht dass hier vielleicht ähnliche probleme bekannt wären - nun ja - dann liegts wohl doch an mir / meinem equipment.
  2. buma_2019

    Störgeräusche im Headset bei WoS

    Einstellungen ändern bringt nichts - und bei LS Spiel hab ich auch keine probleme - tritt wirklich nur beim Headset auf :-( das brauch ich aber für unsere Kommunikation untereinander.
  3. buma_2019

    Störgeräusche im Headset bei WoS

    1. siehe hochgeladene Bilder 2. Störgeräusch = dauerhaftes "kratzen" wie bei fehlerhafter verbindung 3. hafen = fjorde (aber wechsel in anderen Hafen ändert nichts)
  4. buma_2019

    Störgeräusche im Headset bei WoS

    Hallo Support, ich habe ein Problem beim Spielen mit WoS. Mein Headset (einfaches Sennheiser Headset) produziert Störgeräusche sobald ich WoS aufgerufen habe und im Hafen gelandet bin. Kann sonst alle Anwendungen ohne Störungen nutzen. Die Störgeräusche sind derart massiv, dass ein weiterspielen keinen Spass mehr macht. Sobald ich das Fenster mit WoS minimiere sind alle Störgeräusche verschwunden. Ich habe das Haedset mit 2 Klinkensteckern an der Onboard-Soundkarte meines Dell-Rechners angeschlossen (Wie gesagt - die Störungen treten nur bei WoS auf - insbesonders stark im Hafen - im Gefechtsfenster sind nur minimale Störungen bemerkbar) Ich habe eine anfangs eine Besserung erreicht wenn ich die Stecker in der Soundkarte bewegt habe - nunmehr hilft dies nicht weiter. Bin ratlos - insbesondere da alle anderen Anwendungen keine Störungen produzieren. Könnt ihr helfen oder habt ihr eine Idee? buma Kopfhörer und Mikrofon laufen über Realtek Audio
×