Jump to content

Friedo_der_II

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1077
  • Clan

    [HONOS]

About Friedo_der_II

  1. Friedo_der_II

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Ja der Nebel ist laut WG der Oberburner für das Schiff. Deshalb wird nix angepasst. Ich hätte atm gern meinen Stahl für das Schiff zurück. Dann werde ich beobachten, ob WG beobachtet und dann entscheiden, ob ich das Schiff noch will.... Ist doch fair, oder? Ich könnt echt k....,
  2. @Sehales Ich hänge mich Mal hier dran. Im Stream wurde gestern gefragt, ob ihr den Hintergrund von @Crysantos zur Verfügung stellen könntet. In 4k Auflösung wäre cool. Danke vorab....
  3. Friedo_der_II

    Kampfaufträge von Update 0.8.11

    Ja, Du musst die Siege in einer Divi erfahren. Steht auch so in der Beschreibung.
  4. Friedo_der_II

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.5

    Moin, in dem derzeit laufenden Szenario sehe ich um den zu rettenden Kapitän keinen "Zielkreis". Er kann allerdings ganz normal gerettet werden. Hat diesen Fehler sonst noch einer?
  5. Friedo_der_II

    Event „Monsterwelle“

    Moin, für mich ist der Modus zu hektisch und die Siegchance zu gering (4 Teams, also 25%). Daraus resultierend ist es auch ein ziemlicher Krampf damit die täglichen Aufträge zu schaffen. Den Vogel abgeschossen habt ihr aber mit dem Auftrag für 100 Treibstoffmarken bis zum 21.07. (eigentlich 20.07., da am 21. bestimmt 7:00 Uhr morgens gemeint ist) 48 tägliche Aufträge zu schaffen, d.h. JEDEN Tag (27.06. - 20.07. = 24 Tage) beide Auftragsreihen zu erledigen. Für mich als werktätiger Feierabendspieler (und im Sommer) nicht zu schaffen. Also ist für mich in Summe die Möglichkeit die Benham ohne Einsatz von Echtgeld zu erspielen Augenwischerei und nicht gegeben. Mein Fazit: Daumen runter für das Event!
  6. Ich habe gerade einen ersten Junior-Container mit meinem angeworbenen Teammitglied geteilt. In meinem waren 10 PapaPapa Flaggen drin. In der Beschreibung steht aber, dass 10 ökonomische Flaggen eines JEDEN Typs drin sein können. Ich hätte deshalb bei den Flaggen erwartet, dass 10x PapaPapa, 10x India, 10x Zulu, 10x India Bravo UND 10x Zulu Hotel (also insgesamt 50) drin sind. Wenn das richtig ist, dass es nur 10 Flaggen EINES Typs sind, passt bitte die Beschreibung an. Und meine persönliche Meinung dazu: Für 50 Gefechte sind 10 Signale ein Witz und wieder eine Verarsche seitens WG. Bei den Rationsmarken bekommt man für 10 Marken 15 Signale und das sind max. 5 Gefechte.
×