Jump to content

Necromancer_accurate

Players
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5296
  • Clan

    [W2RDA]

About Necromancer_accurate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Necromancer_accurate

    "Reisen in die Ferne"-Container

    Verrückt?...passt doch zu WG
  2. Necromancer_accurate

    "Reisen in die Ferne"-Container

    Also WG ich verstehe euch nicht.Ihr hättet in das letzte T9 Premium Paket noch ne Musashi und die alte Missouri mit rein packen müssen.Das hätte den Verkauf noch mal richtig gepusht
  3. Necromancer_accurate

    Niederländische Kreuzer, böse Baustelle

    Wie geil ist das denn ??? Hinter der Insel parken und alles kaputt bomben mit den Käseplanes...
  4. Es hat niemand gesagt das die Thunderer unspielbar wird. Dead Eye raus zu nehmen ist sicher richtig aber man hätte auch nen vernünftigen Skill wieder reinbringen sollen der 4 Punkte wert ist. Und wenn der Nerf angeblich eh nichts bringt hätte man ihn auch gleich lassen können. Lieber rummotzen bringt da natürlich mehr
  5. Wg hat die BB Fahrer nun doppelt genervt.Dead Eye weg und einen absolut sinnlosen Skill rein gebracht. Thunderer sogar 3 Fach Nerv mit Reichweitenreduzierung. Marco Polo und Flandre sind Müll einzig vielleicht die Colombo taugt noch was. Läuft bei euch WG.
  6. Da bin ich voll bei dir.Bei WG dachte man Dead Eye muss weg aber was geben wir denen wieder ohne das alle gleich alle OP schreien. Da ist dann dieser Murks entstanden. Aber 4 Punkte für diesen Schrott....by the Way NEIN .WG rennt von einer Scheiße zur nächsten
  7. Juhuuu.....Dead Eye wird entfernt.Nach gefühlten Monate langem Gemeckere der Community hat WG ein Einsehen und löscht den Skill. Jetzt wird sich das Spiel komplett ändern und wir werden Thunderer und Co. Im Nahkampf sehen neben Kurfürst ,Pommern und Co. Jetzt mal im Ernst,man wird wohl etwas weniger Thunderer sehen aber sie ist dann immer noch sehr genau auch auf "nur"23 km. Oder ich spiele Sie auf Reichweite oder nehme Conq. Yamato oder oder.... Also wer auf Reichweite spielen will wird das nach Dead Eye auch noch tun. Und dank des neuen Skills ist man noch schneller am Kartenrand
  8. Necromancer_accurate

    Armada: Flandre

    Also die Genauigkeit ist echt bescheiden und das trotz Dead Eye und die 380 er haben keinen Durchschlag. Und dann noch 33 sek Reload.....das sind 10 sek mehr als die JB bei exakt den selben Guns.Ich weiß nicht warum WG seinen Kunden so ein schlechtes Schiff andrehen will weil es auf T8 auch genügend bessere Alternativen gibt .Für mich nach der Marco Polo schon der nächste Griff ins Klo Aber wer weiß....vielleicht kommt ja noch ein Buff ....
  9. Necromancer_accurate

    Premiumcontainer „Italienische Schlachtschiffe“

    Hi,mich würde mal interressieren wenn man noch keines dieser Schiffe besitzt welches man mal abgesehen von der Droprate zuerst bekommt ??? Ich glaube das ist doch bestimmt so wie bei dem Weihnachts-desaster mit Makarov.Man bekommt also erst diesen billigen Zerstörer bevor man ein BB einsacken kann oder ??? Wie sind eure Erfahrungen ? Mfg
  10. Necromancer_accurate

    Der Bombenschaden der Zeppelin ist fürn müll

    Daneben-Werf-Automatik Muss ich mir merken.Das ist aber bei der MVR mittlerweile genauso....jedenfalls eine Konstante bei WG...CV und vor allem Deutsche kaputt nerfen...
  11. Necromancer_accurate

    Rückerstattung Weihnachtscontainer

    Na ja,ich warte erst seit 5 Tagen...dann kann das ja noch dauern mit dem Rollback Es ist auch nicht das Problem. Man denkt bloß immer die haben dich vergessen weil sich garnichts bewegt. Ne kleine Info wäre nicht schlecht....
  12. Necromancer_accurate

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Ich habe mir die Kohle lange zusammen gespart und hatte mich eigentlich auf die Pommern gefreut.Allerdings wenn ich mich hier so alles durch lese komme ich ins grübeln. Einerseits habe ich keine Musashi erwartet aber das die Kanonen nun so Kacke sind hätte ich auch nicht erwartet. Ich denke ich werde erst mal warten bis es mehr Feedback zu dem Pott gibt. Würde natürlich auch gerne den deutschen Kohlekapitän haben aber beides geht vorerst nicht. Ich versuch mein Glück nächste Woche mal bei den Containern,so kann ich vielleicht die Kohle sparen und doch den Lütjens holen aber bei meinem Glück wirds nur die Hipper Was ich mich aber gefragt habe warum die Contis erst eine Woche später kommen ?? Das war doch sonst nicht so ? Will WG den Verkauf der Pommern abwarten um dann die Chance auf den Gewinn einer Pommern aus den Containern anzupassen ? Wer weiß das schon Das das mit den Contis reine Glückssache ist mir auch schon klar.Mal sehen wie es läuft. LG
  13. Necromancer_accurate

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.7

    Ach so danke,nicht gesehen
  14. Necromancer_accurate

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.7

    @Sehales Wann kommen denn die Kriegsmarine Container in den Shop ?
  15. Necromancer_accurate

    CV Treff

    Also wenn RNG und der Anflug stimmt ist jedes flakschwache Schiff mit einer Bomberstaffel hin . Oder WG macht das extra um alle HE Bomber anschließend zu nerfen. Wie auch immer,so wird es wohl nicht bleiben. Wenn der Preis ähnlich ist wie bei der Ark werde ich sie mir wohl gönnen
×