Jump to content

Sir_Andre77

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5542
  • Clan

    [LOLOP]

About Sir_Andre77

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sir_Andre77

    Frusttherapie

    Das kommt mir so bekannt vor... Wenn ich mich recht erinnere, hast Du ihn auch darauf hingewiesen, dass er perm. HE verballert. Das Endergebnis hat mich auch sehr verwundert.... muss am massiven Damage durch die full HP Kremlin gelegen haben. Nachdem meine GK nach Fokusfeuer endlich wieder etwas hochgeheilt war, war es um ehrlich zu sein auch schon zu spät. Das mit dem cappen im Ranked klappt irgendwie nur bei den Roten... ich wäre gestern soooo gerne und oft mal im roten Team gewesen
  2. Sir_Andre77

    Zeigt eure Super Container !

    Die scheinen im Lager zu stören kein Platz für das viele Geld der letzten WG Angebots-Aktionen Back to Topik... 2 SC anstelle der Ressourcen Container in 2020 bekommen (schätze, das wars mit RNG) 50 postapokalyptische Tarnungen 50 Ouroboros 1 SC wegen der Änderungen 50 seelische Ozeantarnungen Und 4 SC aus dem Yamamoto (?) Feldzug 7 Tage Premium 15.000 Kohle 100 Zulus und... 25 Ouroboros .... die müssen wohl wirklich raus, für den 2 Mille Pott.... Ruhige Wasser und gutes Teamplay ;-)
  3. Sir_Andre77

    0.8.11.1, Gewerteter Sprint: Stufe-VIII-Duelle

    Also mein Fazit: WG - gerne wieder. Das war, anders als beim ersten Mal lesen in der Vorankündigung, wirklich ein spassiger Modus. Chatverhalten auf ungewohnt zivilisiertem Niveau, unwahrscheinlich hohes Lernpotential und ne menge Credits. Die paar Fähnchen sind in knapp 80 Gefechten leider alle draufgegangen aber auf Rang 1 zu kommen war ein schönes Erlebnis Btw, bin nur Tirpitz gefahren, mit Radarortung. Nie einen CV gehabt. Prinz Eugen und Hipper waren die härtesten CA Gegner, bei den DD's die französischen HighSpeed Geschosse und dann sind natürlich Gegner in ner Tirpitz harte Nüsse. Massa musste ich erst (schmerzhaft) lernen effektiv zu bekämpfen... Nur der andere Maßstab der Minimap hat mich oft in den Tisch beißen lassen ... wo kamen plötzlich diese Inseln her ???? ... und für alle einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
  4. Sir_Andre77

    Bonus Codes

    Sonntag früh, von unterwegs aktiviert und am Abend dann "Geschenke" ausgepackt. Hatte beim posten schon gesehen, dass der Code sich wohl nicht mehr aktivieren lies
  5. Sir_Andre77

    Bonus Codes

    Danke, hat mehr als gfunzt T7 Boise plus 10er Kapitän. Danke @Klopirat fürs teilen, danke WG für ein echtes Weihnachtsgeschenk
  6. Sir_Andre77

    Kampfaufträge von Update 0.8.10

    Liebes WG Team ... also Hafenplätze ab Dezember als Belohnung... ...bis zu drei pro Monat... Ja was soll man denn dazu sagen ...DANKESCHÖN!!! ... das ist einfach mal toll Allzeit gute Fahrt André
  7. Sir_Andre77

    Friedrich der Große

    Danke für Antworten Das Video hatte ich tatsächlich schon gesehen und erfolgreich wieder verdrängt. Das wäre natürlich eine plausible Erklärung für den geringeren Schaden an der Bismark. Die 0 dmg für den Treffer auf der "vollen" Lion erklärt es leider nicht. Evtl. hab ich da auch ein Modul erwischt (Flak o. Sec.), aber da habe ich eher HE-Granaten als Verursacher im Gedächtnis und nicht die von mir die ganze Zeit genutzten AP's. Werde mal in ner ruhigen WoWs Phase ohne die ganzen stressigen Events ein bisschen Coop mit den 420er Geschützen fahren. So bleib ich erstmal bei den vertrauten 406mm. Danke nochmal und allzeit gute Fahrt André
  8. Sir_Andre77

    Friedrich der Große

    Liebe Wows Gemeinde Ich habe meine FdG gestern mit den 420er Geschützen ausgestattet. Nachdem ich 3 echt schlechte Runden hingelegt habe und mich von den Granaten doch sehr getrollt fühlte, hab ich eine 4. riskiert und die Wirkung im Auge behalten. Anbei 3 Scrennshots aus dem Replay (der wieder grausigen Runde meinerseits - sorry an das Team) - wo ich mit der Berechnung der Resultate so gar nicht klar komme. Hier nach einem Treffer auf die Lion (nicht im Bild) 1 Durchschlag aber 0 DMG im Zähler oben rechts (da hätte doch 0,25 x 13.500 = 3.375 stehen sollen) der 2. Treffer (nach fast 5 min im Spiel - oh wie grottig von mir) zeigt mit mal 3.564 dmg oben rechts an, über der Lion "leuchten 4.455) und nach den mir bekannten Regeln sollten es 2 x 0,25 x 13.500 sein, also 6.750 dmg... … einige (zu wenige...) Treffer später 2 x Durchgeschlagen (auf die Bismark) und 4 x Durchschlag stehen da 13.838 wo ich 2 x 0,1 x 13.500 + 4 x 0,25 x 13.500 = 16.250 erwartet hätte. Vielleicht mag mir im Forum jemand auf die Sprünge helfen, ich stehe da gerade auf dem Schlauch... oder ist da evtl. was mit den 420ern "verbugt" … habe die 406er wieder raufgeschraubt und damit deutlich bessere Ergebnisse erzielt. Danke vorab für eure Hilfe … immer eine handbreit Waser unterm Kiel Gruß André
×