Jump to content

Sir_Andre77

Players
  • Content Сount

    441
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14061
  • Clan

    [LOLOP]

About Sir_Andre77

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

575 profile views
  1. Hihi ... das was es gestern mehr an Kaffee gab wurde heute eingespart ... erinnert mich irgendwie an die aktuelle Finanzpolitik ... ups - das gehört ja gar nicht ins Forum. Thx for Frühstück
  2. Sir_Andre77

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Microsoft Pro Intellimouse (Special Edition = war günstiger)... hatte vorher eine Logitech mit (defektem Links-click) ... Die Versagerquote beim Drücken/Klicken ist nun mit der neuen deutlich besser (also z.B. Torps oder HA auf sehr kurze Entfernung wenn die MAund oder AA voll arbeitet(n)) geworden, aber gelegentlich will WG auch mit der neuen Mouse nicht, dass sich was tut
  3. Sir_Andre77

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Moin liebe Community, ich habe, seit ich das kommende Update heruntergeladen und installiert habe, größere Probleme mit der Maus im Spiel. Während des Gefechtes läuft erst mal alles wie gehabt, ABER - wehe ich drücke "Strg" UND bewege die Maus, um z.B. ein Ziel manuell für die Sekundäre zu markieren oder mir Details zu den Waffen anzeigen zu lassen. Sofort geht der ping von 35-40 hoch auf 80 bis 200 mit der Folge von kurzen Freezes (oder so ähnlich) - "Strg" gedrückt halten, Maus nicht bewegen - alles schnell wieder auf normalem Level. Maus ohne "Strg" bewegen (z.B. zum Zielen) - alles schick. Habt ihr das auch beobachtet? Ergänzung: Ich habe seit dem Tag auch ne neue Maus - bei der Vorgängerin hatte es die Linkscklicktaste entschärft. Treiber sind frisch heruntergeladen. Spiele gänzlich ohne irgendwelche Mods - Hardware ist eher am Limit (AMD A8-7410, onboard AMD radeon R5 mit 1GB, 16 GB DDR3 und SSD - Plättchen). Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich... André
  4. ...stimmt. Ist ja aber nicht mehr weit bis zum wohlverdienten Wochenende. Danke für das leckere Fischbrötchen. ... und Kaffe schmeckt tatsächlich etwas besser als gestern
  5. Dankeschön für das Frühstück ...aber warum hab ich gerade Lust, in der Küche zu arbeiten ?
  6. Sir_Andre77

    Der LETZTE Post gewinnt

    Genau. Lieber etwas mehr Abstand einhalten...
  7. Mhmmm ... also das kann Mann auch durchaus anders sehen ... Wenn die Kleine sich über nen Kaffee schon so freut, was macht sie bloß, wenn man(n) mit Kuchen um die Ecke kommt ... Thx linkum für das appetitliche Frühstück
  8. Sir_Andre77

    Code-Börse --> nur Angebote keine Nachfragen!

    BBUKHEADSTART thx to @PfirsichFaust
  9. ...aber heiß ist sie schon... dampft schließlich Thx for Frühstück linkum
  10. Sir_Andre77

    Ladezeiten im Hafen

    Mal eine ganz dumme Frage: Wo stellt man das denn ein? Unter Einstellungen -> Grafik habe ich nichts zum Hafen und zu den fps gefunden. Könntest Du oder ggf jemand anderes mir bitte weiterhelfen? Dankeschön schon mal vorab
  11. Sir_Andre77

    Bugreports PT 0.11.6

    Fehlermeldungen ... wo fang ich an? Schüsse lösen trotz mehrmaligem Mouseclick nicht aus. Besonders auffällig bei schiffen mit 5 Türmen (DD oder CL) Turm 1-3 (Maosetaste gedrückt halten) : bum - bum - bum --------bum -------bum (4-5) kommen extrem verzögert. noch ärgerliche bei den Torpedos - hier ist das Fenster in der Drehung oder beim Drive by besonders eng - aber nix passiert, sooft man auch auf die Mausetaste einhämmert.... Teilweise fehlen in der Grafik die Flugbahnen der eigenen Hauptgeschosse - es macht irgendwann "pling", aber wie das Trefferbild aussah, erfährt man nicht ... diesen Bug gab es doch schon mal! Genauso oft die verzögerte Darstellung der Geschossflugbahnen, die einen selbst treffen. Erst wird der Schaden abgezogen, dann erscheinen die Flugbahnen - gruselig. Mein Rechner ist aber auch hart an der Grenze zu den min. Anforderungen - da es aber auf dem Live-Server geht sollte es eigentlich auch auf dem PTS funktionieren. Das Hafeninterface ist auffällig langsam...bis mal was passiert nach dem klicken Kosmetisches: Nur bei der generischen Richelieu sträubt sich der Matchmonitor alle Schiffsdaten anzuzeigen - mit alle andren Schiffen in der Gegnerliste war es korrekt hier sollte das Feld doch bestimmt "ALLE CONTAINER ANZEIGEN" heißen - also Platz für das "E" in ALLE wäre noch... Die Beschriftung für die neuen Boni fehlen auch - die Platzhalter sind da, und noch wichtiger: Die Preise sind ausgelobt
  12. Sir_Andre77

    Torpedobug bei der Paolo Emilio

    Das die Kanonen nicht feuern und die Torps nicht rausgehen ist tatsächlich schon länger so. Da meine Hardware echt am Limit ist, was Spielbarkeit angeht, ist mir aufgefallen, das vor allem bei einem sehr engen Vorbeifahren, wenn die MA oder auch zu allem Überfluss die AA der Schiffe in der Nähe loslegt, die Blokaden kommen. Ist echt ärgerlich, wenn mann die Werfer (im Coop) auf 2 Schiffe aufteilen wollte und dann aber so lange auf der Maus rumhämmert, dass doch beide Werfer auf ein Schiff gehen ... und im Ranked ist dann natürlich der rote Kahn vorbeigeschippert, bevor der Werfer funktioniert ..Grmpf
  13. Will ja nicht das Klugscheisserchen machen (weil damit verdiene ich mein Geld und heute ist ja Wochenende), aber das kommt von Douglas Adams. Als Terry Pratchett Fan würde ich ihm die 42 ja gönnen, aber Scheibenwelt mit TOD und Kommandeur Mumm sind schon genial genug
  14. Ahhh... schon Dönerstag. So könnte jede Arbeitswoche beginnen ... aber sach ma ... is heute nicht Feiertag irgendwo da unten im Süden Frohnleichnam, Happykadaver oder so ähnlich... Fehlt also die Bedienung:
  15. Oh oh oh weija ... das geht doch schief ... sag einer dem feschen Mädel, sie möge das Grundnahrungsmittel gerade halten... gleich kleckerts auf den Boden, der dann ohne Ende klebt... Den Döner brauchts zur Stärkung der Nerven - thx linkum
×