Jump to content

X_Kreuzenstein_X

Players
  • Content Сount

    685
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8261
  • Clan

    [RNDV]

About X_Kreuzenstein_X

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. X_Kreuzenstein_X

    Was habt ihr heute geschafft?

    heute ein Desmo, gestern eine Venezia auf knapp 20 km am Anfang rausgenommen, klar sind die breit rumgedackelt, aber es freut wenn man trifft. Die Venezia hatte ein silbernes Kots Wappen, macht als Tomate doppelt Spaß..
  2. X_Kreuzenstein_X

    Alarm für unerfahrenere Kapitäne

    Ich finde die Idee des TE recht gut, aber technisch zu kompliziert. Eventuell könnte man eine Art Fragebogen nach der Versenkung aufploppen lassen wenn die Leistung des Spielers zu stark von den Durchschnittstats des Schiffes abweicht, wo man ein paar Gründe angibt warum das eventuell so ist. Die einzigen die aber wirklich beurteilen können sind die Mitspieler, die waren dabei. aber eigentlich ist es egal, es ist random..
  3. X_Kreuzenstein_X

    Matchmaking in der Kritik

    Nein, tut es nicht. Wie oft ist das bei 100 Gefechten auf T4 ?
  4. X_Kreuzenstein_X

    CW Boykott durch Clans ABSTIMMUNG

    Das mit schlechter Laune Dings gehört hier im Forum aber schon zur Folklore.. MM böse, spiele aber weiter, CV böse, spiele aber weiter, Tomaten böse, spiele aber weiter, Wochenende böse, da spiel ich besonders viel...
  5. wtf. und ich dachte immer das Schiff ist schuld, dabei ist es die Tastatur..
  6. Respawn wär natürlich geil, ist ja auch bei LOL so. Da verlängerte sich die Respawn Zeit nach jedem gekillt werden und es gibt Bonus für den Kill der sich in Spielstärke auswirkt.. Das würde zwar dann auch jüngere Spieler anziehen, wows aber so wie wir es kennen auf den Kopf stellen..
  7. X_Kreuzenstein_X

    Matchmaking in der Kritik

    Welche Problematik ? Statistisch gesehen gibt's kein Problem, solange es Spieler schafften eine Solo WR über 60% zu haben... btw: selbst bei den besten der besten gibt's ein 7:1 https://www.youtube.com/watch?v=1_dqlwxiW_8
  8. X_Kreuzenstein_X

    Wg muss so was wirklich sein ?

    Frusttherapie ?
  9. X_Kreuzenstein_X

    Wg muss so was wirklich sein ?

    Im CB dürfen jetzt alle Klassen mitmachen
  10. X_Kreuzenstein_X

    Matchmaking in der Kritik

    Vergiss die WR, das ist erstens sowieso nur eine Verhältnisszahl, und sowieso durch Divis verfälscht. Nach "solo" gefiltert schauts bei vielen Spielern ganz anders aus, viele polieren extra im LT Bereich ihre Stats.. Und meistens ist man sowieso im Random mit Farmen und Aufgaben erledigt beschäftigt. Random ist auch kein Team Event, sonst würden die XP gleichmäßig aufgeteilt werden wie im CB. Wenn ich auf meiner Flanke gut spiele, oder auf 19 km eine Zita ( Siegfried sei dank) reindrück, dann gefällt mir das, unabhängig ob das Gefecht gewonnen wird oder nicht ( wobei die Wahrscheinlichkeit mit der Anzahl von Zitas steigt) ..
  11. X_Kreuzenstein_X

    Wöchentliche Kampfaufträge: Independence Day

    200 % extra -- Zeit um FreeXP zu farmen
  12. X_Kreuzenstein_X

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Schön dass du die Frage umgeschrieben hast, aber die " Entscheidung" zwischen bb und cv sehe ich eher als Placebo.. Antwort WARUM WG CV will sehe ich keine.
  13. X_Kreuzenstein_X

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Das ist kein funfact, das ist genau die Frage um das sich alles dreht...Warum will WG den Cv unbedingt im CB haben ? Dann wär auch klar ob es da überhaupt " Verhandlungspositionen " gibt.
  14. Clantag sagt gar nix aus..ausser ab der Sturmliga..
×