Jump to content

X_Kreuzenstein_X

Players
  • Content Сount

    1,326
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12983
  • Clan

    [RNDV]

About X_Kreuzenstein_X

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. X_Kreuzenstein_X

    Kleber - verbesserte Tarnmuster

    Ich seh auch keinen Grund die Kleber für 19.200 FP in ein Torpedoboot zu verwandeln.. 20K FP ist ein kompletter Regrind.. ( und das auch nur alle 3 Monate, sonst sind es 2).. dafür kann ich mir jeden anderen T10 DD holen.. und hab dann beides.. eine OW Gunboat und eine Torpedoboot.. btw zu den Videos.. die haben für mich Null Ausssagekraft. sie hätten es wenn ich sage; schick mir ein Replay dass du zB Heute um 10:00 machst, also genau ein Versuch.. und dann schauen wir was daraus geworden ist.
  2. X_Kreuzenstein_X

    Was habt ihr heute geschafft?

    Heute mal die 3k Base XP geknackt, passiert mir auch nicht allzuoft..
  3. Werd jetzt doch den letzten Sprint in der Goldliga verbringen. Mit der Marceau war es durch Silber nicht so schwer, in der Goldquali bin ich dann auf die Stali, weil es da viel mehr Radarschiffe gab ( und Gegner DD die treffen). Die Versuche in der Quali zu begrenzen fänd ich auch sinnvoll, denn solange man bei 0-2 Sternen ist, ist es fast egal ob man einen Stern verliert, so spielt man dann auch..
  4. X_Kreuzenstein_X

    Wie motiviert Ihr Euch am Ball zu bleiben?

    Der Ingame-Chat
  5. X_Kreuzenstein_X

    neue dt. DDs

    Womit soll den WG Kohle verdienen wenn nicht mit neuem Content ? Für Merch ist Wows viel zu unbekannt und mit Skins werden sie auch nicht viel verdienen.. ich hab zB nur die Event Skins ausgeschaltet, von den anderen sieht man so wenig dass ich sie gar nicht ausschalten muss. Wows ist halt nicht dass Massenspiel, dafür wird man als Anfänger zu leicht von der Map geschossen, und das Hauptproblem bei neuen Linien sehe ich in der Ausgewogenheit der " alten" Linien... Die sind eigentlich nach wie vor so stark, so dass die neuen irgendetwas super besonderes brauchen, dann gibts halt SAP, Skipbomben oder halt DD`s die auf 19km Zitas auf Kreuzer verteilen.. Die Schiffe die jetzt kommen kann man in 3 Kategorien einteilen..1) gibts im Prinzip schon 2) OP 3) nutzlos weil zu schwach
  6. Man könnte viel, allein WG will halt nicht... bzw., eigentlich ist es WG wohl egal, der Großteil der Spielerschaft will es wohl nicht.. gegen die Yolo Spieler könnte man zB einführen dass man nur alle 15 Minuten ein Ranked-Gefecht starten kann.. ( ausser man zahlt 100 Dublonen natürlich, ich will ja nicht an WG`s Grundfesten rütteln). Ich find Ranked aber so wie es ist okay, wer mehr Qualität will spielt halt im CB, oder im Übungsraum gegen ausgesuchte Spielerschaft...
  7. X_Kreuzenstein_X

    Große Jagd: Die Schlacht beginnt

    Erster Pluspunkt, die ersten 3 tägliche Aufträge gehen jetzt richtig flott... Zweitens zeigt es schön die Gier der Menschen.. Zusammenarbeit null gegen den Boss..
  8. Ja, was wohl auch ein Grund für das Rework war, die waren viel zu stark..
  9. Dann vergleich mal die Trefferellipse auf 22km mit Deadeye und auf 17km ohne... außerdem wurde da afaik nur auf eine Wasserfläche geschossen, nicht auf die Front eines Schiffes.. den Grund warum jetzt weniger Kreuzer da sind, sehe ich eher am fehlenden Brandschutz für Kreuzer..
  10. nachdem ich seit neuesten gerne Gunboat-DD fahre gefällt mir DD als Damagedealer eigentlich ganz gut
  11. X_Kreuzenstein_X

    Forumbekanntschaften!

    gerade im Random @Prophecy82 im Team gehabt.. Wir beide in der Mogador. HT. safe win natürlich.
  12. jo, für einen Stern sollte es eine Mindestleistung an XP geben, egal auf welcher Seite..
  13. Nein das stimmt nicht... nach wie vor haben die guten Spielen eine WR deutlich über 50%, weshalb die auch flott durch waren. Wären ich zB in einer Liga mit lauter ( Random) Unicums hätte ich eine WR von deutlich unter 50% und käme nie in Silber ( was ich aber jetzt bin).. das geht nur weil die Mehrheit der Spieler die in Bronze/SilberQuali mit mir waren, sogar noch schlechter als ich waren.. btw... hab meine Freude an der Mogador entdeckt
  14. Ist doch gut wenn die meisten Spieler keine Ahnung haben, sonst hätt ich es nicht in die Quali geschafft.. wär es dir lieber in einem Pool von Unicums zu sein ?
  15. X_Kreuzenstein_X

    U-Boot-Gefechte: Kostenlose U-Boot-Miete

    Das ist wg. den neuen Käptnskills.. unbestätigten Gerüchten zufolge bekommen die U-boote " Hot Shark" wo sie, ähnlich dem RPF, das nächste BB mit aktivierten Adlerauge angezeigt bekommen... und mit "freeky Fish" verdreifacht sich die Uboot Geschwindigkeit unter Wasser, wenn das Uboot sich in einem Feld am Kartenrand befindet..
×