Jump to content

X_Kreuzenstein_X

Players
  • Content Сount

    1,385
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14376
  • Clan

    [-GSF-]

About X_Kreuzenstein_X

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hier gehts um Noobs in Premiumschiffen...
  2. Hab grad Siber Ranked gespielt.... von 14 Schiffen waren 11 Premiums.. also warum sollte ein Anfänger nicht Premium spielen ? Da isr die Wahrscheinlichkeit sogar höher dass er einen vernünftigen Käptn drauf hat..
  3. so ist halt WoWs aufgebaut... die Leut die nur fürs hübsch ausschauen zahlen spielen halt schon Fortnite..
  4. X_Kreuzenstein_X

    Konvoi: Verteidigen oder Zerstören!

    Na ja, geht doch.. vor allem da die Karte ja die Engstelle hat wo der Konvoi durchmuss.. btw.. wär wirklich mit Ubooten im Angriff interessant..
  5. X_Kreuzenstein_X

    Kapitän der Ubote Müllen die Reserve voll

    Komischerweise hat sich noch keiner beschwert dass man bei der gratis Kohle auch Klicks machen muss.. ja, hätte man auch eleganter lösen können, in der Praxis sind die Kapitäne schneller draussen als hier 2 Zeilen zu schreiben.. btw: um die Reserve hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, i.d.R. sind die Kapitäne bei mir Schiffen zugewiesen..
  6. X_Kreuzenstein_X

    U-Boote

    mit 34,4 bist du aber noch realtiv tief..
  7. X_Kreuzenstein_X

    Torpedo gefixt? Nein, nur verschlimmert!

    Ich weiß nicht was ihr habt, ich treff seit neuestens mit den Torps
  8. X_Kreuzenstein_X

    Andenkenerrungenschafts Marken?

    gibts auch happy camper ? 5 Minuten hinter einer Insel ohne eine Schuss abzugeben..
  9. X_Kreuzenstein_X

    Andenkenerrungenschafts Marken?

    Nix... Ist halt ein Easteregg zum Geburtstag.. Ich finds nett..
  10. Hätte eines der BB ASW Luftschlag wäre das Uboot einfach auf Max Tiefe gegangen.. Offensichtlich war der Punktevorsprung so groß dass Überleben gereicht hat.. wär mit nem DD auch nicht anders ausgegangen, der wäre noch viel früher dunkel gegangen.. in der Situation konnte sich das Uboot halt leisten entdeckt auf Operationstiefe zu warten und ein bissl zu pingen.. Unterschied machts keinen, und einige Gefechte enden so..
  11. X_Kreuzenstein_X

    Pacific War fertig aber keine Missouri

    Monsterklasse ist neu, der kennt sich mit WG Preisen noch nicht so aus...
  12. X_Kreuzenstein_X

    pazifikkrieg mission 6

    Die Flieger gehen meiner Meinung nach am schnellsten mit einem 10er CV im Coop.. Bis morgen kann man ja noch gratis Kapitän umskillen, und dann mit dem Abfangjäger dann den KI die Flieger vom Himmel holen..
  13. X_Kreuzenstein_X

    pazifikkrieg mission 6

    Ich habs mit der Hill gemacht. Lowtier Random geht am besten find ich, vor allem bei einem Standardgefecht, da hat man am meisten Zeit.
  14. X_Kreuzenstein_X

    Was habt ihr heute geschafft?

    49 Flieger mit nem DD hab ich auch nicht alle Tage... gut der CV war kein Profi..
  15. X_Kreuzenstein_X

    Web-Kampagne: Der Pazifikkrieg

    ja, geht im Coop mit CV recht gut.. da ja im Moment die Käptnskills umskillen gratis ist, kann man die Abfangjäger skillen.
×