Jump to content

Reisuly007

Players
  • Content Сount

    333
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10741
  • Clan

    [HIT_U]

About Reisuly007

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt wo das Neue System da ist . Finde ich persönlich jedenfalls nach 2 Tagen ausprobieren . Das alte System übersichtlicher ,einfacher und auch besser als das Neue. Sicher man wird sich auch damit nach Wochen halt abfinden müssen und können. Oder halt Game weniger zocken what ever ? Nicht alles Neues ist auch gut und besser. Nur meine Meinung natürlich . Habe zb: auch einige 19 Kapitäne . Die jetzt wieder erst auf 21 gebracht werden müssen. Für volle Elite -Kapitäns -Punkte . Netter Nerv von WG -( WOWS) danke für nix.
  2. Reisuly007

    Armada: Fen Yang

    Ein DD den man getrost vergessen kann. Auf Tier 8 bis 10 bei dem ganzen Radar + CVs und den anderen viel besseren DDs im PVP und Co . Die Fen Yang bringt dem Spieler und dem Team nichts. Nur WG ( WOWS ) Geld halt .
  3. Reisuly007

    Fen Yang: Das Mond-Neujahr kommt!

    Bei den Preisen für den Tier 9 DD wird mir jedenfalls ganz übel . 100% nix für mich . Da kann sich Wows gerne andere Gold-Esel suchen .
  4. Na ja No GO gibt es wohl bald nicht mehr bei WOWS ? Da werden auch dann bald Premium -Dampfer verändert wie sie wollen halt . Gehört ihnen ja das Spiel . Das ist halt dann so bei allen Online-Spielen. Halt mit machen oder löschen ? Mehr Auswahl hat der Kunde nicht.
  5. Reisuly007

    Twitch Drops in 0.10.0

    Warum sollte man extra noch Twitch abonieren ? Wenn es WG nicht mal hin bekommt für ein Stabiles Game Play zu sorgen ? Egal ob bei CO-OP oder auch immer wieder Nice bei PVP - Runden . Mit Flaggen + Tarnungen stehen da immer wieder Schiffe AFK rum . Der Kunde ( Spieler ) ist dann bestimmt immer ganz Happy ? Bitte wenige Verkaufs-Artikel alle 4-6 Wochen hier reinpacken . Dafür mal die Profis ( gerne auch mal bei den Amis fragen ) die Programieren können ein Spiel gut . Den selbst bei 11 Jahren alten Spielen läuft es sauber durch ohne Abbrüche . Und das AFK-Problem ist ja nix Neues hier oder ? Also bitte endlich mal die Fehler dafür ausräumen bei WOWS . WOT spiele ich nicht . Zum Glück. Keine Ahnung ob es da ähnlich ist ? Beste Grüße an die Programierer bei WOWS .
  6. Reisuly007

    Keilereien in Update 0.10.0

    Warum überhaupt für die Keilereien feste Zeiten von nur 17 - 22 Uhr ?? Bei uns EU . Was ist mit davor und später ? Und da es da dann wenig an Belohnungen gibt . Werde Ich jedenfalls da kaum Bock drauf haben . Aber jeder wie er mag halt. Schönen Tag noch allen.
  7. Reisuly007

    Premium-Laden: Neuankünfte!

    Aber , Aber . Wär hätte gedacht das WG das gute und bewährte Geld - Verdienen ( Kassieren ) ausser acht lässt ?? Es werden schon wie immer einige jetzt kaufen . Gerade auch Neue Spieler die noch nicht Wissen wie der Hase hier läuft . Pay to Win oder so ähnlich he he ...?? Anstatt mal was an der Streuung der BBs oder so zu verbessern im Game ? Nee wieso auch WOWS. Gestern wieder mal im PVP . Meine Neue Strasbourg steht auf 4,5 km vor dem Tier 6 Russen BB der steht und voll Breitseite zeigt. Volle Slave abgegeben drauf. Und ratet mal ?? Ohhhh keine einzige Zita.....was für ein Glück der Russen BB - Fahrer doch hat oder ? Gerade mal so 4 tausend Schaden gemacht mit 8 dicken 33cm Granaten mmmhhh. Die Streuung geht wohl doch nicht mit der Entfernung runter , so wie es sein sollte oder was ist da immer los ? Auch was komisch ist . Mit meiner Lexington vor 2 Tagen . Mit Raketen Fliegern auf einer Prinz-Eugen die zwar wenig Leben noch hatte . Diese mit Detonation im Magazin weg gepustet habe . Wie geht das denn ?? Aber laut WOWS ist ja wie immer alles OK . Kein Grund da was zu verbessern . Die Spieler sind ja soooo Happy . Und freuen sich riesig immer alle 3-4 Wochen auf Neue Schiffe und Inhalte u.s.w. Zum Schnäppchen Preis. Ganz große Klasse WG weiter so.
  8. Reisuly007

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Es gibt halt viele tausend Spieler hier ( Stamm-Spieler ) die viele 19 haben. Um da wieder Bewegung rein zu bringen kommen diese Änderungen . Alle neuen Spieler oder die halt wenig hier WOWS spielen . Kann es mehr oder weniger egal sein. Im Moment. Und wer schneller seine 19 auf 21 bringen möchte kann und soll ja gerne dann Credits oder Dublonen ausgeben . Aber das würde ich jedenfalls nicht machen. Ganz normal weiter zocken nichts mehr hier reinpumpen. Mir reichen auch 19 um gute Runden zu fahren. Da ist der MM viel wichtiger als jetzt ein 21 zu haben. Schlechtes Team schon verloren. Hatte gestern wieder so 2 tolle Runden Stufe 8. Ganz Easy mein Team gewonnen. Weil locker 3 oder 4 Gegner-Schiffe echt absichtlich in den Tod gefahren sind. Und der Rest auch wohl kaum noch Lust hatte zu kämpfen. Aber dann auch das gleiche Spiel auf meiner Seite. Alle Caps vom Gegner geholt . Lemming-Train bei mir. Und 20 km tolles Fluch Verhalten. Hatte mir schon überlegt mich abschießen zu lassen. ? Damit ich da raus komme schneller. WOWS sollte echt mal den MM überarbeiten. Bei solchen vielen MM -Runden. Ist doch völlig mir egal ob ich 19 oder 21 auf dem Dampfer hab.
  9. Reisuly007

    Wasserlinie: Was kommt als Nächstes?

    Hab nach 1 Min Video sehen abgeschaltet . Gibt es keine deutschen Moderatoren hier ?? Alles immer nur aus kostengründen auf Englisch ? Oder warum kommt mir das immer so billig rüber von WG ?? Zu den geplanten Veränderungen im Spiel . Schau ich mir jedenfalls dann lieber auf YouTube in deutsch das ganze an . Wie ich Lust und Zeit hab für WG .
  10. Reisuly007

    Neujahrsgrüße vom Team von World of Warships

    Frage WOWS . Wieso wird man eigentlich mit Pink im zb: Co-OP bestraft ?? Wenn mal wieder die Leitung zu WG abbricht oder man nee Störung ( Standbild ) hat . Und eigentlich überhaupt nix dann dafür kann. Ist seit Monaten immer das gleich . Spiel schmiert ab . Und ist man wieder drin. OHhhh ja Pink . Bei zig neuen Patches könnt ihr das Problem nicht lösen ?? Den bei mir läuft sonst ,außer halt WOWS alles 100% normal ohne Probleme. Und die Küstenwache kann da auch nicht helfen. Oder das WOWS Problem beheben . Den ich bekomme ja nicht mal nee Fehlermeldung bei mir. Eine Welt-Firma wie WG sollte da mal ran . Danke.
  11. Reisuly007

    Trockendock: Vanguard

    Ja ganz normal das Teil. Eine Thunder finde ich jedenfalls besser. Die Vanguard hat bisschen zu kleines Kaliber. Und keine gute Sek. Die AA hohlt zwar paar Flieger runter. Aber jeder Tier8 CV. oder drüber kommt trotzdem immer durch. Na ja der Rest bei der wie alle Briten BBs halt bisschen weich die Panzerung. Im Nahkampf ist der Dampfer schnell weg. Halt eher nur ein Schiff mal wieder auf Reichweite. Aber mit ca: 20 km iss die Reichweite auch nicht dolle. Da man ja oft in 9 und 10 Gefechte PVP kommt. Kannste nee Yamato und Co mit dem Teil nicht angreifen. Die stehen locker bei 22 km rum. In den ersten 5 Min wenn Sie klug sind ? Ich hab sie zwar mal gezogen aus einer Kiste. Aber wenig gefahren ,weil nee Danke wenig Bock drauf. Aber gibt bestimmt auch einige Spieler hier. Die Sie gerne fahren. Und auch damit gute Runden schaffen. Ab und zu mal.
  12. Reisuly007

    Strasbourg und Neujahrsboni!

    Ja das weiss ich auch Danke dir. Aber jetzt kommt es . Ich meinte ,einer hohlt sich das Paket. Hat aber nicht das Schiff im Hafen vorher. Und macht dann mit dem Schiff aus dem 163 Ocken - Paket den Strasbourg -Feldzug vertieg . Bekommt er dann auch noch Dublonen oder nichts ??
  13. Reisuly007

    Strasbourg und Neujahrsboni!

    Wenn einer das große Neujahrs -Paket für ca: 163 Euro sich jetzt hohlt . Bekommt er dann nach Abschluß des Strasbourg -Feldzuges dann auch noch Dublonen oder hat 2 mal Strasbourg im Hafen ? Das ist auch nicht so ganz klar geschrieben für mich jedenfalls bisschen verwirrend alles . Auf der einen Seite steht man bekommt 9500 Dublonen , auf der Seite beim großen Paket für 163 Ocken steht 6175 Dublonen . Also was jetzt ? Kauft einer das große Paket jetzt . Was bekommt er dann nach dem Feldzug =??? Nachtrag: Er kauft ja nur die Strasbourg aus dem 163 Euro Paket . Hat keine vorher im Hafen . Macht mit der aus dem Paket den Feldzug für die Strasbourg vertieg. Bekommt er dann auch Dublonen noch oder nichts ? Bitte mal um Aufklärung danke.
  14. Ich weiß zwar nicht was das Event für einen Sinn haben soll ? Vielleicht nur um mehr Daten zu bekommen ? Weil vielleicht doch nur wenige Spieler hier diese Schiffe gerne fahren im PVP ? Aber das hätten man ja auch von Wows sich denken können oder ? Na ja wie auch immer gesagt warum sie das jetzt so machen ? Wird ja eh nicht den Spielern verraten . Ich zb: zocke den Tier 8 auch kaum . Passt einfach nicht in die Aktuelle Meta des Spiels rein. Alle 3 Schiffe extrem Lahm und ungenau mit zu hohem Relod +lahm drehende Türme . Zum einschlafen gedacht auf Long- Range . Aber natürlich nur meine persönliche Meinung dazu . Jeder wie er mag halt . Das Event nichts für mich . Schönen Tag noch allen.
  15. Deswegen ja auch bitte immer bei solchen Aktionen von Wows ( WG ) abwarten paar Tage. Und lesen hier was andere Spieler dazu schreiben . WG will und muß ja Geld verdienen als Firma ( haben ja auch Kosten ) . Da ist es fast schon logisch das Spieler mit wenig Premium - Dampfer keine Chance auf die Top 10 Premium - Dampfer haben bei Kisten. Und kein Spieler ( Kunde ) muß ja hier sein Geld ausgeben oder ? ( PS: ich hab keine zb. gekauft )Alles gute dir und wie gesagt lieber immer paar Tage abwarten alles gut überlegen.
×