Jump to content

A3iou

Players
  • Content Сount

    335
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2144
  • Clan

    [TEMP]

About A3iou

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

204 profile views
  1. A3iou

    Inkompetenz erreicht unerträgliches Maß

    Ich mag ihn, habe viele Videos gesehen, ist aber eher der Unterhaltung zuzuordnen so we TK auch. Vom Spiel selbst hat er nur eine begrenzt Sicht, übersieht einiges, hat nicht die nötige Vorahnung wo das Spiel in 5min sein wird. Daher empfiehlt er Dinge für die ist Situation, übersieht aber die Zeitachse des Spieles.
  2. A3iou

    Georgia gekauft, Geld zurück

    Meinungsfreiheit mögen die genauso wenig, wie sie auf die Spieler hören, die sch...... auf Unsere Meinung und alles gegen deren Produkt wird abgewürgt.
  3. A3iou

    CV Diskussionen

    Ist das eine Vorgaben von WG? Ohne Stats? Weil anhand von Stats wäre die Diskussion spätestens mit S12 Geschichte. PS:Warum ich nach 2Jahren ohne WOWS und einem Hausbau dazwischen neu angefangen habe ändert nichts an der Sache mit dem Balancing der CVs. Wobei ich früher zum Ende besser gespielt habe lt. Stats aber über die dürfen wir ja nicht reden.
  4. A3iou

    CV Diskussionen

    1.)habe ich weniger Probleme mit CVs wie die meisten DD Spieler. 2.)nutze ich sogut wie möglich die Anwesenheit des CVs. 3)sind weniger DDs unterwegs, was gerade bei nicht CV games sehr gut ist, da mehr HP auf dem Wasser ist und die DD vs DD Kämpfe weniger sind. Die Möglichkeiten eines guten Spielers werden [sollten] immer höher sein als die eines schlechten Spielers , egal welche Klasse und das ist bei CVs eben nicht so. Die Fakten sind andere, und gerade atm in den Ranked Zahlen zu sehen.
  5. A3iou

    Khabarovsk

    Ich schrieb nichts von Grosowoi mit 4 Türmen, bitte lesen und das gelesene auch verstehen. Für dich nocheinmal, das bezog sich das ich schrieb gib der Khaba die Grosowoi Guns. Und eine Khaba hat einmal 4 Türme. Die Grosowoi, Z52, Shima haben Ubgrade Torps daher könnte die Khaba Ubgrade Guns bekommen. Wäre am einfachsten die Khaba zu Buffen, und das in die richtige Richtung. [das ultimative Gunboot, weil atm ist sie das nicht wirklich] Alles in Richtung Verstohlenheit Torps.... Würde sie nur eher zu einem Hybriden machen und da gibt es schon genug und viel bessere, Gearing, Daring, mit abstrichen Grosowoi Weil im Vergleich zur Grosowoi ist die Khaba atm zu schwach.
  6. A3iou

    CV Diskussionen

    Schlechte Schiffe waren das damals nicht [editiert] waren das S8 nicht mit die besten Schiffe. *editiert* Somit bist du seit S8 nicht besser geworden. In allen Schiffe schlecht aber in einem CV den üblichen SU überlegen. Ich tippe auf CV naturtalent, nicht das einer auf die Idee kommt CV ist zu stark. Daher verstehe ich aber nicht wie du sagen kannst das CVs ballanct sind und Ehrlich sein kannst. Oder ist es die Angst das dein Spielzeug generft wird? Hat aber auch nichts mit Ehrlichkeit zu dun.
  7. A3iou

    Khabarovsk

    Stock hat die Khaba HE 1900x8x12= 182400 4Türme Grosowoi haben HE 1800x8x15=216000 Ich würde doch die Grosowoi Guns nehmen da der Reloud mit 15 zu 12 einfach besser ist. Somit steigen auch die Feuer und die AP Performance der Grosowoi Guns ist sowieso eine andere Welt.
  8. A3iou

    CV Diskussionen

    *editiert* Naming/Shaming Gibt es dazu eine Anleitung? Dachte immer das geht nur in der Theorie
  9. A3iou

    CV Diskussionen

    Ist auch logisch weil bei alle 3 Spiele einmal offen kann nichts kaput werden.
  10. A3iou

    CV Diskussionen

    Anscheinend hilft das AA Modul auch nicht. *editiert* Aber GZ dazu anscheinend ist nicht viel Skill erforderlich für CVs.
  11. A3iou

    Khabarovsk

    Würde eine DPS Steigerung der Guns begrüßen [Grosowoi Guns inkl. deren Reload] um wieder King der Gunboote zu werden.
  12. A3iou

    CV Diskussionen

    Deckpanzerung nicht vergessen. Daher schrieb ich ja auch der CV darf das [solo rumfahren]. Allen anderen wird empfohlen in Gruppen zu fahren... Nur was machen die letzten 4 übrig gebliebenen mit zerschossener AA.
  13. A3iou

    CV Diskussionen

    Und natürlich hat ein CV ohne AA Skillung genug AA um solo rumzufahren. Was verstehst du da nicht?
  14. A3iou

    CV Diskussionen

    Stimmt das darf nur der CV.
  15. A3iou

    Umfrage: CVs in gewerteten Gefechten

    Ich glaube eher das Gegenteil wird der Fall sein. Man sagt in Wows braucht man 1000Spiele bis man es einigermaßen kann. CV Gameplay ist ganz neu und da haben wenige 500Spiele. Es wird in Zukunft weniger CVs geben da bin ich mir sicher, aber die werden im Durchschnitt sicher 20% besser sein als der Durchschnitt jetzt. Und einem guten CV ist es egal was du machst, das einzigste das wirklich hilft ist in Gruppen zu fahren. WG wird es so machen wie immer und den neuen Schiffen sehr gute AA geben. Kremlin, Smolensk, Colbert..... Und die alten Schiffe werden unattraktiv werden wie jetzt zb. Zao, Montana...
×