Jump to content

A3iou

Players
  • Content Сount

    363
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6037
  • Clan

    [CVOUT]

About A3iou

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

493 profile views
  1. A3iou

    Russen BB OP

    100% OP, ein deutsches Schiff würde nie so kommen.
  2. Es sollte keine sicheren Ränge geben und ein gamemaximum von 200-300 Spiele, wer R1 schaft OK aber mit den durchsterbern hat keiner seine freude. WG hat mit den sicheren Rängen einen kleinen Finger gegeben, einige wollen nun die ganze Hand.
  3. A3iou

    Takao und Kutusov und Clanwars

    Ich hoffe meine Gegner-Teams haben immer min 3Stk Kutusovs, das Schiff ist nichtmer das was es einmal war. Der Smoke default hat Cws verändert. Early imbact hat die Kutusov nicht, Radar auch nicht, nur longe Range HE Spam.
  4. A3iou

    CV Diskussionen

    Wenn ich das so lese bist du vermutlich der beste Spieler und dein Team gewinnt nur wegen dir und an Niederlagen hast du nie mitschuld.
  5. A3iou

    CV Diskussionen

    Wie jetzt keiner CV spielen will, wurden also wirklich zu meist nur wegen der Performance gespielt.
  6. A3iou

    Takao und Kutusov und Clanwars

    Lustig da eigentlich Radar mit das Stärkste in WOWS ist. Und dazu noch die Chapa den größten Underschied von Verstohlenheit zu Radar Reichweite hat.
  7. A3iou

    Takao und Kutusov und Clanwars

    Beides keine Schiffe der ersten Wahl. Atago hat kein Radar und schlechte DPM. Kutusov ist eine schlechte Akizuki.
  8. A3iou

    CV Diskussionen

    CV Rework und alle sind beleidigt. -nicht CV Spieler wegen den Cvs..... -CV Spieler, weil am Anfang zu stark und nun Nerfs am Fließband -Community Manager, wegen dem Aufräumen im Forum -WG selbst weil nur stunk kommt von allen Richtungen
  9. A3iou

    CV Diskussionen

    Etwas ist etwas untertrieben. Das gute daran ist, daß die aus Zypern den letzten Ereignissen geschuldet daraus gelernt haben.
  10. A3iou

    Khabarovsk

    Bft>DE>IFHE Si ist eigentlich auch Pflicht. Versuche einmal. http://shipcomrade.com/captcalc/1100000000000011010011000000100019 Oder http://shipcomrade.com/captcalc/1000000000000001010011100000100019 -27mm pen gegen HT Kreuzer bringt fast nichts da es zu wenige Panzerungen gibt die weniger haben. Da ist AP auf Kreuzer zuverlässiger. -Turmdrehmodul ist absolut useless.
  11. A3iou

    Khabarovsk

    Wie ist deine Skillung und Module? -IFHE solltest du nicht Skillen. -AP ist eine Erfahrungssache und erfordert genaueres Zielen wie mit HE, daher ist es zu empfehlen HE only zu Spielen bis die nötige Erfahrung vorhanden ist. [Zielen, Panzerungen der Schiffe, Positionierung, Positionierung, Positionierung.....] Der Vorteil der Leningrad ist das es ein sehr schlankes Schiff ist was sehr schwer zu treffen ist. Daher glaube ich das du mit der Khaba einfach zuviel Damage bekommst. Versuche eher den Schaden den du bekommst zu vermeiden, als mit AP Schaden zu machen....
  12. A3iou

    Gameplay für Doofe

    Wie die Leute jede Woche auf ein neues, dem MM die Schuld der eigenen Unfähigkeit geben.
  13. A3iou

    CV Diskussionen

    Steuerparadies Zypern https://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/steuerparadiese-was-ist-faul-mit-den-inseln-12126120.html Ob in Zypern schon einmal einer was von Fair trade gehört hat? Aber egal ist ja Offtopic. Nur gut das WG ein Weißussisches Unternehmer ist natürlich lt. Wikipedia. Um beim Thema zu bleiben, ich freue mich schon auf die glorreichen CVs aus Zypern.
  14. A3iou

    CV Diskussionen

    Wie schon gesagt, seit WG die Spieler davonlaufen wird ein harter Kurs gefahren. Aber das ist in dieser Region wo WG seinen Sitz hat vermutlich normal.
  15. A3iou

    CV Diskussionen

    Die Luft ist raus die CVs auch..... Hatten also doch die meinten CVs sind zu stark recht....
×