Jump to content

MB_13

Players
  • Content Сount

    709
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4354
  • Clan

    [MB13]

About MB_13

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    bei mir zu Hause

Recent Profile Visitors

2,188 profile views
  1. Wie lang waren eure kürzesten Gefechte? Hier mal eins von mir, dauerte nur 4:45 Minuten.
  2. MB_13

    U-Boote Sammelthread

    Um den Nutzer und seinen Spielspass geht es hier doch schon lange nicht mehr.
  3. MB_13

    Hot Fix: Gründe für UX-Untersuchungen

    Gründe für UX-Untersuchungen: Ja klar eine Umfrage zu Versicherungen! Was soll uns der Beitrag denn aufzeigen???? Das WG ganz fleißig ist und ... ???? Mit wem machen Sie den Quark eigentlich???? Mit den kids der Mitarbeiter von WG wahrscheinlich. OMG das sind echt realistische und wertvolle Infos die man zur Weiterentwicklung des Ganzen ja braucht - Hmm ganz bestimmt.
  4. MB_13

    U-Boote Sammelthread

    Einfache Lösung: Alle Subs in jedem Spiel reporten (sowohl im Eigenen als auch Gegnerteam).
  5. MB_13

    Was sagt die mathematik hierzu?

    und nur mal zum vergleich zum Thema von dir @TOXIC_DD_MAIN heut 4 x 0 (schlecht) - okay bad day.
  6. MB_13

    Was sagt die mathematik hierzu?

    hmmm sieht schon sehr überzeugend aus, er macht sicherlich vieles im gamekontext richtig - unbestritten. ein hauch von ironie ist hier dabei. ich gebe es zu! Ich glaube aber auch, dass beide seiten der von dir @Re4cher angeführten beispiele hart dafür gearbeitet haben. allein 431 gefechte in 21 tagen. omg. der spruch von masse vs klasse wäre (un)angebracht.
  7. MB_13

    Was sagt die mathematik hierzu?

    ich gebe dir aber recht, denn die wahrheit ist nie schwarz oder weiss, sie ist immer grau. insofern fehlen die abstufungen von grau, also zwischen den extremen. ob wg da eine routine laufen hat - weiss nur wg und dies werden sie uns nicht verraten.
  8. MB_13

    Was sagt die mathematik hierzu?

    wo eine/r gewinnt, demgegenüber verliert ein/e andere/r (wahrscheinlichkeit - nur rudimentär mathematik). sofern wg über alle spieler am tag/woche/monat/jahr/etc. eine win-wahrscheinlichkeit in % ausdrückt (oder dies würde) müssen andere verlieren um am ende beim durchschnitt von 50 zu landen. also schwieriges wasser das du befährst. wenn dein siegeszug so anhält haste halt mathematisches glück (oder es ist vorhersehung, karma, rng, wg, muttis beruf, vitamin b, der blinde der auch mal ein korn findet, so what, grüne gurke, nudeln, .... - bis in die unendlichkeit - such dir was aus). Ja, aber auf der anderen Seite. Mist.
  9. MB_13

    Der LETZTE Post gewinnt

    so lernt mann/frau auch hier noch was (dazu), ist also bildungskanal.
  10. 1... der erste teil ist m. e. elementar (bsp-aussage in einem diskussionskontext im forum: "deine stats sind aber tiefrot, deshalb ..." etc.) - sollte manche/n zum nachdenken anregen 2... wenn kirschgrün-yolo drin ist, dann biste meist chancenlos und bekommst nen hals am ende des tages werden beide (1 und 2) meist in einen gemeinsamen kontext gebracht - ergo blutdruck und/oder hals. dein einfluss wächst sicherlich mit erfahrung, skill, taktic, etc. - aber es gibt konstellationen wo rng, böses karma, voodooo oder x, y, z dazu beitragen das dein team verliert und irgendwann kann mann/frau dies nicht mehr positiv ausgleichen. das ist einfach so! dann macht insbesondere bsp-aussage 1 unheimlich was her und bring nicht nur hals sondern auch noch ne hohe palme für manche/n mit, die es zu erklimmen gilt.
×