Jump to content
Flandre Bug Read more... ×

NateStarbuckDeutschland

Players
  • Content Сount

    394
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7479
  • Clan

    [NOVUM]

About NateStarbuckDeutschland

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    in der Nähe von Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Recent Profile Visitors

531 profile views
  1. NateStarbuckDeutschland

    King of the Sea XII – 30 000 USD Preispool

    Na fein, endlich bekomm ich die 2 fehlenden Container und dann hab ich diese Sammlung auch voll, die vorletzte die offen ist.
  2. NateStarbuckDeutschland

    Godzilla vs. Kong kommt zu World of Warships

    Soweit ich Crysantos am Donnerstag verstanden habe, waren im Stream die Bilder von den Schiffen im Hafen vom Testserver und nicht vom Live-Server. Ferner ist wohl auch noch nicht alles komplett fertig, weshalb auch bei der Ankündigung noch kein definitives Releasedatum bekannt gegeben wurde. Wird wahrscheinlich damit zu tun haben, dass man die Veröffentlichung vom Film in den USA und bei HBO Max um 7 Wochen vorgezogen hat, sollte ja Corona-bedingt erst am 21.05. veröffentlicht werden. Daher wird WG ursprünglich auch eine Einführung mit Update 0.10.4 oder 0.10.5 geplant haben.
  3. NateStarbuckDeutschland

    Godzilla vs. Kong kommt zu World of Warships

    Es ist kein Aprilscherz, sondern wird so kommen wie angekündigt, der Aprilscherz war das mit der "Habakuk".
  4. NateStarbuckDeutschland

    Godzilla vs. Kong kommt zu World of Warships

    Ich hätte nichts dagegen wenn es kein Aprilscherz wäre, ich schau Godzilla-Filme schon seit frühester Jugend und das wäre mal eine Kooperation von WG die mich interessieren würde. Allein mir fehlt der Glaube, dass es stimmt.
  5. NateStarbuckDeutschland

    Bonus Codes

    Ist da heute eine Kiste mit Codes vom LKW gefallen oder warum wirft WG so generös damit um sich?
  6. NateStarbuckDeutschland

    Update 0.10.2 – Italienische Schlachtschiffe. Teil 2

    Die "Erich Loewenhardt" zu beliebt und zu gut? In der kurzen Zeit wo sie im Spiel ist? Mein lieber Scholli, das muss aber ein OP-Pott sein , könnte ich mir glatt in den [edited] beißen, dass ich mir den nicht geholt habe als ich noch genug Dublonen hatte.* *Achtung diese Aussage kann Spuren von Ironie enthalten, nicht für Allergiker und notorische Choleriker geeignet!
  7. NateStarbuckDeutschland

    Ein Blick durch die Zeit: Italienische Schlachtschiffe

    *Edit*
  8. NateStarbuckDeutschland

    Bonus Codes

    Funktionierte eben gerade immer noch.
  9. NateStarbuckDeutschland

    Waffenkammer. Italienische Schlachtschiffe

    Wer die Dante schon hatte durch Twitch/Prime Gaming bekam Credits (statt des Schiffs, das war ja schon da), den Hafenplatz und den Kapitän für die italienischen Marken. Bei mir hat das problemlos geklappt es kam alles (also Credits+Hafenplatz+Kapitän) sofort instant im Spiel an.
  10. NateStarbuckDeutschland

    Italienische Schlachtschiffe teil 1

    Hatte dieses "Glück" diesmal auch, dass gleich im ersten Paket das Schiff drin ist, nur da es mich nicht die Bohne interessiert, steck ich da keine 1.500 Dubs rein. Irgendwann erspielen meinetwegen wenn ich grad keine anderen Linien mehr zu grinden habe (und was das angeht hab ich noch unerforschte Linien für 2 Jahre Spielzeit).
  11. NateStarbuckDeutschland

    mehr XP in Coop-Gefechten

  12. NateStarbuckDeutschland

    Sollen Uboote ins spiel kommen? Wenn ja wann

    Weder noch.
  13. NateStarbuckDeutschland

    Update 0.10.0: Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    *Hrmpf* Danke für die Antwort.
  14. NateStarbuckDeutschland

    Update 0.10.0: Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Seit Update 0.10.1 gibt es dieses "nette" Gimmick (nervig passt eher), dass wenn man mit einem ungeskillten Kapitän ins Gefecht geht, man gefragt wird ob man sicher ist dies tun zu wollen. Ich könnte damit leben wenn es bei jedem Kapitän beim ersten Gefecht aufploppt und man es wegklickt und ins Gefecht geht, aber nein es kommt jedesmal, auch wenn ich den Kapitän schon zehnmal im Gefecht hatte. Da ich nur Coop spiele, ist mein Verlangen die Kapitäne überhaupt zu skillen bei Nullkommanull, dafür ist mir die Zeit zu schade. Wird das jetzt auf Dauer so sein mit dieser Nachfrage vor dem Gefecht oder muss ich nur dieses Update durchhalten bevor der Mist wieder verschwindet? @Crysantos @MrConway @Sehales
  15. NateStarbuckDeutschland

    Kampfaufträge im Update 0.10.1

    Ich spiele ausschließlich Coop und im Schnitt kann man rechnen sind es so um die 8 - 10 Gefechte die ich am Tag fahre. Manchmal sind es sogar weniger wenn ich keine große Lust auf WoWs habe dann sind es mal nur 4 - 5.
×