Jump to content

NateStarbuckDeutschland

Players
  • Content Сount

    472
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11402
  • Clan

    [NOVUM]

About NateStarbuckDeutschland

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    in der Nähe von Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Recent Profile Visitors

993 profile views
  1. Dito, bei mir auch noch nicht verfügbar, Stand 22:45 Uhr
  2. NateStarbuckDeutschland

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.10

    Dank dem Update keine Lags mehr wie das gesamte vorherige Update hindurch, auch was positives, wenn sonst schon nix berauschendes für mich dabei ist.
  3. NateStarbuckDeutschland

    Wichtige Informationen für die Community von World of Warships

    @Crysantos@MrConway@Sehales Macht doch mal dem Boogzy die Arbeit in Prag schmackhaft. Das ist so eine coole Socke, den könnten wir hier echt gut gebrauchen. Den stecken wir dann noch in nen Online-Deutsch-Kurs rein und schwupp-di-wupp in spätestens nem Jahr streamt der auf deutsch ....
  4. NateStarbuckDeutschland

    Karl von Schönberg und neuer deutscher Kapitän im Premium-Laden

    Hm da brauch ich jetzt mal in den nächsten Supercontainern ein paar Dublonen drin, damit ich mir den Herrn Lehmann auch in die Audioausgabe setzen kann.
  5. NateStarbuckDeutschland

    Bei Coop müssen mehr Bots ins eigene Team!

    Maximal 50% menschliche Spieler im Team wären schon eine feine Sache, damit es im Coop wieder mehr Spaß macht.
  6. NateStarbuckDeutschland

    Flagge… ?

    @ Sehales Ist es angedacht die Andenken-Flagge "Skagerragschlacht" optisch zu verändern? Da jetzt die Kriegsflagge der Kaiserlichen Marine von WG als Standard-Schiffsflagge für WK 1-Schiffe eingeführt wurde haben wir die Flagge ja quasi doppelt ...
  7. NateStarbuckDeutschland

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.9

    Zum Ende des Updates laut Crysantos im Stream
  8. NateStarbuckDeutschland

    Leuchtturm Auktion Schlieffen

    0 Dublonen Hab nur auf die Kohle und die Flagge ein Gebot mit Credits abgegeben.
  9. NateStarbuckDeutschland

    Free XP Schiffe

    Ich hab um die 1,2 Mio FreeXP angesammelt, eine Mio. ist reserviert für die Azuma (da warte ich aber bis die Meldung kommt, dass die raus geht), da die DD's generell für mich uninteressant sind, heißt das, dass ich jetzt ansammele ohne das was in Aussicht ist, mir davon was holen zu können (FB ist auch uninteressant für mich).
  10. NateStarbuckDeutschland

    Errungenschaft "Meister-Entertainer"

    https://forum.worldofwarships.com/topic/244231-wows-anniversary-2021-hidden-achievement-requirements/
  11. NateStarbuckDeutschland

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.8

    Wahrscheinlich aber nichtsdestotrotz hab ich jetzt gerade wieder ein entspannteres Spiel, zwar ist die DD-Schwemme (vier im Gefecht sind mir einfach zu viel, v.a. wenn ich in einem BB kaum dazu komme die Geschütze abzufeuern weil die DD's schon alles abgegrast haben) immer noch nervig aber mit Subs wären es zwei Ärgernisse und damit doppelt unentspannt für mich.
  12. NateStarbuckDeutschland

    SuperCon. von 10er Schiffe

    ich habe noch nie ein Schiff aus einem Supercontainer bekommen seit ich spiele (mehr als 2 Jahre) und ich hab in dieser Zeit schon eine Menge Supercontainer erhalten ... Muss ich mich jetzt auch verarscht fühlen? Nö warum auch, ich bekomme etwas nur dafür, dass ich das Spiel spiele. Klar wurde ich mich superduper freuen wenn mal ein Schiff raus käme (bei meinem Glück wärs dann aber ein DD und dann käme ich mir eher verarscht vor). Dublonen, Stahl, Kohle oder Premium sind mir genauso willkommen als Inhalt wie ein Schiff, nur auf die Signalflaggen kann ich gut und gerne verzichten.
  13. NateStarbuckDeutschland

    6 years WoWS Collection

    Du brauchst maximal 30 Container, da pro Container 2 Teile für das Puzzle sind und Duplikate können dann 1:1 getauscht werden.
  14. NateStarbuckDeutschland

    Prime-Gaming-Belohnungen: Schlachtschiff Moltke

    Auch in meinen Hafen gerade eingefahren, werde heute nicht mehr dazu kommen sie zu spielen, aber morgen fahre ich sie mal etwas aus.
  15. Nö, das ist es nicht (hier geht es wie der Titel schon sagt um bestimmte Kampfaufträge zu den Unabhängigkeitstagen), der Artikel zum Jubiläum (der irgendwas mit "Jubiläum" im titel hat) kommt morgen, am 17.09., war letztes Jahr auch schon so. B2T Es gibt zwar weder mexikanische noch chilenische Schiffe trotzdem finde ich es schade, dass man hier die entweder-oder-Variante gewählt hat anstatt beide Flaggen erhältlich zu machen, z.B. über zwei getrennte Kampfauftragsreihen.
×