Jump to content

Loopyrobot

Players
  • Content Сount

    110
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7176
  • Clan

    [-VB-]

About Loopyrobot

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Loopyrobot

    Schmutzige Tarnung in welchem Paket?

    t8 im 7ten Paket t9 im 6ten, mehr wird´s nicht, obwohl ich t10 gut gebrauchen könnte, aber kann mich nicht überwinden
  2. Loopyrobot

    Frusttherapie

    Gibt es hier irgendwo eine Sektion mit Divisionstaktiken? Kann solo mittlerweile durchaus auf, naja, Unicum-Level mit meinen DDs spielen, aber in Divisionen bekommen wir gar nix hin. Liegt natürlich auch an der Sauferei, aber fällt uns schon auf, dass wir irgendwie in Divisonen total abkacken.
  3. Loopyrobot

    Worcester

    Stimmt, Testserver ist ne gute Idee, wollte nur vermeiden, dass ich mir einen 10er hole, der danach im Hafen verschimmelt. Cleveland machte ja Laune, Seattle finde ich einen Tick schlechter, aber geht, naja, und Worcester 9km Radar hab ich leider erst jetzt bemerkt...
  4. Loopyrobot

    Worcester

    Nimmt die Worcester noch jemand? Wollte eigentlich einen t10 Kreuzer mit 10km Radar grinden, stelle jetzt fest, dass Worcester nur 9km hat und frage mich, warum ich nicht auf die DesMoines-Seite gegangen bin. Ist die Worcester den Aufwand wert, oder warum sehe ich eigentlich immer nur Desmoines rum fahren...
  5. Loopyrobot

    Seattle

    naja, ist halt mein einziger 9er Kreuzer, vielleicht würde ich sonst auch mehr meckern^^
  6. Loopyrobot

    Grosovoi

    wobei ich schon Fantasque gefahren bin und dachte ich säße in der Leningrad (erst als ich im vermeintlichen Nebel war und farmen wollte, wunderte ich mich darüber, dass mich alle treffen und ich anderes Schiff mit hatte). Verwechslungsgefahr Groso mit Franzmännern gibt es ja nicht so direkt, um Thread nicht abdriften zu lassen...
  7. Loopyrobot

    Grosovoi

    Hatte mich über deinen Mut auch gewundert mit der Mosqwa, aber immerhin, wie so oft, den ersten Salven gut ausgewichen...
  8. Loopyrobot

    Seattle

    So schlecht ist die Seattle doch gar nicht, 9,6km Sichtbarkeit, 3 Heals und ordentlich Gunpower, hatte schlimmeres befürchtet nach euren Kritiken. Radar 10km wäre natürlich schön...
  9. Loopyrobot

    Gearing

    Fletcher bisher so: Präventive Maßnahmen statt vorrangiges Ziel, schieße seltenst in open water, deswegen lieber Robustheit steigern. Inspekteur statt Schießausbildung, weil unterstützender DD mit möglichst viel Nebel und Flugabwehr für meine Kreuzer. 6. Modul kann man ja mal so oder so leichter tauschen, bisher auch Torpedomodul. Funkortung finde ich auf den Amis bisher sehr gut, zumal ich etwas vorsichtiger damit unterwegs bin. Fahre Fletcher, wie geplant auch Gearing, als Unterstützer und Torpedoboot und halte mich relativ mit Ballerei zurück, vielleicht kann man mit Gearing mehr Duelle annehmen, bin selber mal gespannt. Soll mal ne Gearing werden, andererseits ist mir Beweglichkeit der Fletcher eigentlich ans Herz gewachsen, überlege noch mit Gearing ...ob überhaupt...
  10. Loopyrobot

    Grosovoi

    Tja, triffst sehr sehr gut und fährst mit den Schlachtschiffen und den DDs wirklich Schlitten, trotz CV, da muss ich aber noch einiges lernen... Macht ja Hoffnung, dass ich das Potential der Groso besser abrufe. Well played.
  11. Loopyrobot

    HMS Lightning Tier VIII

    Ja, paar Runden gemacht und festgestellt, dass Gunboat-Skills mir doch fehlen, momentan 4,5sek Reload ist doch zu wenig...
  12. Loopyrobot

    HMS Lightning Tier VIII

    Ja, mag sein, 7x Nebel Overkill, aber der Spaß mit alle 20sek neuen Nebel ist schon super. Mit t8 gibt es ja auch Runden ohne viel Radar, da ist man quasi der Nebel-King. Auf den 9ern und 10ern IFHE ist ja ne alte Diskussion, probiere auch gerade wieder ohne IFHE und dafür Funkortung, geht in 90% aller Fälle auch ganz gut, aber mal sehen.
  13. Loopyrobot

    HMS Lightning Tier VIII

    12er Kapitän mit Tausendsassa, Nebelwandexperte und Inspekteur (Jack Dunkirk verbessert das noch), also das ist ja mal lustig. 7 Nebel mit 40 sek Dauer und ner Ladezeit von 60sek. Also das macht ja noch mehr Laune als vorher mit Gunboatskillung und 15er Kapitän. Dauernebel mal links, mal rechts, mal hinten, mal vorne, also das ist ja mal ne Nervensäge vor dem Herrn^^.
  14. Loopyrobot

    Shimakaze

    ...wahrscheinlich fährste auch BBs in dem Stil^^ nochmal bei meinen Japanern geguckt von t6-t9 ist potentieller Schaden so ca.300k, also 1/3 was du da oben getrieben hast...
  15. Loopyrobot

    Guepard T6

    jo, den t7 bin ich durchgestorben, der t6 ist relativ gut für mich gelaufen, gerade der Reloadbooster fängt ab t6 an und ist eine interessante Abwechslung
×