Jump to content
Update 0.9.2.1 release: 31/03/2020 05:00 - 07:00 UTC Read more... ×

Loopyrobot

Players
  • Content Сount

    392
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9976
  • Clan

    [-VB-]

About Loopyrobot

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Loopyrobot

    CV Treff

    Apart from that, the number of battles with two aircraft carriers per team will be considerably reduced, while battles with three carriers per team will never occur.
  2. Loopyrobot

    T X Z-52

    Moin, Z52 jetzt doch mal gekauft. Funkortung draufpacken oder eher nicht? Voll auf Torps oder doch Kanonen verstärken? Hab zwar nur 15er Kapitän, aber besser als nix.
  3. Loopyrobot

    Gearing

    Gearing gekauft, hab die Kohle gerade übrig. Hab jetzt Funkortung drauf, weil so nen Kapitän hatte ich noch. Gibt es momentan irgendwas zu beachten, oder den Kahn lieber im Hafen lassen?
  4. englisches Frühstück mit Bohnen, muss ich gleich mal die Dosen durchgucken
  5. Loopyrobot

    Omaha

    kostet ja nix und benutze die dann für Direktiven oder so, wenn man mal mit Kreuzern Torps raushauen soll.
  6. Loopyrobot

    Hsienyang

    ja, zu befürchten das der Kahn dann im Hafen nur vor sich hin schimmelt....
  7. Loopyrobot

    Hsienyang

    Gadja ist ein starker DD, kann man denn der Hsienyang irgendetwas positives abgewinnen? Gibt es hier noch einen Liebhaber? Die Benson fuhr ich damals ganz gerne, hab sie dann aber doch verkauft. Ist vielleicht der Weg zur Chung Mu empfehlenswert?
  8. Loopyrobot

    CV Treff

    ach, muss ich mal drauf achten (hab mir als Cash-Kuh gerade die Jean Bart gegönnt ), oder halt besser spielen, jaja...
  9. Thx Linkum, Cognac am Morgen ist eigentlich ne gute Idee
  10. Loopyrobot

    Pan-Europäische DDs

    Achja, das kann natürlich sein. Allerdings hatte ich vor Monaten die Russen-DDs zurückgestellt und bin bisher nur auf t8 zurückgekommen. Wollte eigentlich die "Regrind-Schaize"" nie mehr anpacken. Über den t7 denke ich dann wohl mal länger nach....Danke euch beiden
  11. Loopyrobot

    Pan-Europäische DDs

    kein Prob, muss mit den Marken ja eh überlegen zwischen Visby & Co. oder Premiumtagen Du hast ja die Franzosen, spielst du denn selber mit den Schweden? Also über das normale Maß hinaus? Oder nur (mit etwas Spaß) durchsterben? P.S.: Fanta hab ich z.B: 200+ Spiele, also mehr als nötig für das nächste Schiff.
  12. Loopyrobot

    Pan-Europäische DDs

    Ach was? Muss ich tatsächlich im Vorabzugang die Dinger holen? Spaß hatte ich mit Stil der Leningrad/ Fantasque....aber nach 100ten Spielen erstmal weggesstellt. Liefert ein Schwede etwas neues? Der 6er? (könnte ich mir leisten)
  13. Loopyrobot

    Izumo vs Jean Bart

    JB macht mir sogar Spaß. Von 9k+ Spielen hab ich insgesamt nur ca 500 mit BBs und immer als total qualvoll empfunden, lahm, nix los, Gewürge usw. (die Sekundäre der Bismarck ist auch ganz nett, aber nicht ganz so lustig). Der Reloadbooster ist der Gamechanger für mich, kenn die Izumo gar nicht, wenn es aber eher klassisches BB ist, dann kommt nur die JB für mich in Frage
  14. Loopyrobot

    Jean Bart

    1. Sec Skillung ergibt keinen Sinn mehr, richtig? 2. Schiffsverbrauchsmodifikation 1 im Slot 5 eine Option? 10% längere Dauer des Reloadboosters von 20->22sek. Frage: Mit Adrenalinrausch -und 60% HP hat die Jean Bart 21sek Reload und der Booster mit 22sek deckt die komplette Nachladezeit vollständig ab. => 1. Salve.....(Reloadbooster drücken)......2. Salve nach 10-11sek..........3. Salve nach 20-22sek.......? (Wurstfinger inklusive) Geht mit 20sek Reloadbooster auch, nur erst bei ca. 20% HP. Ein paar Sekunden kann man dadurch vielleicht gewinnen, ob sich das lohnt?
  15. Loopyrobot

    DKMS: Lasst euch registrieren

    Gerade ist mein DKMS-Ausweis mit der Post angekommen.
×