Jump to content

Delinquent99

Players
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5559
  • Clan

    [_E_]

About Delinquent99

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Delinquent99

    Zwölfter gewerteter Sprint

    Hoffentlich kommt 1vs1 bald mal wieder, das hat richtig Laune gemacht :)
  2. Delinquent99

    Aufnäher - Symbole und Hintergründe

    kriegst du auch nur noch Duplikate?
  3. Delinquent99

    Aufnäher - Symbole und Hintergründe

    @Dragoner84 Wieviele hast du insgesammt?
  4. Delinquent99

    Aufnäher - Symbole und Hintergründe

    Wieviele habt ihr da so, bin ich mit meinen 144 wirklich schon so weit dass nur noch Duplikate kommen?
  5. Delinquent99

    Aufnäher - Symbole und Hintergründe

    Mag sein, aber habe da auch ganz normale Dinge gesehen die ich noch nicht habe. Es ist einfach auffallend, dass ich früher +/- 2 Monate von 10 Drops etwa die Hälfte Duplikate hatte und nun alle.
  6. Delinquent99

    Aufnäher - Symbole und Hintergründe

    Kann ich das überprüfen ob ich alle habe? Ich glaube eher nicht dass ich alle habe. Edit: Gerade im Kapitänslogbuch gefunden, habe 144/223 - da sollte also schon noch was kommen.
  7. Hallo zusammen Seit einiger Zeit droppen bei mir in den Containern nur noch Duplikate der Symbole und Hintergründe und das ausnahmslos. Hat das sonst noch jemand? Grüsse Del
  8. So gesehen stimmt das, aber etwas challenge muss ja auch noch sein.
  9. Ich freu mich auf dieses Event, mal ohne wenn und aber. 2 Monate Zeit ist voll ok, die Direktiven sind gut machbar und am Ende noch 3500 Dublos zahlen finde ich ok. Ich freu mich auch auf die Ägir - noch fehlen mir 30K FreeXP, aber das wird sich heute Abend ändern ;) - wobei ich ja schon noch sehr der Secondary nachtrauere. Ich hoffe WG nimmt sich den Secs generell mal an und macht die besser.
  10. Hallo zusammen Ich habe mich vorhin zum ersten Mal im PTS angemeldet. Ich habe nun och 2-3 Frage dazu: - Damit ich das T6 Schiff bekomme, muss ich 3 persönliche Kampfaufträge abschliessen und die gibt es je Patch nur einen - d.h. ich kann frühestens in zwei weiteren Patchrunden das Schiff kriegen, ist das korrekt? - Fliessen Gefechte auf dem PTS auch in die Statistik des Hauptaccounts mit ein oder kann man da wirklich nach Lust und Laune auch mal voll yolo rein brawlen? - Für den aktuellen pers. Auftag habe ich noch bis zum 24.3. zeit - schaffe ich den nicht, habe ich dann noch die Chance auf das T6 Schiff? Weil ich sooo viel Zeit für alles nicht hab.. Danke für die Antworten & Gruss Del
  11. Delinquent99

    Schreckliche Lag Spikes seit dem Patch

    Mein Divi Kollege hats gestern Abend zwei Mal aus dem Gefecht gehauen, mich einmal. Dem Streamer (Twitch) ist das dann auch zeitgleich mit meinem Rauswurf passiert - war gestern Abend auch nicht zu sehen? Anmeldezeit nach erneutem Start des Spiels war +/-3 Minuten.
  12. Delinquent99

    Neues Update neue Module

    Da würde ich jetzt sagen nein, nicht bei allen - Friesland, Sims sicher - aber bei Mutsuki & Co nicht. Kann es aber nicht mehr beweisen... wie auch immer. Da das neue AA Modul für gar nix ist, hätte man es einfach entfernen und die Credits erstatten sollen. So hätte ich die Wahl gehabt was ich nun will, so einfach. Ändern im Vornherein hätte mich ja auch was gekostet... da kann ich mich noch so informieren.
  13. Delinquent99

    Neues Update neue Module

    Morgen Also ich kann den Ärger von Mercur2015 sehr gut nachvollziehen. Bei mir haben sie bei allen DDs dass sinnfreie AA Modul eingebaut (Vorteil Priorisierung des Sektors)... das durfte ich gratis ausbauen zum halben Preis verkaufen und für den ganzen Preis das Torpedo Modul einbauen, ergibt je DD 250K Minus. Man hätte doch einfach alle betroffenen Module zum vollen Preis erstatten können und dem User dann die Freiheit lassen können das zu kaufen welches er möchte. Ich hab z.Z. zwar genügen Credits, aber bin bei 4 Forschungstrees bei Tier9 und brauche nun massig Credits um mir die 10er zu holen... hat mich also nicht gerade gefreut. Was mir bei den anderen Klassen getauscht wurde und nich in meine Konfig passt muss ich erst noch gucken.
  14. Delinquent99

    Matchmaking in der Kritik

    Eben, 2x3 sind 50% des Gegners... nicht gerade unwesentlich - aber zugegeben das kleinste Übel. Die Winrate würde ich mal als erstes hinzuziehen - damit ist es sicher nicht perfekt, aber sicher schon mal besser.
  15. Delinquent99

    Matchmaking in der Kritik

    Morgen Zuerst das Gute, seit der letzten MM Anpassung ist es deutlich angenehmer T8 zu fahren - man ist spürbar weniger oft in T10 Gefechten. Nun zur Kritik - die Blow-out-Teams sind dermassen oft geworden, dass ist nicht mehr normal. Egal ob man gewinnt oder verliert, wenn ein Team nach 5 Minuten schon 7 Schiffe verloren/versenkt hat, ist der Spassfaktor gleich Null. Mit Lahmen Pötten machst du keinen Schaden weil zu weit vom Geschehen weg oder du hast selbst als ordentlicher Spieler Null Chance ein gutes Resultat zu machen wenn du von 5/6 Gegnern fokussiert wirst. Enge und spannende Gefechte sind leider rar geworden, dabei kann man doch die Spielerqualität einfach ermitteln und die Teams entsprechend zusammenstellen... Dafür nehme ich gerne etwas mehr Wartezeit beim MM in Kauf. Weiter sollte es nicht sein, dass die Divisionen so unfair aufgeteilt werden - sehr oft sind Teams mit Divis stärker weil die oft eingespielt sind. Schon zu oft erlebt, dass im Gegner- oder im eigenen Team 3 Divis zu einer Divi waren. Gruss & schönen Tach
×