Jump to content

LeutenantCommanderRex

Players
  • Content Сount

    72
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1480
  • Clan

    [TAK47]

About LeutenantCommanderRex

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. LeutenantCommanderRex

    Folgender öffentlicher Test U-Boote

    Hi, kurze Frage zu den angekündigten U Boot Gefechten. 1. Ist meine Frage warum Schlachtschiffe jetzt was gegen die U-Boote bekommen, was so stark ist, weil ich finde dass das das taktische Spielen kaputt macht, jetzt kanns einem BB egal sein so seine Mades sind weil U Boote ja kaum eine Bedrohung mehr sind. Hätte meiner Meinung nach bisschen schwächer sein sollen. 2. Warum bekommen CVs keine U-Jagdstaffeln? Hatte immer das Gefühl im CV ein Freekill für die U-Boote zu sein. Die sind dauerhaft tauchend auf mich zugeschwommen gepingt, weil ein CV ja null wendig ist und kurz weggetorpt, hätten wenns nach mir ginge mindestens ein Sonar das man Mobil einsetzen kann sein sollen. Man hat es ja gesehen wie OP U-Boote mit guten Kapitänen waren, die hatten nicht wirklich Gegner. Eure Meinung bitte
  2. LeutenantCommanderRex

    Bismarck Tipps

    Hey, habe die Bismarck erspielt und war nach der Gneisenau sehr gespannt drauf weil mir diese unheimlich viel Spaß bereitet hat, allerdings checke ich den Kahn nicht ganz. Was ich bis jetzt feststellen konnte: -Der Kahn brennt gut -Die Türme gehen jede zweite Salve kaputt oder detonieren. -Egal aus welchem Winkel frisst man (vor allem von Sap) horrenden Schaden -Das Ding ist überhaupt nicht wendig -Die Sekundäre macht keinen Schaden und schafft es nicht irgendwas abzufackeln -Ebendiese Batterien gehen trotz der verbesserten Überlebensfähigkeit dauernd kaputt -Zita und Deto Anfällig -Schlechte FLAK -Türme die gefühlt nichts außer einer breitseigen North Carolina penetrieren können -Wenn die Hydro mal nicht ready ist oder kein Kreuzer in der Nähe ist ist man den Torpedos hilflos ausgeliefert Torp einer Shimakaze = Halbes Schiff weg, bedauerlicherweise hat dieses Ding ja dauernd Torps ready, aber die DDs sind ja so arm :( (ich weiß dass die CVs die DDs gut einheizen spiele selber welche, aber wenn DDs dauernd nur alles offen halten und alles wegtorpen wäre es OP) Das einzig positive ist bisher dass ich das Ding im Sale gekauft habe und die Hydro. Irgendwelche Tipps zur Spielweise etc? Kann bis jetzt nicht nachvollziehen wie das mal der Stolz der Kriegsmarine gewesen sein soll.
  3. LeutenantCommanderRex

    HE Trend?

    Wenn wer auf mich schießt kann ich ja weg drehen. Aber HE ist einfach nur ein Krampf. Wenn ich 2 Shot raus bin dann akzeptiere ich das. Aber wenn es darauf hinausläuft dass man einfach nur noch brennend durch die Gegend fährt und weiß dass man eh tot ist dann ist das frustrierend. Dann kann ich genauso gut den Autopilot auf den Feind anmachen und AFK gehen, schon ich wenigstens meine Nerven.
  4. LeutenantCommanderRex

    HE Trend?

    Lesen mal dass was ich geschrieben habe. Die schießen auf Breitseite HE, wo ich mich frage was da los ist?! Das ist genauso wie wenn man mit einem DD der kaum Flak hat trotzdem auf Flugzeuge schießt.
  5. LeutenantCommanderRex

    HE Trend?

    Bin ich doch auch mit HE, mit dem unterschied dass man AP oft apprallen lassen kann.
  6. LeutenantCommanderRex

    HE Trend?

    Es gibt ja sehr viele ekelhafte Dinge in WOWS aber eine Sache die in keinem Verhältnis steht ist HE, und ich musste beobachten dass sehr viele Schlachtschiffe in letzter Zeit auf Breitseite HE schießen, wo ich mich dann frage warum ich dieses Game eigentlich noch Spiele? Wenn man auf Tier 7 um die Ecke kommt und von Tier 9 mit HE vollgespammt wird und dauerhaft brennt dann ist das einfach ekelhaft, wenn sie mit jeder Salve 10k und ein Abfackler machen, zumal die aus irgendeinem Grund auch meine Hauptgeschütze zerstören mit HE. WG pls fix!
  7. LeutenantCommanderRex

    Warum gibt es OP Schiffe wie die Smolensk?

    Wasserlinie halte ich eh so gut wie immer. trotzdem, aber das mit RNG leuchtet ein ^^
  8. LeutenantCommanderRex

    Warum gibt es OP Schiffe wie die Smolensk?

    Okay, wenn du so ein krasser, bescheidener Dude bist dann erzähl mir doch mal was du machst wenn du mit einer Massa vor fährst und es plötzlich HE regnet hinter einer 14 KM entfernten Insel wohinter du nicht schießen kannst. Du willst weg fahren aber das Ding sneakt sich hinterher und hat eine ewige Reichweite. Sag mir weil du so ,,stark" bist was tust du? Deinen ,,krassen" Bizeps anspannen dass die Granaten Apprallen ?! Man sagt nicht umsonst im Forum sind nur abgehobene Leute und du bist das Paradebeispiel dafür.
  9. LeutenantCommanderRex

    Warum gibt es OP Schiffe wie die Smolensk?

    Ne? Das drecks Ding hat 16 KM Reichweite, stellt sich hinter ne Insel und spammt drauf los. Wenn man da ein mal reinkommt hat man keine Chance. Und die leichte Panzerung ist alles andere als ein Nachteil. Selbst wenn man der aus 10km volle Breitseite drückt, dann macht man nur Overpins, man muss das Ding von vorne treffen, dummerweise ist das Ding wendig wie sonst was, außerdem meinte ich allgemein warum manche Schiffe andere in Grund und Boden stampfen.
  10. Warum eigentlich gibt es OP Schiffe die man nur mit anderen OP Schiffe killen kann?
  11. LeutenantCommanderRex

    Feedback Unternehmen der Woche

    Hallo, ich möchte hier mal meine negative Kritik zum aktuellen Unternehmen der Woche von mir geben. Wie der Name bereits vermuten lässt geht es darum den Flottenstützpunkt Newport gegen Angreifer zu verteidigen. Die Idee an sich ist gut, aber anders als andere Unternehmen die viel zu einfach waren sodass man sich echt anstrengen musste diese zu verlieren geht dieses ins andere Extrem. Ich habe es insgesamt 6 mal gespielt immer mit einer Niederlage und zwar Haushoch. Ich meine was ist denn das, wie will man denn mit 7 Spielern gegen bestimmt 30 Tier 1-4 Schiffe was ausrichten? Bei denen macht man ja nur noch Apraller und Overpins und selbst wenn, wie will man denn diese Schiere Masse an Low Tier Schiffen bezwingen? Die Dinger sind ja überall und spammen HE Granaten wodurch man dauerhaft brennt. Und wenn sich dann keine Ahnung warum die ganze Teammates ganz hinten im Hafen, sogar hinter den Flugzeugträger parken, und man als Kreuzer den Tank spielen darf dann ist das halt echt öde. Und wenn man dann von den Lowtier Schiffen so weit ausgedünnt wurde, und sogar schon der Commander des Stützpunktes ganz überrascht verkündet dass die Verteidigungslinien überrannt wurden, dann kommt noch so eine Izumo angeeiert. Und wenn man bei der nicht hinter Insel Campt dann ist man sogar als Schlachtschiff Frontal schneller weg als man überhaupt die Tasten zu drehen drücken könnte, wie will man das denn machen?! Meiner Meinung nach verschenktes Potenzial das man da hätte rausholen könnte. Zumal wegen der krassen Masse wieder der Aufschalte Bug auftritt, dass das Scope denkt man zielt auf ein Schiff was weiter vorne als das eigentliche Ziel ist, und somit die Granaten einfach im nichts landen, sehr Schade. Da macht ja sogar rankt auf Tier 10 mehr Spaß.
  12. LeutenantCommanderRex

    Flak Balance von DDs.

    Klar, denn der DD nimmt dann fast Oneshot ein BB raus
  13. LeutenantCommanderRex

    Flak Balance von DDs.

    Wenn man in dein Profil geht dann auf ,,Kriegsschiffe" dann findet man unter ,,Flugzeugträger" kein einziges Schiff und auch so taucht kein CV auf.
  14. LeutenantCommanderRex

    Flak Balance von DDs.

    Das es in diesem Forum noch Sachliche nicht abgehobene Spieler gibt :D danke für die Sachliche Antwort :)
  15. LeutenantCommanderRex

    Flak Balance von DDs.

    Ah es ist nicht wirklich mehr ein Gegner es ist ,,Beute" was ist das denn? Es war btw. nie mein Ziel DDs schlecht zu reden. Es ging nur um den Skill der DDs eine stärkere Flak verleiht die meiner Meinung nach die Flak von DDs zu stark macht. Da liegt mein Problem
×